Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man beeinflussen: Du musst das Männchen anfeuern, damit es schneller läuft...Wieso rennt das Männchen bei manchen in 3 Minuten durch und andere wiederum sitzen seit bald 30 Minuten in der Schlange und sind bei 20% ? Ist das alles Zufall oder kann man das beeinflussen?
jawohl..ich denke auch...wenns es wirklich randomisiert wäre ist das mit der Queue tatsächlich eine faire Möglichkeit. Aber ich denke spätestens nächste Woche gibt es genug Leute die einen Weg an der Schlange vorbei gefunden haben (oder von denen die es jetzt bereits können Hilfe bekommen haben), dass für die breite Masse wieder keine Chance besteht
Dann ist es weiterhin reine Glückssache :/hat einer doch geschrieben 1.50 MIn vor 16 Uhr es spielt keine Rolle wann du vorher in der Warteschlange biust. Es wird am Anfang gelost.
Wenn du nach dem Checkout zur Übersicht geworfen wirst, bedeutet es die Karte ist weg, korrekt.Bin rein gekommen, nachdem ich die 6800xt per paypal bezahlen wollte wurde ich immer wieder auf die Produktübersicht zurück geschmissen, 6800xt blieb aber im Korb.
6800xt dann raus gelöscht und es mit der 6700xt probiert, ging auf Anhieb durch -> bedeutet wohl das die 6800xt schon vergriffen war.
Wahrscheinlich keine mehrWelche Karten gibts denn jetzt noch?
Ca. 15:45 aber habs aus der Urlaubsfinka in Portugal mit entsprechner IP gemacht. Das Männchen war erst mega Lahm und dann gings mega fix.Wären die, die eine bekommen haben, so nett und würden sagen, wie lange die vor gewartet haben?
Wichtig wird einfach sein, dass man vor "Event"start in der Queue ist... und halt mit wie vielen IPs
12 Minuten vor Beginn in die Schlange eingereihtNein, seit wann bist du bereits am Warten.
Vorher war es keine Glückssache. Jetzt ist es Glückssache. Problem ist nur, dass es jetzt noch viel mehr Leute gibt die es versuchen werden.Dann ist es weiterhin reine Glückssache :/
Danke, bestätigt es nur.12 Minuten vor Beginn in die Schlange eingereiht
An diejenigen die heute eine Karte bekommen haben: Wart ihr mit mehreren Browsern in der Warteschlange?