Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil man beim Anfang dfer Warteschlange reingeht und 12938192 Sessions aufmacht. Pro 2-3 Sessions dann ein Captcha lösen. Brauch ZeitGeht doch erst um 16 Uhr los. Und es ist ja scheinbar egal, wann man sich in die Warteschlange stellt....Warum dann die Aufregung hier
Das will alles vorbereitet sein^^Und es ist ja scheinbar egal, wann man sich in die Warteschlange stellt....Warum dann die Aufregung hier
Bei dem Wetter hier heute eine ganz unterhaltsame Beschäftigung 🤫Warum dann die Aufregung hier
stimmt wäre hilfreichWie findet man eigentlich den Tab der durch ist ? der sollte blinken
STRG + Umschalt und direkt alles mit langer Wartezeit schließen. Bleiben dann eh nicht mehr viele unjd ist überschaubarWie findet man eigentlich den Tab der durch ist ? der sollte blinken
Bis 16 Uhr kann man ja noch schnell eine Extension schreiben .Wie findet man eigentlich den Tab der durch ist ? der sollte blinken
Bin ich leider zu unfähigBis 16 Uhr kann man ja noch schnell eine Extension schreiben .
keine CAT Meldung bis dato für diese Karten oder überhaupt keine? und DANKE!!Es schaut sehr danach aus, dass es heute keine 6800XT zu kaufen gibt.
Ohne Skript?Letzte Woche bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Edge benutzt, zuerst Browserdaten gelöscht, gegen 15:30 auf AMD.com gegangen, nur 1 Tab offen. War beim Start sofort drin (Wartezeit weniger als eine Minute).
Eine 6800XT MB in Warenkorb gelegt, Paypal und raus.
Allen, die dringend eine Karte brauchen, viel Erfolg!
Dann hat es sich ja schon erledigtEs schaut sehr danach aus, dass es heute keine 6800XT zu kaufen gibt.
Das'n guter Tipp:Letzte Woche bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Edge benutzt, zuerst Browserdaten gelöscht, gegen 15:30 auf AMD.com gegangen, nur 1 Tab offen. War beim Start sofort drin (Wartezeit weniger als eine Minute).
das Script brauchst doch nicht mehrOhne Skript?
dafür mehrere Browser?Das'n guter Tipp:
Leute, geht nur mit einem Tab rein.
Warst du auf der Produktseite oder dort wo alle gelistet waren?Letzte Woche bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Dann hat es sich ja schon erledigtEs schaut sehr danach aus, dass es heute keine 6800XT zu kaufen gibt.
Danke!das Script brauchst doch nicht mehr
Nein, nur 1 Tab - vertraut mir. So kommdafür mehrere Browser?