[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Mit Chrome hatte ich auch eine Std Wartezeit, mit Opera hatte ich just for fun auch den shop und den countdown laufen lassen, sie sind in 20 Minuten dran und die 6800 (xt) er waren schon weg. Aber mit der 6700xt sollte jetzt alles mit hohen Details auf wqhd laufen,mehr wollte ich gar nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn nicht immer jeder der Meinung wäre, er könnte nur mit einer 6800xt...
Es gibt noch andere Karten und damit kann man auch spielen.
 
Wenn nicht immer jeder der Meinung wäre, er könnte nur mit einer 6800xt...
Es gibt noch andere Karten und damit kann man auch spielen.
Alle anderen sind nur für Office, oder? :(
 
Natürlich, ich brauche mindestens zwei 6900xt im Office PC. Damit kann ich dann mehr als vier Monitore gleichzeitig nehmen :ROFLMAO:
 
ja man sollte sich schon bis zu ca ne halbe std vorher in die warteschlange begeben, dann ist die position zufällig.
alle, die erst nach beginn in die warteschlange gehen, werden logischerweise hinten angestellt.

also 5 minuten vor beginn in die warteschlange funktioniert.
@DonnyDepp Um das Thema hiermit nochmal abzuschließen: War 20min vor VA da und hatte trotzdem Mehr als eine Stunde... Dazu konnte ich die Cookies/Websitedaten löschen und habe eine neue ID erhalten.

Von wegen von Dir selber getestet und so... :unsure:

UND nochmals: NEIN das war keine Provokation von mir, kotze nur hart wenn hier schlicht Umstände als Fakt verkauft werden, hättest Du, nachdem darauf angesprochen, von Anfang an gesagt, dass das eine Mutmaßung oder Schlussfolgerung deinerseits ist, wäre alles easy gewesen. :wink:
 
sind die 6600 xt innerhalb der letzten Stunde alle um 20+ € gestiegen oder tritt der alzheimer ein?
 
Sieht gut aus, Paypal + 2 Mails von AMD - habe tatsächlich beim zweiten Versuch eine 6800 bestellen können - ich dachte das wird länger dauern. Da kann sich meine Kleine bald auf ein Upgrade mit einer 1070 freuen - für Minecraft wirds noch reichen :P
 
Sieht gut aus, Paypal + 2 Mails von AMD - habe tatsächlich beim zweiten Versuch eine 6800 bestellen können - ich dachte das wird länger dauern. Da kann sich meine Kleine bald auf ein Upgrade mit einer 1070 freuen - für Minecraft wirds noch reichen :P
1070 hätte für Minecraft voll ausreichen sollen? Wenn das gelaggt hat hätte ich mir eher Gedanken über CPU oder RAM gemacht
 
Freu mich wirklich für alle die heute durchgekommen sind und auch kaufen konnten! :wink: Muss auch Mal gesagt werden.
 
Sieht gut aus, Paypal + 2 Mails von AMD - habe tatsächlich beim zweiten Versuch eine 6800 bestellen können - ich dachte das wird länger dauern. Da kann sich meine Kleine bald auf ein Upgrade mit einer 1070 freuen - für Minecraft wirds noch reichen :P
Wie schnell kamen bei dir die mails von AMD?
 
Sieht gut aus, Paypal + 2 Mails von AMD - habe tatsächlich beim zweiten Versuch eine 6800 bestellen können - ich dachte das wird länger dauern. Da kann sich meine Kleine bald auf ein Upgrade mit einer 1070 freuen - für Minecraft wirds noch reichen :P
welcher email provider ? weil bei mir (gmx) ist noch nichts von amd gekommen, nur von paypal
 
Hoffentlich hält meine 480er noch so lange durch bis Intel das Schlachtfeld betritt. Dann gibt es ein blaues System. Dies ganze Veräppelung mach ich nicht länger mit. Sollte meine Karte den Löffel abgeben wird die Kiste verscherbelt und der gute alte Pentium von 2017 wird wieder reaktiviert. Mit einer kleinen Intelkarte, die hoffentlich dann schon da ist, kann man ja auch Tetris zocken.
AMD will wohl mit dieser Aktion immer schön in aller Munde bleiben ABER einige Bekannte sind schon abgesprungen und wieder zu Intel und Nvidia gewechselt.
Na ja allen viel Glück beim nächsten mal, vor allem den ganzen Scalper die sich wieder mit mehreren Karten eingedeckt haben wünsche ich viel Gewinn beim Weiterverkauf.
 
Gibt es Leute die mehrere Grafikkarten gekauft haben mit der selben IP und verschiedenen Browsern, Adressen und Zahlungsart?
 
Falls meine Erfahrung irgendwem hilft: Hatte mehrere Browser (Firefox, Chromium, Opera, Vivaldi, Epiphany) offen und habe mit einem (Vivaldi) mehrere Profile erstellt. Insgesamt hatte ich vielleicht so ca 20 mal die Shopseite geöffnet. Davon hatte fast alle von Anfang bis Ende eine Wartedauer von über einer Stunde. Einmal war es bei 20 min und einmal bei 8 min, als es losging. Bei dem schnellsten bin ich durchgekommen, die 6800xt war aber trotzdem schon weg. Die 6900xt konnte ich in den Warenkorb legen. Habe keine VPN benutzt, aber mein mobiles Internet über mein schlaues Telefon geteilt, um ggf. einem IP Sperre zu entgehen, was aber sowieso nicht passiert ist. Auch kein Wunder: Wenn man eine VM benutzt bekommt man auch eine weitere Queue ID.
 
Viel Erfolg damit.

Sex-Machine-Dusk-till-Dawn-Tom-Savini-a.jpg
:ROFLMAO:
 
Nur Mut, irgendwann klappt es bei euch auch (y)
Und nicht immer nur beim Drop probieren, bei mir hat es bspw. im Alternate Outlet geklappt.

dsc_3031y1kq7.jpg
 
Wenn die 6700XT wirklich bei mir ankommt, dann verkaufe ich die gestern erstandene 6600 XT Nitro+ für die 439€, für die ich sie auch gekauft habe. Vllt freut sich da ja wer drüber, ist zwar nicht ganz UVP aber vllt ja doch für irgendwen interessant. Keine Lust diese Scalperkacke zu unterstützen
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch bis Oktober und dann schließt der Laden. Zudem werden es von Woche zu Woche weniger Karten werden.
Achtung: reine Mutmaßung von mir.
 
Noch bis Oktober und dann schließt der Laden. Zudem werden es von Woche zu Woche weniger Karten werden.
Achtung: reine Mutmaßung von mir.
nee nee die hauen im oktober ihre neuen dinger raus und stellen momentan auf die neuen karten um nix mit dicht machen produktionswirtschaft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh