Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was meint ihr hier mit sessions?20 sessions... bestzeit 17 min... rest 1 stunde. Alles klar.
Wie machst du das? Ich kann leider keine PNs öffnen wegen neuem Account.Auch wenn ich es moralisch verwerflich finde hat dieses mal doch der Egoismus gesiegt und ich habe mich mit 60 Sessions in die Warteliste begeben. Was soll ich sagen:
-55x mehr als eine Stunde
-5x cal 30min.
Ich gebs auf, dann wirds halt ne Nvidia...
Ja das ist einfach nur lächerlich das ganze. Geb den Mist auch aufAuch wenn ich es moralisch verwerflich finde hat dieses mal doch der Egoismus gesiegt und ich habe mich mit 60 Sessions in die Warteliste begeben. Was soll ich sagen:
-5x ca. 30min
ich gehe davon aus dass auch 60 sessions nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sind. Da werden so ein paar Leute sicher 500+ offen habenAuch wenn ich es moralisch verwerflich finde hat dieses mal doch der Egoismus gesiegt und ich habe mich mit 60 Sessions in die Warteliste begeben. Was soll ich sagen:
-5x cal 30min.
hatte ich letzte Woche, aber bei Bestellung bestätigen.Fühle mich verarscht, hatte die Karte in Warenkorb und wollte gerade den letzten Button drücken, danach kam dann wieder das ich in der Warteschleife bin, 1h, wtf
Kannst du für den Rest kurz die Fakten ergänzen,6800 XT MB erfolgreich bestellt. Hatte 2 Minuten in der Que.
Nee, der Puls wird über den Biontech Chip gemessen und gemeldet. Ist der zu niedrig -> Scalper. Dann wirste nach hinten geschoben.Plötzlich von 11min auf über eine Stunde gesprungen. Mittlerweile glaub ich ja das die irgendwie über GPS orten wer schon irgendwas gekauft hat.