[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Was ein Ehrenmann, sitzt Stunden lang hier, um Grafikkarten für Oma, Opa und sogar Azubis zu besorgen. Wieso ihm das niemand glaube kann ich überhaupt nicht verstehen... gar nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein Ehrenmann, sitzt Stunden lang hier, um Grafikkarten für Oma, Opa und sogar Azubis zu besorgen. Wieso ihm das niemand glaube kann ich überhaupt nicht verstehen... gar nicht...
wenn man nebenan was anschaut ist es kein aufwand. aber habs mir schon dacht glaub eh keiner XD why auch
 
Vermutlich kommt der Drop dann irgendwann morgen. Etwas sinnlos, wenn niemand weiß wann....
 
So um 20:30 ist Schluss. Gibts halt keine 6900XT für Selbstkostenpreis für euch, wenn ich eine 6800XT bekomme :/
 
mehr isses auch nich wert ^^
 
wieos nehme ich die chance wenn ich sie weitergebe an leute die die karten auch brauchen?
Du nimmst Leuten mit jeder gekaufen Karte die Chance weg, welche Zeit investeiren eine Karte abzubekommen und gibst es Leuten, welche sich selbst darum nicht bemühen und keinerlei Anstrengungen unternehmen eine zu bekommen.
 
Nix neues, nein. Ist vorhin umgesprungen und so geblieben. Ob noch was passiert oder nicht kann ich dir nicht sagen 🤷‍♂️

Solange nichtmal die Sortierreihenfolge im Shop geaendert wird, sieht es zappenduster aus. Bislang sind immer die Karten ans Ende durchgereicht worden, deren Status sich nicht geaendert hat. Wenn das bis 21 Uhr nicht passiert, kann man den Drop wohl fuer heute knicken. Ohnehin absurd, was da geliefert wird. Ein Shop mit (mehr oder weniger) festen Zeiten wie bei einem Gottesdienst und trotzdem ohne Skripte keine Chance fuer Normalos, je an eine Karte ranzukommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh