[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Geht doch erst um 16 Uhr los. Und es ist ja scheinbar egal, wann man sich in die Warteschlange stellt....Warum dann die Aufregung hier :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Hype is Real, deswegen die Aufregung! :ROFLMAO:
 
Geht doch erst um 16 Uhr los. Und es ist ja scheinbar egal, wann man sich in die Warteschlange stellt....Warum dann die Aufregung hier :d
Weil man beim Anfang dfer Warteschlange reingeht und 12938192 Sessions aufmacht. Pro 2-3 Sessions dann ein Captcha lösen. Brauch Zeit
 
Wie findet man eigentlich den Tab der durch ist ? :d der sollte blinken :d
 
Es findet aber offenbar gerade eine Änderung der Reihenfolge statt, 6900XT, 6800 und 6700 XT weiter oben
 
letzte Woche gabs um die Uhrzeit per Telegram schon CAT16-Meldung, heute nix... wohl auch nicht mehr zuverlässig :ROFLMAO:
 
Letzte Woche bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Edge benutzt, zuerst Browserdaten gelöscht, gegen 15:30 auf AMD.com gegangen, nur 1 Tab offen. War beim Start sofort drin (Wartezeit weniger als eine Minute).
Eine 6800XT MB in Warenkorb gelegt, Paypal und raus.

Allen, die dringend eine Karte brauchen, viel Erfolg!
 
Letzte Woche bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Edge benutzt, zuerst Browserdaten gelöscht, gegen 15:30 auf AMD.com gegangen, nur 1 Tab offen. War beim Start sofort drin (Wartezeit weniger als eine Minute).
Eine 6800XT MB in Warenkorb gelegt, Paypal und raus.

Allen, die dringend eine Karte brauchen, viel Erfolg!
Ohne Skript?
 
Letzte Woche bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Edge benutzt, zuerst Browserdaten gelöscht, gegen 15:30 auf AMD.com gegangen, nur 1 Tab offen. War beim Start sofort drin (Wartezeit weniger als eine Minute).
Eine 6800XT MB in Warenkorb gelegt, Paypal und raus.

Allen, die dringend eine Karte brauchen, viel Erfolg!
Das'n guter Tipp:
Leute, geht nur mit einem Tab rein. (y):sneaky:
 
Letzte Woche bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Edge benutzt, zuerst Browserdaten gelöscht, gegen 15:30 auf AMD.com gegangen, nur 1 Tab offen. War beim Start sofort drin (Wartezeit weniger als eine Minute).
Eine 6800XT MB in Warenkorb gelegt, Paypal und raus.

Allen, die dringend eine Karte brauchen, viel Erfolg!
Warst du auf der Produktseite oder dort wo alle gelistet waren?
 
bin ich blöde? Sehe auf amd.com keine Warteschlange oder so was... einfach nur bei den Grakas noch "out of stock"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh