[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wieso rennt das Männchen bei manchen in 3 Minuten durch und andere wiederum sitzen seit bald 30 Minuten in der Schlange und sind bei 20% ? Ist das alles Zufall oder kann man das beeinflussen?
Gepostet um 16:16 Uhr...finde den Fehler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Browser haben nichts mit der Geschwindigkeit des Männchens zutun, ihr kriegt einfach eine Queue-ID pro Browser mit welchen dann Zufallsgenerator gespielt wird

Die armen die voller Hoffnung noch auf den Ladebalken schauen, meiner ist nur bei 40% ^^

Mal wieder eine total behinderte Aktion von AMD. Wenn man schon durch den Warteraum durch ist, sollte man doch genug Zeit haben um eine Karte zu kaufen, dem ist aber nicht so.
So einen Quatsch könnt ihr euch schenken.
man hat 10 Minuten... wenn du es in 10 Minuten nicht schaffst hast du auch keine verdient :d

kann man beeinflussen: Du musst das Männchen anfeuern, damit es schneller läuft...

hab ich gemacht: hab geschrien, ich will die olle 6900xt loswerden und mir ne 6800xt holen
hat aber nicht geklappt. bin bei nichtmal 20%, warte na doch, grade so 1/5 geschafft
ich klick mich raus und werd mich wohl mit der 6900 zufriedengeben müssen

Mal wieder eine total behinderte Aktion von AMD. Wenn man schon durch den Warteraum durch ist, sollte man doch genug Zeit haben um eine Karte zu kaufen, dem ist aber nicht so.
So einen Quatsch könnt ihr euch schenken.
Japp, sehe ich auch so. Einfach Zeitverschwendung. Andre sind jetzt noch in der Queue, obwohl schon alle Karten weg sind. Richtig gut

Leute, wenn ihr keine 6700XT haben wollt ist FEIERABEND.
Verschwendet eure Zeit nicht

Ich warte es jetzt noch ab, will nur sehen, ob die normale Übersichtsseite angezeigt wird - bin schon bisschen angefressen...

Männchen verhielt sich auch komisch, ne Zeitlang auf 0 dann direkt auf 2/5 vom Balken und plötzlich direkt rein.

Im ersten Schritt schaut es bei mir auch ganz gut aus. War 3x mal mit unterschiedlichen IPs in der Warteschlange (zu Hause, Mobilfunk und VPN Arbeitsrechner). Über Smartphone hats funktioniert.

Irgendwie total langweilig. Hatte mich so schön in die Welt der Drops und Scripte eingelesen. Am Ende wars dann so einfach. Mit ein bisschen Glück natürlich.

Edit: Danke natürlich an die Community, dass hier überhaupt so viel in diesem Punkt unterstützt wird und, wie ich finde, auch super How To´s erstellt worden sind und gepflegt werden.

Mein Männchen läuft noch :)
tenor.png

können Holzmann oder Zquarefish bestätigen, dass alle Karten weg sind?

Ich traue hier sonst niemandem xD

und es ist echt egal, wie früh man vorher auf der Seite vor dem Countdown ist. Mitm Handy bin ich später drauf und bin früher auf die AMD Seite gekommen, als mit dem PC!

Die Veranstaltung zu Ende​

Es tut uns Leid! Die Veranstaltung ist für heute beendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh