[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich hatte nur 3 Tabs auf.
Ich hatte ca 100 mit Sessionbox in 2 Browsern + noch iPhone IPad.
Alle verschiedene ID. Aber was nutzt das wenn das mit den Captchas nicht klappt. Letzte Woche problemlos, 2 Minuten, aber Paypal hat gezickt.
Dieses Captchas Lösungs addon Buster hat auch nicht funktioniert und irgendwann kam bei den weiteren Sessions ne komische Fehlermeldung, hatte vorhin schon jemand gepostet. Keine Chance heute
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr als 10 Sessions hab ich heute nicht hinbekommen :( Da sind echt die Chancen höher irgendeinen Scalper auf Amazon abzuziehen als ne Karte ehrlich zu nem halbwegs vernüftigen Preis zu kaufen.
 
Hat heute irgendjemand Buster oder sonstigen Automaten für Captchas verwendet? Wenn ja, ging der?
 
6900XT ergattert :) Heute waren es nur 7 Browserfenster dank der Captcha Party.

Und voll leiwand dass Far Cry 6 und Resident Evil Village dabei ist :d
 
Ich hatte ca 100 mit Sessionbox in 2 Browsern + noch iPhone IPad.
Alle verschiedene ID. Aber was nutzt das wenn das mit den Captchas nicht klappt. Letzte Woche problemlos, 2 Minuten, aber Paypal hat gezickt.
Dieses Captchas Lösungs addon Buster hat auch nicht funktioniert und irgendwann kam bei den weiteren Sessions ne komische Fehlermeldung, hatte vorhin schon jemand gepostet. Keine Chance heute

Wollte auch 30 sessions machen, bin nur bis zum 3 gekommen, laut der Anzeige hatte ich noch 14 min und auf einmal sofort auf weniger als eine min umgesprungen.
 
Verschenke doch ehrlich ein paar hundert Euro.
Warum "ehrlich" verschenken? Obs zur UVP rausgeht oder er retourniert....:unsure:

Aber irgendwelche "ich hab ja soviel pech und wieder ne karte bestellt und nach dem Motto entweder zurück oder (meine Interpretation)"muss die jetzt zum Scalping-Preis verkaufen" muss man ja nicht in diesem Thread kundtun, oder?
 
Kann das sein das AMD nicht mehr will das der normale Mensch eine Grafikkarte kaufen kann, und alles nur noch für Bots ist? Ich hatte auf 2 Rechner je 6 Browser offen. Das mit den Sessionbox war mir letzte Woche zu unübersichtlich und Stress ohne ende. 12 Sessions auf alt hergebrachte primitive Methode muss reichen. Will ja schließlich nur eine einzige Karte. Auf jeden Browser also nur eine Session. Hier und da bin ich mal in einer Warteposition reingekommen. Dann hatte ich Capturs ohne ende, teilweise sogar in Loops mit Captur, nach Captur, nach Captur und so weiter. Ist ja logisch das man da nicht zu einer Warteposition kommt, wenn man als Mensch nur noch am Capturs lösen ist. Die Captur Bilder sind auch kriechend langsam immer nachgeladen worden (vermutlich um die Bots irgendwie aufzuhalten - die Menschen aber auch). Für Bots alles sicherlich kein Problem (kenn mich da nicht aus), aber nicht für einen einzelnen Mensch.
 
tragt euch lieber auf die warteliste von diesen BOT anbietern an... ist wahrscheinlich der einizige weg an bezahlbaren GK zu kommen
 
Der Verdacht lag nah, dass es sich um Scam handelt. Da in der Nervosität sicher viele unbedacht klicken. Aber war ja dann zum Glück nicht so :)
 
Zwar nur ein Tag mit Popcorn und ohne Graka, aaaaber dennoch mit Popcorn.
Ich finde übrigens, dass es diese woche ziemlich gut lief...viele leute haben was bekommen und auch weniger leute mit "über eine Stunde"...ich selber 3x unter 20 mins mit 4 Browsern...das sind 3x so viele wie letztes mal mit mehreren session box Tabs.
 
Der Verdacht lag nah, dass es sich um Scam handelt. Da in der Nervosität sicher viele unbedacht klicken. Aber war ja dann zum Glück nicht so :)
Nur ärgerlich, dass ich nicht vorher wusste, dass der Kerl "legit" ist. Hab testweise eine 6900XT in den Warenkorb gelegt. Hätte nur noch auschecken brauchen. 🤪
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh