Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, heute wurden die Karten einzeln im Abstand von ~15 Sekunden freigeschaltet. Als ich die anderen rauseditieren wollte, kam die nächste und ich hab alle stehen lassen.Das ist so lächerlich. Direkt bei der ersten Dropmeldung add to cart bei der MB, Captcha gelöst und dann kam sofort .. Product could not be added to the cart.
das sagt dir dein Orakel oder hast du auch Quellen? Denn Chipknappheit gibt es schon die ganze Zeit.es wird immer weniger karten geben
Danke, werde dann das nächstes Mal mein Glück versuchen.Dann evtl mal Addons abschalten
mail von AMD wegen mailkommunikation.... aber beim Bestellen bei Confirm auf der startseite gelandet? bedeutet was?
Schau dir mal im Verfügbarkeitsthread Seite 1 an....Im Chrome ging nichts, alle als Out of Stock angezeigt, im Edge sind die Buttons aber da, nur zu spät.
Danke, werde dann das nächstes Mal mein Glück versuchen.
du musst nur die dropzahlen verglichen kollegedas sagt dir dein Orakel oder hast du auch Quellen? Denn Chipknappheit gibt es schon die ganze Zeit.
chrome und edge benutzen beide die selbe engine und teilen sich scheinbar gewisse ressourcen auf dem rechner. wenn zwei browser, dann auch zwei verschiedene engines. beispielsweise edge und firefox.Im Chrome ging nichts, alle als Out of Stock angezeigt, im Edge sind die Buttons aber da, nur zu spät.
Sieht nach Firefox aus. Musste es mal auf Arbeit probieren, da gabs nicht mal Captchas nur ein weisses Fenster.Danke, trifft bei mir aber beides zu. Ich bin nichtmal von der AMD zu Paypal gekommen, leider. In einem zweiten Tab war ich in Paypal angemeldet.
bedeutet du hast das was ich seit 3 monaten habe. du hast den newsletter bestellt, aber die ware bekommst du nciht weil du nciht gekauft hast weil schon alles weg war... wie immer.mail von AMD wegen mailkommunikation.... aber beim Bestellen bei Confirm auf der startseite gelandet? bedeutet was?
In welcher Reihenfolge wurden die freigeschaltet?Sorry, heute wurden die Karten einzeln im Abstand von ~15 Sekunden freigeschaltet. Als ich die anderen rauseditieren wollte, kam die nächste und ich hab alle stehen lassen.![]()
Pro Modell eine. Also ja.Ich hab jetzt ne 6700XT, könnte man dann trotzdem noch eine 6800XT beim nächsten Drop kaufen? Wie sieht n das da aus mit Storno?
Geht, aber warum die 6700XT kaufen wenn man was anderes will, ohne Garantie an Dritte kauft dir die kaum jemand ab, nicht mal nahe UVPIch hab jetzt ne 6700XT, könnte man dann trotzdem noch eine 6800XT beim nächsten Drop kaufen? Wie sieht n das da aus mit Storno?
Du kannst meiner Erfahrung nach endlos viele Karten bei AMD bestellen, gibt dort kein hardlimitPro Modell eine. Also ja.
Nö, nur Stornos.Du kannst meiner Erfahrung nach endlos viele Karten bei AMD bestellen, gibt dort kein hardlimit
Geil! Von 2070S auf 6700XT freu ich mich auf ca. 20FPS mehr in Games. Hätte zwar lieber ne 6800XT wie viele andere genommen, aber keine Chance! Dann nochmal intuitiv mit der 6700XT probiert und kam endlich mal durch. Das Upgrade macht vom FPS Gewinn her auf jeden Fall mehr Sinn, also sich statt nem Ryzen 3600 nen 5800X zu holen.Pro Modell eine. Also ja.