Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat wahrscheinlich nicht geklappt. Chance ist aber gering, dass es doch funktioniert hat (war bei mir mal so) - Einfach im Laufe der Stunde mal schauen, ob PayPal abgebucht hat. Wenn nicht, dann wurd's nixKonnte Place Order drücken und bin dann zurück auf die Übersichtsseite gekommen. Kein Hinweis, das die Bestellung geklappt hat, aber auch keine Fehlermeldung... Heißt das, die Bestellung hat geklappt???
Das bedeutet, dass der Bestand bereits weg war.Konnte Place Order drücken und bin dann zurück auf die Übersichtsseite gekommen. Kein Hinweis, das die Bestellung geklappt hat, aber auch keine Fehlermeldung... Heißt das, die Bestellung hat geklappt???
Genau dasselbe bei mir 😄DAS war ein DRAMA! Erstmal 6800 XT MB checkout nicht geklappt, schnell noch 6900 XT in den Warenkorb und direkt geklappt! Hoohoo
Leider nein.Konnte Place Order drücken und bin dann zurück auf die Übersichtsseite gekommen. Kein Hinweis, das die Bestellung geklappt hat, aber auch keine Fehlermeldung... Heißt das, die Bestellung hat geklappt???
Hast du Zahlen von heute?Und damit ist dann auch der Drop für diese Woche vorbei.
Hier dasselbe Problem... mal wieder nixFunktioniert das Skript nicht mehr? Bei mir wird nur geladen, aber es passiert 0, nichts.
Also, man muss sich wohl nach der Nachfrage richten. Lieber irgend eine Karte für 1000€ als gar keine oder eine schlechtere für einen höheren Preis!Genau dasselbe bei mir 😄
Alle schon weg?Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben!
Damnit!!Das bedeutet, dass der Bestand bereits weg war.
Und ich habe dank dir zuschlagen können 😍Und damit ist dann auch der Drop für diese Woche vorbei.
Zahlen stehen im VerfügbarkeitsthreadHast du Zahlen von heute?
Dito, eine 6800xt scheint aussichtslosDas ist die vierte Woche das ich bei Place Order auf die Startseite komme :/ ( 6800xt MB)