Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ditoIch war vor 15:50 dabei und nicht 1/4 vom Weg gelaufen.
Also ein Griff ins Klo für die meisten hierEs sind noch 77x 6900XT und 220x 6700XT da.
Stand glaub irgendwo das man zufällig eine Position bekommtnice. war ja nur 20 minuten vor beginn in der warteschlange... naja, aber passt schon, wenn das wirklich random assigned wird freut's mich für leute die ne karte bekommen. Viel spaß damit!
Welchen Browser hast du benutzt? Und warst du mit mehreren Browsern in der Warteschlange?ca. 15:45 Uhr
jo mit dummen Ausreden warum sie verkauft wirdUnd in 2 Tagen wird EKA wieder von Karten geflutet, nice.
Die laufen aber in die falsche Richtung, deine Kollegen daFreunde und bitte denkt dran:
DABEI SEIN IST ALLES! 🏃♀️🏃♂️
edit: ich öffne jetzt erstmal meine XT MB von letzter Woche, heute gekommen.
Es ist offensichtlich völlig random. Bin mit 2 Geräten mit 2 IPs rein und habe mittlerweile total unterschiedliche Fortschrittsbalken. Und der spätere ist weiter vorne.Wären die, die eine bekommen haben, so nett und würden sagen, wie lange die vor gewartet haben?
hat einer doch geschrieben 1.50 MIn vor 16 Uhr es spielt keine Rolle wann du vorher in der Warteschlange biust. Es wird am Anfang gelost.Wären die, die eine bekommen haben, so nett und würden sagen, wie lange die vor gewartet haben?
Wären die, die eine bekommen haben, so nett und würden sagen, wie lange die vor gewartet haben?
Nein, seit wann bist du bereits am Warten.16:09 Uhr Bestätigung per Mail für eine 6800