[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn kein Vorgang auf Paypal vermerkt ist, dann sieht es sehr sehr schlecht aus. Das keine Mails von AMD kommen ist nix neues, aber Paypal ist in der Regel immer sofort da..:(
Das denk ich mir auch. Schade, das letzte das ich auf der Seite sah war das "Vielen Dank für Ihre Bestellung"... Danach ging nichts mehr. Ich warte jetzt einfach mal bis zum Wochenende ob sich noch was tut. Wäre nur schön wenn man bei AMD irgendwo nachfragen könnte, da ich nun auch keine Lust hab nächste Woche wieder einen Versuch zu starten und am ende wird was doppelt abgebucht. Laufe ungern meinem Geld hinterher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oft gab es in letzter Zeit eigentlich einen Drop? Wöchentlich?
 
Danke! Ein Freund sucht nämlich auch noch eine und kam gestern nicht zum Zug.
 
Ich richte es ihm aus :d
 
neue User stellen sich bitte ganz hinten an, noch hinter dier schwiegermütter und auch haustiere, die allesamt karten brauchen
 
neue User stellen sich bitte ganz hinten an, noch hinter dier schwiegermütter und auch haustiere, die allesamt karten brauchen
Klar, weil man hier angemeldet ist, hat man natürlich Vorrang 😂 is klar.
 
Klar, weil man hier angemeldet ist, hat man natürlich Vorrang 😂 is klar.

Er steht bei mir schon fast auf der Ignorieren Liste nach seinem geheuchel und krassen Kommentar gestern
 
Das denk ich mir auch. Schade, das letzte das ich auf der Seite sah war das "Vielen Dank für Ihre Bestellung"... Danach ging nichts mehr. Ich warte jetzt einfach mal bis zum Wochenende ob sich noch was tut. Wäre nur schön wenn man bei AMD irgendwo nachfragen könnte, da ich nun auch keine Lust hab nächste Woche wieder einen Versuch zu starten und am ende wird was doppelt abgebucht. Laufe ungern meinem Geld hinterher.
AMD Support schreiben. Die werden dich wahrscheinlich nach einem alternativen Mail Account Anbieter fragen, da die in letzter Zeit Probleme mit gmx und anderen Anbietern haben.
 
Habe die Kommentare gerade gelesen….muss man nichts weiter zu sagen..😂
Vorallem wenn man mindestens eine, wahrscheinlich mehrere Karten selbst schon geschossen hat bei Drops
 
Ich hatte heute Glück, konnte nach Monaten endlich eine 6800XT kaufen. Hatte drei Chrome Browser Tabs offen mit unterschiedlichen Profilen offen. Der TAB den ich als letztes geöffnet habe hat funktioniert und ich war um 15:07 im Store.
Alle mit dem gleichen Gerät/mit der gleichen IP?
 
Die Quare ist nicht IP abhängig. Auf Handy im WLan war die abweichend vom PC, jedoch identisch nach Umstellung auf LTE und refresh
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Cookies löschen hat auch keine andere Quare erzeugt, geh davon aus das die MAC Adressen bezogen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quare ist nicht IP abhängig. Auf Handy im WLan war die abweichend vom PC, jedoch identisch nach Umstellung auf LTE und refresh
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Cookies löschen hat auch keine andere Quare erzeugt, geh davon aus das die MAC Adressen bezogen ist
MAC Adresse kanns recht sicher nicht sein, weil der Browser / Webseite da nicht dran kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dann? Browser Daten und IP ist es auch nicht
 
Wie dann? Browser Daten und IP ist es auch nicht
Ich hab' selbst über dem Handy ein paar mal die Warteschlange betreten (mobiles Internet; kein WLAN). Zwischendurch Browserdaten gelöscht und mobile Verbindung gekappt.
Habe immer eine neue ID für die Schlange gekriegt.
 
Komisch, ich nicht, war die alte ID....
 
Hab die Knete zurück und Frau hat jetzt endlich eine ASUS TUF 6800XT OC 16GB drin aus UK via Amazon. Läuft 1a. Brutalle performance und kein Spulenpfiepen.
19k, hast du getrunken? Andernorts (OC Thread) würden sich da mit 19K@68XT Leute wahlweise vor den Zug, vom Eifelturm oder in den Tiegerkäfig stürzen.
Da musst du nochmal ran, 21k sind das Minimum, was wir sehen wollen :-)
 
Hab die gleiche karte, für 21k wird vermutlich ein offenes PWL vorhanden sein müssen?!
 
19k, hast du getrunken? Andernorts (OC Thread) würden sich da mit 19K@68XT Leute wahlweise vor den Zug, vom Eifelturm oder in den Tiegerkäfig stürzen.
Da musst du nochmal ran, 21k sind das Minimum, was wir sehen wollen :-)
Ist sicher ohne OC, meine Ref macht auch @stock 19K
Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.

Was machen Eure für´n Score?
 
Auf "ausgewogen" packt meine knapp 19k mit UV (an die 60-80 Watt weniger) 18.2k und deutlich kühler und leiser, ist klar.

Edit: nochmal geschaut, 18.6 mit UV. Also durchaus lohnenswert
 
Im Prinzip ja, siehe hier: https://queue-it.com/developers/bots-abuse-management/

Wie es aber im einzelnen aussieht, wenn man mit ein paar Browsern auf der selben IP wartet, weiß wohl keiner so genau...

Mit Sicherheit kann das wohl nur jemand sagen, der letzte Woche erfolgreich war und mehrere Browser warten gelassen hat.

Kollege von mir war letzte Woche (also beim ersten Drop mit Queue-IT) mit 7 Browsern (via PC und Laptop) mit selber IP drauf und hatte mit einem (einem der zuletzt geöffneten) Glück und musste nur 3 Minuten waren. Hat ne 6800 XT MB bestellt und auch geliefert bekommen.

IPs sind also relativ sicher irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege von mir war letzte Woche (also beim ersten Drop mit Queue-IT) mit 7 Browsern (via PC und Laptop) mit selber IP drauf und hatte mit einem (einem der zuletzt geöffneten) Glück und musste nur 3 Minuten waren. Hat ne 6800 XT MB bestellt und auch geliefert bekommen.

IPs sind also relativ sicher irrelevant.
Danke, das ist gut zu wissen. Solange man's nicht ausprobiert hat und erfolgreich war, bleibt halt nur die Spekulation ;-)
 
Klar, weil man hier angemeldet ist, hat man natürlich Vorrang 😂 is klar.

na logo ^^
wir wollen doch erstmal die Families von unseren Leuten hier mit Karten versorgen
schließlich kann man nie genug Grafikkarten horten für die Omma, die Schwiegermuddi usw.
na denn, der nächste Drop kann kommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ihr wundert euch echt über die langen Warteschleifen von >1 Std. ?
Na wenn jeder hier mit 5-10 IPs sich einloggt und die Plätze blockiert, ist das wohl auch kein Wunder.
Mein Hass auf Menschen, die nie genug kriegen können, wächst mit jedem Besuch in diesem Thread.
Ihr erinnert mich an die Klopapier-Horter.....
Was ein Glück, dass ich die eigene 6900XT hier liegen habe, sonst würd ich heulen, dass für uns nix übrig bleibt.
Ich wäre ja dafür, dass alle, die bereits ne Karte haben, sich mal zurück halten.
Der Mensch teilt eben nicht gerne. Wieso sollen 10 Menschen was bekommen, wenn ich alleine auch 10x was bekommen kann.
Es kotzt mich an. Und dann bei ebay noch ne goldene Nase damit verdienen. Abschaum.

danke für daumen hoch *top*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh