Puh, das ist schon Fremdschämen auf einem neuen Niveau...
Mir ist fast nichts peinlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Puh, das ist schon Fremdschämen auf einem neuen Niveau...
Full AckPuh, das ist schon Fremdschämen auf einem neuen Niveau...
Ich glaub wir sind da Humoristisch unterwegs So sehe ich das.Puh, das ist schon Fremdschämen auf einem neuen Niveau...
So geil...da steht Sie sind an der Reihe:mehr als eine Stunde
Es können aber nur noch 6700er oder 6900 drin sein, bin dann mit 6700er nach Hause gegangen ... Plan war 6800 xxBei mir schwankt es zwischen 3 und 10 Minuten
Nachdem die Warteschlange weiterlief, ist bei mir die Wartezeit von 7 Minuten auf 27 Minuten hochgesprungen.Gibt es schon Zahlen?
Ich glaub wir sind da Humoristisch unterwegs So sehe ich das.
6700XT is das ZielEs können aber nur noch 6700er oder 6900 drin sein, bin dann mit 6700er nach Hause gegangen ... Plan war 6800 xx
Es können aber nur noch 6700er oder 6900 drin sein, bin dann mit 6700er nach Hause gegangen ... Plan war 6800 xx
Und wieder gedrehtWas ein Witz auf einmal ist das Handy schneller als der PC, zu Beginn war es umgekehrt. Sortieren die das Random neu?
Dann wünsche ich viel Glück!6700XT is das Ziel
Und den guten Platz verlieren ?Wenn mehr als 1h steht, kann man den Browser auch schließen.
der Erste AMD drop der länger läuft 🍻Wieso müssen die uns denn jetzt weiterquälen? Können die das nicht mal beenden für heute?
4 Browser 4 Verschieden IPWenn mehr als 1h steht, kann man den Browser auch schließen.
Dieses ständige Stop and Go ist doch nur schlecht für meinen Blutdruck.der Erste AMD drop der länger läuft 🍻