[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jedesmal? die schlange gibt es erst seit letzter Woche, du kannst das also max 2 mal gemacht haben. andere sind hier seit vielen Monaten dabei. aufhören zu heulen ;(
1.) Jedes mal heißt somit dass es auch schon letzte Woche genau so war...
2.) Bei der Nvidia FE-Edition gibt es auch eine Warteschlagen (allerdings ohne Zeitangabe) und da stand ich keine Ahnung wie oft schon drin ohne irgendwas abzubekommen.
3.) Ich versuche jetzt seit mehr als einem halben Jahr an eine Karte zu UVP (+/- 10%) zu kommen - ohne jeglichen Erfolg. Enstprechend hat sich mein Beitrag jetzt nicht nur auf diese Warteschlagen bezogen sondern auch auf andere.

Wenn ich seit ka wie vielen Monaten ums verrecken einfach an keine Karte komme sehe ich durchaus grund zum heulen :cautious: Nicht immer gleich so empfindlich reagieren...
 
Läuft irgendwie nicht flüssig durch!
Hat jetzt schon jmd. eine Karte bekommen?
 
Ich kam gerade von der Arbeit, kann mir jemand sagen seit wann heute der Drop ist und was die angehaltene Warteschlange bedeutet, falls das jemand weiß.
 
1.) Jedes mal heißt somit dass es auch schon letzte Woche genau so war...
2.) Bei der Nvidia FE-Edition gibt es auch eine Warteschlagen (allerdings ohne Zeitangabe) und da stand ich keine Ahnung wie oft schon drin ohne irgendwas abzubekommen.
3.) Ich versuche jetzt seit mehr als einem halben Jahr an eine Karte zu UVP (+/- 10%) zu kommen - ohne jeglichen Erfolg. Enstprechend hat sich mein Beitrag jetzt nicht nur auf diese Warteschlagen bezogen sondern auch auf andere.

Wenn ich seit ka wie vielen Monaten ums verrecken einfach an keine Karte komme sehe ich durchaus grund zum heulen :cautious: Nicht immer gleich so empfindlich reagieren...
Gestern konnte man 4 Stunden lang eine 3060 für 399€ bei NBB bestellen. Von Inno3D.
 
Ich kam gerade von der Arbeit, kann mir jemand sagen seit wann heute der Drop ist und was die angehaltene Warteschlange bedeutet, falls das jemand weiß.
Warteschlange läuft seit 15Uhr. Und einige haben schon ein paar ergattert. "Angehalten" weil die wahrscheinlich die Warenkörbe abarbeiten, um zu schauen, was übrig bleibt und dann geht es (hoffentlich) weiter.
 
Drop 15:00

Bedeutet Pause geht immer Mal weiter zwischendurch.

Wahrscheinlich nur noch 6700 da
 
1.) Jedes mal heißt somit dass es auch schon letzte Woche genau so war...
2.) Bei der Nvidia FE-Edition gibt es auch eine Warteschlagen (allerdings ohne Zeitangabe) und da stand ich keine Ahnung wie oft schon drin ohne irgendwas abzubekommen.
3.) Ich versuche jetzt seit mehr als einem halben Jahr an eine Karte zu UVP (+/- 10%) zu kommen - ohne jeglichen Erfolg. Enstprechend hat sich mein Beitrag jetzt nicht nur auf diese Warteschlagen bezogen sondern auch auf andere.

Wenn ich seit ka wie vielen Monaten ums verrecken einfach an keine Karte komme sehe ich durchaus grund zum heulen :cautious: Nicht immer gleich so empfindlich reagieren...
Geht mir genau so, ich heule auch.... glaub wenn wir gemeinsam heulen dann sollte sich das Loch in dem wir stecken mit Wasser füllen und irgendwann kann man an die Oberfläche schwimmen .... :)
 
Lief letzte Woche aber deutlich besser und grakas länger verfügbar, denke da haben wohl einige die Schlange umgangen. Letzte Woche empand ich das System als deutlich fairer, jetzt denke ich das alte System war besser
Gestern konnte man 4 Stunden lang eine 3060 für 399€ bei NBB bestellen. Von Inno3D.

VORbestellen, ob die wirklich ankommt steht in den Sternen. Ich denke eher es wird ein Storno oder die kommt erst dann wenn man ohnehin easy eine bestellen kann
 
geht weiter
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3 minuten
 
Gibt es schon Zahlen?
 
Snake.Jpg
 
1.) Jedes mal heißt somit dass es auch schon letzte Woche genau so war...
2.) Bei der Nvidia FE-Edition gibt es auch eine Warteschlagen (allerdings ohne Zeitangabe) und da stand ich keine Ahnung wie oft schon drin ohne irgendwas abzubekommen.
3.) Ich versuche jetzt seit mehr als einem halben Jahr an eine Karte zu UVP (+/- 10%) zu kommen - ohne jeglichen Erfolg. Enstprechend hat sich mein Beitrag jetzt nicht nur auf diese Warteschlagen bezogen sondern auch auf andere.

Wenn ich seit ka wie vielen Monaten ums verrecken einfach an keine Karte komme sehe ich durchaus grund zum heulen :cautious: Nicht immer gleich so empfindlich reagieren...
1) übertriebene aussage...suggeriet öfter.
2) hast du nicht geschrieben, wir sind im rdna2 chat...und ich kein hellseher.
3)hast du nicht geschrieben... sowas um die uhrzeit donnerstags hier zu droppen ist... heulen.

ich bin nicht empfindlich, glaub mir ;)
 
Von 15 min auf 48 min gesprungen...
 
Na, ob diese methode nun so prickelnd ist. Hab um 17 Uhr Feierabend...o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh