[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Das ist die vierte Woche das ich bei Place Order auf die Startseite komme :/ ( 6800xt MB)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben!
 
Konnte Place Order drücken und bin dann zurück auf die Übersichtsseite gekommen. Kein Hinweis, das die Bestellung geklappt hat, aber auch keine Fehlermeldung... Heißt das, die Bestellung hat geklappt???
Hat wahrscheinlich nicht geklappt. Chance ist aber gering, dass es doch funktioniert hat (war bei mir mal so) - Einfach im Laufe der Stunde mal schauen, ob PayPal abgebucht hat. Wenn nicht, dann wurd's nix
 
Konnte Place Order drücken und bin dann zurück auf die Übersichtsseite gekommen. Kein Hinweis, das die Bestellung geklappt hat, aber auch keine Fehlermeldung... Heißt das, die Bestellung hat geklappt???
Leider nein.

/edit dann kommt noch eine Order Confirmation Seite
 
Mit meiner Vermutung von Maximal 150 6800XT lag ich wohl gar nicht so weit daneben
 
Okay, dass nun meckern auf höchsten niveau: 6800XT empty, dafür nur ne 6700XT erhalten ....
 
wieder nur 403, obwohl ich 1x das PA Skript aufrufe und einmal add to cart klicke!
Scheiße.
 
ICH HAB KEIN BOCK MEHR -.- im warenkorb schon bevor der allert kam, aber paypal hinh einmal, dann wieder nru auf die startseite, ergo kein kauf
 
Das ist so lächerlich. Direkt bei der ersten Dropmeldung add to cart bei der MB, Captcha gelöst und dann kam sofort .. Product could not be added to the cart.

You have no products in your cart.

Ich geb's auf
 
6900XT bekommen :ROFLMAO:
Nach 6 Wochen endlich ein Erfolg! 🎉
 
Wie sahen die Mengen aus?
 
Schöner rush wieder am Freitag Nachmittag, hat Bock gemacht. Leider keine Karte für mich, aber ist auch eigentlich richtig so.
 
Joar, für die 6800XT habe ich wieder den 2 Milisekunden Slot verpasst (habe zwei Versuche gestartet)
Dafür ging die 6700XT ohne Probleme durch :) (6800 habe ich mir bei nur 125 Stück geschenkt)
Damit bin ich die nächsten Wochen vermutlich entspannter.....die 6800XT bleibt weiterhin das Primärziel :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh