[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig wird einfach sein, dass man vor "Event"start in der Queue ist... und halt mit wie vielen IPs ;)
 
immer noch nicht über 10%. da ist sicher alles weg bis das männchen durch ist
 
Wie funktioniert denn die Queue jetzt? Wer zuerst kommt mahlt zuerst oder wie?
Also wer kurz nach 16 Uhr in der Schlange war hat direkt keine Chance und alle die vor 16 Uhr in der Schlange waren werden zufällig um 16 Uhr angereiht?
 
wenns es wirklich randomisiert wäre ist das mit der Queue tatsächlich eine faire Möglichkeit. Aber ich denke spätestens nächste Woche gibt es genug Leute die einen Weg an der Schlange vorbei gefunden haben (oder von denen die es jetzt bereits können Hilfe bekommen haben), dass für die breite Masse wieder keine Chance besteht
jawohl..ich denke auch...
es gibt immer ein weg
 
Bin rein gekommen, nachdem ich die 6800xt per paypal bezahlen wollte wurde ich immer wieder auf die Produktübersicht zurück geschmissen, 6800xt blieb aber im Korb.
6800xt dann raus gelöscht und es mit der 6700xt probiert, ging auf Anhieb durch -> bedeutet wohl das die 6800xt schon vergriffen war.
Wenn du nach dem Checkout zur Übersicht geworfen wirst, bedeutet es die Karte ist weg, korrekt.
 
Rip

1627568282728.png
 
Wichtig wird einfach sein, dass man vor "Event"start in der Queue ist... und halt mit wie vielen IPs ;)

genau da liegt ja das problem. macht es leider nicht fairer als das system davor, weil es auch wieder ausgenutzt wird
 
An diejenigen die heute eine Karte bekommen haben: Wart ihr mit mehreren Browsern in der Warteschlange?
 
Aber, aber, mein erstes Männchen hats doch gerade über die 50% geschafft... :ROFLMAO:
 
Eines meiner Handies (4g) kam gerade durch, die 6800 XT ist weg, die 6900 XT ist weg, die 6800 ist auch weg, die 6700 XT ebenso
 
Also Handy ging schneller durch aber ging nach bestellung zurück auf die Startseite, am PC bin ich bei 25% :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh