[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD: Die Aktualisierung der Seite oder mehrere offene Registerkarten (sowie unerwartete Browser-Aktualisierungen oder -abstürze) wirken sich nicht auf Ihre Position in der Warteschlange aus.

:hust:
 
Auch wenn ich es moralisch verwerflich finde hat dieses mal doch der Egoismus gesiegt und ich habe mich mit 60 Sessions in die Warteliste begeben. Was soll ich sagen:
-55x mehr als eine Stunde
-5x ca. 30min
Ich gebs auf, dann wirds halt ne Nvidia...
 
Fühle mich verarscht, hatte die Karte in Warenkorb und wollte gerade den letzten Button drücken, danach kam dann wieder das ich in der Warteschleife bin, 1h, wtf
 
Auch wenn ich es moralisch verwerflich finde hat dieses mal doch der Egoismus gesiegt und ich habe mich mit 60 Sessions in die Warteliste begeben. Was soll ich sagen:
-55x mehr als eine Stunde
-5x cal 30min.
Ich gebs auf, dann wirds halt ne Nvidia...
Wie machst du das? Ich kann leider keine PNs öffnen wegen neuem Account.
 
Wenn ich lese, wie viele schon hier mit dreistelligen Sessions arbeiten .. da kann ich mit meiner 4 Stück es gleich sein lassen. Da spiele ich lieber Lotto und kaufe von dem Gewinn AMD, selbst das dürfte wahrscheinlicher sein.
 
Habe eine RX 6800 bestellt, direkt nachdem die Warteschlange begonnen hatte, also so 16:04 Uhr.

Hatte so 30 Tabs auf. Bestätigungsmail kam sofort.
 
Auch wenn ich es moralisch verwerflich finde hat dieses mal doch der Egoismus gesiegt und ich habe mich mit 60 Sessions in die Warteliste begeben. Was soll ich sagen:
-55x mehr als eine Stunde
-5x ca. 30min
Ich gebs auf, dann wirds halt ne Nvidia...
Ja das ist einfach nur lächerlich das ganze. Geb den Mist auch auf
 
Auch wenn ich es moralisch verwerflich finde hat dieses mal doch der Egoismus gesiegt und ich habe mich mit 60 Sessions in die Warteliste begeben. Was soll ich sagen:
-55x mehr als eine Stunde
-5x cal 30min.
Ich gebs auf, dann wirds halt ne Nvidia...
ich gehe davon aus dass auch 60 sessions nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sind. Da werden so ein paar Leute sicher 500+ offen haben
 
Plötzlich von 11min auf über eine Stunde gesprungen. Mittlerweile glaub ich ja das die irgendwie über GPS orten wer schon irgendwas gekauft hat.
 
Fühle mich verarscht, hatte die Karte in Warenkorb und wollte gerade den letzten Button drücken, danach kam dann wieder das ich in der Warteschleife bin, 1h, wtf
hatte ich letzte Woche, aber bei Bestellung bestätigen.
 
Und wieder schreibt einer in den Verfügbarkeitsthread @bbott :poop:
 
War in der Warteschlange und auch am kaufen dran. Beim Checkout hat die Warteschlange dann grad erneut angefangen.
Toll....
 
Der Balken ist halb durch und ich muss noch länger warten als zu beginn :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh