Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flex oder FLEX steht für:wie viele willst du mit diesem flex hier ärgern?
Ich frage selten nett.Wenn du nett Fragst bestimmt.
Kann ich bestätigen , hatte einige im PcSpulenfipen haben so gut wie alle. Gibt es extra einen kompletten Thread dafür 😏
2017 habe ich die RX 480 gekauft, damals die leiseste Karte die bezahlbar war und auch bei den MB habe ich schon 3 Stück selber besessen. Das B 450 M Mortar war damals mit das einziegste von MSI was bezahlbar schon die Flashback Funktion bot. Bei mir kommt kein Board mehr ohne diese Funktion in den Rechner.woher kommt dieser msi fetisch denn?
Ne meine Karte ist immer noch sehr leise und was die Leistung betrifft auch nicht schlecht.reudige Karten...
CAT 16 kam ca 19:20Also gab es vor 16 Uhr CAT16 aber der Praktikant hat vergessen den Knopf zu drücken, hmmmm
Show ist aus, Drop ist aus, nur Apache bleibt gleich.ich bin hier für die SHOW
sorry bin ein zoomerFlex oder FLEX steht für:
- Winkelschleifer; der Markenname Flexwird im Deutschen als Gattungsname verwendet
- Flex-Elektrowerkzeuge, als namensgebender Hersteller von Winkelschleifern
- Flex, Droge, siehe Methylendioxypyrovaleron
- Flex, Schulversuch zur Einführung der flexiblen Schuleingangsphase in einigen Bundesländern, siehe flexible Schuleingangsphase
- Flex, bei 3D-Druckern verbreitete Bezeichnung für thermoplastische Elastomere (TPE)
- Flex (Club), Nachtclub in Wien
- ...
sorry bin ein zoomer
Ach ja? Woher beziehst Du die Info? Laut Telegram war dort keine Meldung.CAT 16 kam ca 19:20
Nenn das sind die Mazda Fahrer. Zoomzoom@shiryoraoul ist das der name für die junge generation nach Z? so als gegengewicht zum boomer?
richtig@shiryoraoul ist das der name für die junge generation nach Z? so als gegengewicht zum boomer?
die Farbe. Ist aktuell aus.Was hat es eigentlich mit der normalen 6800 XT (non-MB) auf sich? Wird die nicht mehr produziert oder warum war die bei den letzten Drops nicht dabei?
jetzt 1h her.Jetzt grad kamen die Meldungen für alle Karten
/edit: Außer normaler 6800 XT
Ach ja? Woher beziehst Du die Info? Laut Telegram war dort keine Meldung.
normal, aber halt nicht aussagekräftig, da musst du mit einer gegenfrage rechnen. ja. schon vergessen.Mein Post #10.558 war ne normale Frage. Ach vergiss es einfach
Oder aber Silber ist zu teuer geworden.die Farbe. Ist aktuell aus.
Keep Calm and buy GPU.normal, aber halt nicht aussagekräftig, da musst du mit einer gegenfrage rechnen. ja. schon vergessen.
ja. Bauhaus hat nix auf LagerOder aber Silber ist zu teuer geworden.
Wohnst du auf einem Schiff? 😍Ich glaube heute kommt nicht mehr, und ganz ehrlich habe ich auch keine Zeit mehr, ich esse jz. noch was und dann gehts in die koje.
Viel Erfolg euch falls doch noch was kommen sollte.
...wieder ?!? ich sag nix dazudas wird wohl nix mehr. grad spontan vorbeigeschaut und gehofft diese woche wieder was abzugreifen XD
Aje, muss das Segel einholen und Anker abwerfen.Wohnst du auf einem Schiff? 😍