[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ende, alles weg laut amd
 
Alle weg

1628172589094.png
 
Das wars. Mein erster Versuch und nix bekommen. Wie erwartet.
 
Man s9ollte sich da echt registrieren können und dann sollen die jeden Drop-Tag an die registrierten user Verlosen, sofern man sich eingetragen hat, dass man kaufen mag oder so... ;)
 
Das neue System ist absolut für den Arsch!
 
btw. ich habe das Gefühl, dass bei EKA parallel zum Drop nun dort auch vermehrt die karten online gehen (+-1 Tag):LOL:

Naja, schön war es hier, bei AMD eher mhhh🤨

P.S. das schöne ist, dass nach dem Ende F5 nicht mehr zu Seitenabbrüchen führt :ROFLMAO:
 
Diese Scheiße macht mich krank.
 
Läuft irgendwie nicht flüssig durch!
Hat jetzt schon jmd. eine Karte bekommen?
Endlich mal was bekommen und dann gleich mein Wunsch 6800 XT um 15:09 👍
ich hoffe es klappt alles 👌
 
Ich bekomme bestimmt eine 6800XT, im Jahr 2022/23, eine Woche vor dem Release der 7000er Serie :d An alle Erst- und Einzelkäufer Herzlichen Glückwunsch! Bis nächste Woche!
 
alles hochprofessionell :d
 
wieso willste denn eine 6800 xt mb anstatt der 6900 xt?
wegen den 400 kröten?
Hab meine Frage grad zurückgezogen, war etwas unsensibel... Ja sie würde mir ausreichen denk ich. Aber natürlich freu ich mich auch über die 6900 xt. Ich mein alles ist besser als meine RX 590 die mir alle 10 min nen Treiber-Timeout liefert... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh