[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte eine 6800XT MB bestellen.
Warteschlange heute beim Start "weniger als eine Minute".

Bei den bisherigen Drops waren es immer über eine Stunde.

Wenn man das alles so liest, war es vor der Warteschlange einfacher eine Karte abzustauben...

Also ich konnte Order drücken und danach wurde ich direkt wieder in die Warteschlange geworfen
nun frag ich mich, ob meine Order setzen geklappt hat oder eben nicht

Edit:
hab keine Mail und auch nix bei Paypal als Anmerkung! bin ich wohl beim Order setzten rausgeflogen :(

4 min aber ist doch sicher alles schon weg. 😀

8min beste Zeit, und häng immernoch bei 3min, als wenn die Zeit wie Kaugumi sich zieht. eine 54min Session bewegt sich gar nicht , sowie eine 27min Warteschlange welche mal bei 24min war.

Das nervt einfach nur. Bisher war das wirklich ein Glücksspiel, jetzt können die mit 200 Sessions ihre Chancen einfach so erhöhen und der Rest verschwendet seine Zeit.

18 Sessions offen und ne 6800 XT bekommen (3 Minuten Wartezeit). o_O

Anhänge

• 6800 Xt.jpg
    6800 Xt.jpg
    53 KB · Aufrufe: 249
Wenn man das alles so liest, war es vor der Warteschlange einfacher eine Karte abzustauben...
Absolut!!
Habe ich aber auch so erwartet, dass es mit dem neuen System so schlimm wird.
Konnte nur mit dem Kopf schütteln wie viel am Anfang sich noch über das neue System gefreut haben :rolleyes:

Also ich konnte Order drücken und danach wurde ich direkt wieder in die Warteschlange geworfen
nun frag ich mich, ob meine Order setzen geklappt hat oder eben nicht

Edit:
hab keine Mail und auch nix bei Paypal als Anmerkung! bin ich wohl beim Order setzten rausgeflogen :(
bei mir das Gleiche.

Hä? Nein, das braucht er doch nicht. Im Falle einer RMA wendet er sich an AMD. Wenn die gerechtfertigt ist, dann wird die neue Karte an deine Adresse gesendet (weil du bei AMD der Erstbesitzer bist und damit die Garantie offiziell über dich/deine Adresse läuft). Wenn du dann nett bist, was ja vorher alles ausgesprochen wurde, dann sendest du die Karte an den Käufer weiter.
Im Forum ist jetzt erst so ein Fall gewesen, aber weiß gerade nicht wer da involviert ist/war. Das klang aber alles sehr entspannt und mit nicht viel Aufwand für den Verkäufer verbunden. Lediglich die Weiterleitung der neuen Karte wenn ich nicht recht erinnere.
Und nicht vergessen. Das ist alles auch nur im Falle einer RMA. Meistens hört man selten was vom Käufer, da ein Schaden ja doch etwas seltener ist.

Edit: Ah, eine Seite vorher. Von jahead —> https://www.hardwareluxx.de/communi...ktplatz-startpost-lesen.1295502/post-28616024

Klingt ja doch entspannter als ich dachte, danke für den verlinkten Bericht.
Allerdings habe ich heute Antwort von einem ANDEREN Support Arbeiter bekommen, und der stellte mir gleich das richtige Label aus.
Werde also nicht verkaufen, sondern einfach zurück geben.

@ topic heute: Multisession erhöht die Spielchancen ....

21 Tabs - Kam mit einem durch... 6800 nonXT. Bestellbestätigung kam umgehend.

Jo das System ist bullshit aber genauso ist es bullshit das Leute meinen hier hunderte Sessions zu öffnen um die Warteschlange künstlich aufzublähen ...

6900xt und 6700xt noch da. War um 16:14 Uhr dran und konnte jetzt vor 1 Minute noch eine 6700XT bestellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh