pic or didnt happenHabe eine RX 6800 bestellt, direkt nachdem die Warteschlange begonnen hatte, also so 16:04 Uhr.
Hatte so 30 Tabs auf. Bestätigungsmail kam sofort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pic or didnt happenHabe eine RX 6800 bestellt, direkt nachdem die Warteschlange begonnen hatte, also so 16:04 Uhr.
Hatte so 30 Tabs auf. Bestätigungsmail kam sofort.
Wo? Habe es sofort gemerkt und gelöscht 😜 Beschwer dich bei AMD, das man bei so vielen Fenstern den Überblick verliert ist doch kein Wunder.Und wieder schreibt einer in den Verfügbarkeitsthread @bbott
Zumindest weist du jetzt wie Gehsteige, Fahrräder und Busse aussehen.200tsh capchas lösen dürfen und dann wieder in der warrteschlangwe
Du kannst noch ~70x 6900XT oder ~400x die 6700XT bekommen.Sind die 6800 XT MB schon weg?
Leider behauptet google regelmäßig ich wüsste es nichtZumindest weist du jetzt wie Gehsteige, Fahrräder und Busse aussehen.
Stimmt schon, eine FE nicht. Aber ne RTX 3060 TI (und die reicht mir) findet man mittlerweile regelmäßig für 550€ auf dem freien Markt.Woher willst du denn ne Nvidia FE bekommen? Das ist ja noch schwieriger
Absolut!!Wenn man das alles so liest, war es vor der Warteschlange einfacher eine Karte abzustauben...
bei mir das Gleiche.Also ich konnte Order drücken und danach wurde ich direkt wieder in die Warteschlange geworfen
nun frag ich mich, ob meine Order setzen geklappt hat oder eben nicht
Edit:
hab keine Mail und auch nix bei Paypal als Anmerkung! bin ich wohl beim Order setzten rausgeflogen
Hä? Nein, das braucht er doch nicht. Im Falle einer RMA wendet er sich an AMD. Wenn die gerechtfertigt ist, dann wird die neue Karte an deine Adresse gesendet (weil du bei AMD der Erstbesitzer bist und damit die Garantie offiziell über dich/deine Adresse läuft). Wenn du dann nett bist, was ja vorher alles ausgesprochen wurde, dann sendest du die Karte an den Käufer weiter.
Im Forum ist jetzt erst so ein Fall gewesen, aber weiß gerade nicht wer da involviert ist/war. Das klang aber alles sehr entspannt und mit nicht viel Aufwand für den Verkäufer verbunden. Lediglich die Weiterleitung der neuen Karte wenn ich nicht recht erinnere.
Und nicht vergessen. Das ist alles auch nur im Falle einer RMA. Meistens hört man selten was vom Käufer, da ein Schaden ja doch etwas seltener ist.
Edit: Ah, eine Seite vorher. Von jahead —> https://www.hardwareluxx.de/communi...ktplatz-startpost-lesen.1295502/post-28616024