[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Stand ja dabei. Wenn es losgeht bekommt jeder der zu dem Zeitpunkt wartet einen "random" spot in der Schlange. Klar ob das wirklich stimmt weiß man nie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wären die, die eine bekommen haben, so nett und würden sagen, wie lange die vor gewartet haben?

Dito. 2 Rechner mit jeweils 2 Browsern plus n Telefon, keins über der Hälfte...

6800er sind weg, damit bin ich raus.
Versuche es nächste Woche nochmal, wenn ich dann wieder nix bekomme dann wars das für mich bis sich die Lage erholt hat, kommt eh die Tage das I/O Shield und das Anti-Sag Gestell für die 2070 Super an

Freunde und bitte denkt dran:

DABEI SEIN IST ALLES! 🏃‍♀️🏃‍♂️

edit: ich öffne jetzt erstmal meine XT MB von letzter Woche, heute gekommen. :banana:
Die laufen aber in die falsche Richtung, deine Kollegen da

Konnte ganz gechillt eine 6700XT bestellen. Bestellbestätigung kam auch direkt per E-Mail nach Zahlung mit PayPal. Wohl einfach Glück gehabt. Paralleler Browser im Handy steht bei 15%

Bestellung ist durch. Nach der Warteschlange wird man weitergeleitet und kann alle Produkte in den Warenkorb legen. bin mal gespannt, ob das bei euch auch so einfach ging. Nach der Warteschlange hat das keine 30 Sekunden gedauert und alles war durch.
Unbenasdsdnnt.JPG

Bin erst bei 25% ...

Wären die, die eine bekommen haben, so nett und würden sagen, wie lange die vor gewartet haben?
Es ist offensichtlich völlig random. Bin mit 2 Geräten mit 2 IPs rein und habe mittlerweile total unterschiedliche Fortschrittsbalken. Und der spätere ist weiter vorne.

Wieso rennt das Männchen bei manchen in 3 Minuten durch und andere wiederum sitzen seit bald 30 Minuten in der Schlange und sind bei 20% ? Ist das alles Zufall oder kann man das beeinflussen?

wenns es wirklich randomisiert wäre ist das mit der Queue tatsächlich eine faire Möglichkeit. Aber ich denke spätestens nächste Woche gibt es genug Leute die einen Weg an der Schlange vorbei gefunden haben (oder von denen die es jetzt bereits können Hilfe bekommen haben), dass für die breite Masse wieder keine Chance besteht

ja gut, wenn die 6800xt schon weg ist kriege ich wohl doch noch meine bahn :d
aber viel glück an alle die noch hoffnung in ihrer warteschlange haben!

Hilft das was gegen Bots? Im Grunde müssen die nur pünkltich rein und die Karte ist den sicher.

Sehr nice von den Leuten, das die beirchten, wann die bereits drin waren ^^

6800 XT MB und 6800 ging nicht mehr rein nach der Schlange.
Hatte 6700 und 6900 im WK aber hab verzichtet

Ist das Männchen bei jedem Besteller durchgelaufen oder gibts auch Leute, bei denen es erst auf der Hälfte o.ä war?

Bin rein gekommen, nachdem ich die 6800xt per paypal bezahlen wollte wurde ich immer wieder auf die Produktübersicht zurück geschmissen, 6800xt blieb aber im Korb.
6800xt dann raus gelöscht und es mit der 6700xt probiert, ging auf Anhieb durch -> bedeutet wohl das die 6800xt schon vergriffen war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh