Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr gut XDKönnte ein Kinderriegel zu einem Tausch führen? Ich fange auch ne Ausbildung bei dir an
Ja stimmt!barnyard oder so hiess das
Scalpt sogar seine eigene Oma! :-DWas ein Ehrenmann, sitzt Stunden lang hier, um Grafikkarten für Oma, Opa und sogar Azubis zu besorgen. Wieso ihm das niemand glaube kann ich überhaupt nicht verstehen... gar nicht...
wenn man nebenan was anschaut ist es kein aufwand. aber habs mir schon dacht glaub eh keiner XD why auchWas ein Ehrenmann, sitzt Stunden lang hier, um Grafikkarten für Oma, Opa und sogar Azubis zu besorgen. Wieso ihm das niemand glaube kann ich überhaupt nicht verstehen... gar nicht...
DIe brauch ja auch Stütze vom Enkel.Scalpt sogar seine eigene Oma! :-D
Klar, ohne jeden Zweifel! Why nichtwenn man nebenan was anschaut ist es kein aufwand. aber habs mir schon dacht glaub eh keiner XD why auch
Scalpt sogar seine eigene Oma!
aber bei mir ist es die letze runde jetzt dann haben die leute ihre kartenKlar, ohne jeden Zweifel! Why nicht
@ralle_h Gibts noch News zu dem Thema? Meinste da passiert heute noch etwas?
Schon mal daran gedacht, dass man auch anderne Schülern/Azubis und Leuten mit veraltetetn oder defeken Grafikkarten damit eine Chance nimmt?wenn man nebenan was anschaut ist es kein aufwand. aber habs mir schon dacht glaub eh keiner XD why auch
Danke für die InfoNix neues, nein. Ist vorhin umgesprungen und so geblieben. Ob noch was passiert oder nicht kann ich dir nicht sagen 🤷♂️
wieos nehme ich die chance wenn ich sie weitergebe an leute die die karten auch brauchen?Schon mal daran gedacht, dass man auch anderne Schülern/Azubis und Leuten mit veraltetetn oder defeken Grafikkarten damit eine Chance nimmt?
du Samariterwieos nehme ich die chance wenn ich sie weitergebe an leute die die karten auch brauchen?
Habt Ihr in NRW nicht auch ernstere Probleme die Ihr bald für uns alle zum Problem machen wollt? Ich meine damit diesen kleinen kichernden Höhlentroll...Ich hab keine du Schwanz 💔
Eigentlich nicht, ein Stück Brot kann man immerhin noch teilen.Als ginge es um das letzte Stück Brot....
ist das net alt?Immerhin verschenkt Amazon BF V ab dem 2. August für Prime Mitglieder über Amazon Gaming. Um mal was positives zu bringen zwischendurch!
nur schade, wenn man keine Graka besitzt um es zu spielenImmerhin verschenkt Amazon BF V ab dem 2. August für Prime Mitglieder über Amazon Gaming. Um mal was positives zu bringen zwischendurch!
True Story brahHabt Ihr in NRW nicht auch ernstere Probleme die Ihr bald für uns alle zum Problem machen wollt? Ich meine damit diesen kleinen kichernden Höhlentroll...
Free shit is coolist das net alt?
Du nimmst Leuten mit jeder gekaufen Karte die Chance weg, welche Zeit investeiren eine Karte abzubekommen und gibst es Leuten, welche sich selbst darum nicht bemühen und keinerlei Anstrengungen unternehmen eine zu bekommen.wieos nehme ich die chance wenn ich sie weitergebe an leute die die karten auch brauchen?
Wow, ganze 5€? wären damit gespart 👏
Nix neues, nein. Ist vorhin umgesprungen und so geblieben. Ob noch was passiert oder nicht kann ich dir nicht sagen 🤷♂️
Ich musste bei meiner CPU 8€ Versand zahlen.Wow, ganze 5€? wären damit gespart 👏