[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Meiner hat gerade von 20 auf 50 % einen Sprint hingelegt :oops:
1627567805100.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Musik!

Krieg ich ja n Herzinfarkt wenn die aus dem nichts kommt.

Bei mir sind jetzt 3 Browser durch.
 
Meine Position hat entweder viel mit einem Unendlichzeichen gemein, oder mein Männlein hat nen Krückstock :(
 
FUCK, war durch und Paypal spinnt gerade... HAHAHA ich kotz ab.
 
Ich hab eine RX 6800XT Midnight Black bekommen. 1:50 Minuten vor 16 Uhr war ich in der Warteschlange. Konnte ganz entspannt bestellen ohne Script oder ähnliches.
 
1627567829351.png


Ich hab in zwei Browsern zwei verschiedene Warteschlangen, gleiche IP.
 
Bin durch
also nach dem laufendem Männchen kommt ne meldung du bist nun an der reihe und ein Timer 10min fängt an runter zu zählen.
danach kannst einfach die grafikkarte auswählen in meinem fall 6700XT und ganz normal kaufen
nice gemacht viel besser als früher

PS: kaufe zum 4. mal nun hab ich jedes modell 1x gekauft
 
ich war auch kurz vor 16 Uhr in der Queue, aber mein Männchen ist bei gefühlt 10% steckengeblieben - tolles System :)
 
Ich hab eine RX 6800XT Midnight Black bekommen. 1:50 Minuten vor 16 Uhr war ich in der Warteschlange. Konnte ganz entspannt bestellen ohne Script oder ähnliches.
nice. war ja nur 20 minuten vor beginn in der warteschlange... :d naja, aber passt schon, wenn das wirklich random assigned wird freut's mich für leute die ne karte bekommen. Viel spaß damit!
 
So alle mal raus aus der Seite ;)
 
hier tut sich relativ wenig, denke ich geh leer aus heute...aber wieder eine Erfahrung reicher...
 
15:50 gestartet, männchen war in 3 minuten durchgelaufen - alles out of stock
 
Freunde und bitte denkt dran:

DABEI SEIN IST ALLES! 🏃‍♀️🏃‍♂️

edit: ich öffne jetzt erstmal meine XT MB von letzter Woche, heute gekommen. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh