[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Kann das sein das AMD nicht mehr will das der normale Mensch eine Grafikkarte kaufen kann, und alles nur noch für Bots ist? Ich hatte auf 2 Rechner je 6 Browser offen. Das mit den Sessionbox war mir letzte Woche zu unübersichtlich und Stress ohne ende. 12 Sessions auf alt hergebrachte primitive Methode muss reichen. Will ja schließlich nur eine einzige Karte. Auf jeden Browser also nur eine Session. Hier und da bin ich mal in einer Warteposition reingekommen. Dann hatte ich Capturs ohne ende, teilweise sogar in Loops mit Captur, nach Captur, nach Captur und so weiter. Ist ja logisch das man da nicht zu einer Warteposition kommt, wenn man als Mensch nur noch am Capturs lösen ist. Die Captur Bilder sind auch kriechend langsam immer nachgeladen worden (vermutlich um die Bots irgendwie aufzuhalten - die Menschen aber auch). Für Bots alles sicherlich kein Problem (kenn mich da nicht aus), aber nicht für einen einzelnen Mensch.
Das System war eigentlich so gedacht, dass jede Person nur 1 Ticket/ID kriegt.
Die dachten sich ja nicht, dass jeder 500 Tabs aufmacht.

Und AMD hat wahrscheinlich schon interesse daran, dass ihre Karten an Gamer gehen (mit Blick auf die Zukunft), aber nicht so sehr, dass sie sich viel Arbeit machen ein Bot-sicheres System zu machen.
So wichtig ist das dann nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frustrierend ist einfach, wenn du bewusst "nur" die 6700XT in den Warenkorb packen willst,
aber da bereits in der Captcha Endlosschleife bist. Zu der Zeit waren sogar noch 6900XT da.

Gratulation an alle, die eine karte bekommen haben und diese für sich als Erstbesteller nutzen! (y)

P.S. vielleicht kann man das ja statistisch mal erheben, wer bzw. wieviele hier Glück hatten?

Und da wundert sich einer wieso die drops auf einmal so schnell vorbei sind :fresse2:

Weiß jemand was man gegen den Ladekreis tun kann? Konnte nichts in den Warenkorb legen. Beim Klick kam für 1s der Ladekreis, mehr ist nicht passiert.

Hallo,

ich hab mich jetzt extra angemeldet um zu schreiben.

Bin das erste mal bei so einem Drop dabei gewesen und habe (bis jetzt) eine 6700 XT bekommen.

Mit Paypal bezahlt und von AMD per Mail bereits die Auftragsbestätigung bekommen.

Danke geht raus an den "enter the void" Link von dem Niederländer.

Mfg

Edit:

Ich schicke damit meine treue gtx 1060 in rente. Karte wird als für mich genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was man gegen den Ladekreis tun kann? Konnte nichts in den Warenkorb legen. Beim Klick kam für 1s der Ladekreis, mehr ist nicht passiert.
Entweder IP ban oder alles ausverkauft.

Wenn ersteres:
Neue IP oder die URL der ID von deiner Warteschlange kopieren und in einen neuen Browser einfügen.
Allgemein Tip von @KaSuMa:
Wenn die Warteschlange anfängt, das Fenster mit der niedrigsten Wartezeit finden, inke Maustaste auf die ID unten links, dann die URL kopieren.
Entweder direkt Tab schließen, die URL in einen anderen, neuen Browser einfügen und da weitermachen ODER falls später beim Bestellen Probleme auftreten im orginalen Tab, dann Tab schließen, neuen Browser, einfügen und weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn so die Abläufe / Lieferzeiten bei DR ?

Bin jungfräulicher Besteller und freu mir grad nen Ast :d

suche auf twitter nach FUZELABBOT die haben schon ihre erfoglsmeldung veröffendlich, das sie den amd shop leergekauft haben
Da wird man ja richtig depressiv, wenn man deren Jagdtrophäen präsentiert bekommt. Wie das:
E-2iZHLWYAY7n9D.png

Die ganzen Bestellungen können aber doch nicht auf eine Adresse gemacht worden sein oder? Das wird doch storniert.

Was war das den für'n Drop!?? Ich hatte das erste mal seit Ewigkeiten weniger als eine Stunde, sogar allen Inkognito-Fenstern (über 30)! Alles unter 22Min, aber alle haben sich immer mehr gesync und waren immer nur 1-2Min auseinander, sicher dass nicht doch per eine Erkennung aktiv ist?! Ich bin auf neun Minuten runter, dann wurde die Warteschlange geschlossen :cry:
Meiner Beobachtung nach hatte ich nur einen Platz in der Warteschlagen.

Was war das den für'n Drop!?? Ich hatte das erste mal seit Ewigkeiten weniger als eine Stunde, sogar allen Inkognito-Fenstern (über 30)! Alles unter 22Min, aber alle haben sich immer mehr gesync und waren immer nur 1-2Min auseinander, sicher dass nicht doch per eine Erkennung aktiv ist?! Ich bin auf neun Minuten runter, dann wurde die Warteschlange geschlossen :cry:
Meiner Beobachtung nach hatte ich nur einen Platz in der Warteschlagen. Auch Inkognito haben die selbe ID. Du brauchst verschiedene Sessions. Die erreichst Du nur mit verschiedenen Browsern oder mit einem Session-Plugin
Auch Inkognito haben die selbe ID. Du brauchst verschiedene Sessions. Die erreichst Du nur mit verschiedenen Browsern oder mit einem Session-Plugin

Auch Inkognito haben die selbe ID. Du brauchst verschiedene Sessions. Die erreichst Du nur mit verschiedenen Browsern oder mit einem Session-Plugin
Danke, ich dachte gerade der Inkognito würde eine andere ID haben, um im I-Net nicht nachverfolgbar zu sein :wall:

Es gab nen Link, mit dem du das umgehen konntest, deshalb hat es nur ein paar Minuten gedauert und selbst die 700 6700XT waren weg.

Wenn das mit FUZELABBOT funktioniert, hier jemand erfahrung hat... zahle gerne drauf aber eben keine 300€ :d

Ich hatte 6 Fenster offen mit unterschiedlicher ID. Mehr habe ich wegen dem lösen nicht aufbekommen aber heute hätte ja alles nicht geholfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was sind denn bei AMD/DR so die Bearbeitungszeiten? Versenden die so flott wie NBB?
Beitrag 1 hier im Thread

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh