Das System war eigentlich so gedacht, dass jede Person nur 1 Ticket/ID kriegt.Kann das sein das AMD nicht mehr will das der normale Mensch eine Grafikkarte kaufen kann, und alles nur noch für Bots ist? Ich hatte auf 2 Rechner je 6 Browser offen. Das mit den Sessionbox war mir letzte Woche zu unübersichtlich und Stress ohne ende. 12 Sessions auf alt hergebrachte primitive Methode muss reichen. Will ja schließlich nur eine einzige Karte. Auf jeden Browser also nur eine Session. Hier und da bin ich mal in einer Warteposition reingekommen. Dann hatte ich Capturs ohne ende, teilweise sogar in Loops mit Captur, nach Captur, nach Captur und so weiter. Ist ja logisch das man da nicht zu einer Warteposition kommt, wenn man als Mensch nur noch am Capturs lösen ist. Die Captur Bilder sind auch kriechend langsam immer nachgeladen worden (vermutlich um die Bots irgendwie aufzuhalten - die Menschen aber auch). Für Bots alles sicherlich kein Problem (kenn mich da nicht aus), aber nicht für einen einzelnen Mensch.
Die dachten sich ja nicht, dass jeder 500 Tabs aufmacht.
Und AMD hat wahrscheinlich schon interesse daran, dass ihre Karten an Gamer gehen (mit Blick auf die Zukunft), aber nicht so sehr, dass sie sich viel Arbeit machen ein Bot-sicheres System zu machen.
So wichtig ist das dann nicht.