Würde ca. 7 Tage einplanen bis die Ware da ist, da Versand aus NL und Bearbeitung nicht ganz so Flott ist.Was sind denn bei AMD/DR so die Bearbeitungszeiten? Versenden die so flott wie NBB?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ca. 7 Tage einplanen bis die Ware da ist, da Versand aus NL und Bearbeitung nicht ganz so Flott ist.Was sind denn bei AMD/DR so die Bearbeitungszeiten? Versenden die so flott wie NBB?
nein, haben sie nicht. 3 Browser sind 6 IDs, da Inkognito Tabs eine andere bekommenAuch Inkognito haben die selbe ID. Du brauchst verschiedene Sessions. Die erreichst Du nur mit verschiedenen Browsern oder mit einem Session-Plugin
Was sind denn bei AMD/DR so die Bearbeitungszeiten? Versenden die so flott wie NBB?
Wenn Du auch den dazugehörigen Text gelesen und nicht nur den Screenshot angesehen hättest, würdest Du nicht solch einen Stuss schreibenShoofus Paint-Skills sind durchaus nicht zu verachten.
Es ging aber um mehrere Inkognito-Fenster desselben Browsers..nein, haben sie nicht. 3 Browser sind 6 IDs, da Inkognito Tabs eine andere bekommen
omg... ich habe doch auf die 30 Inkognito Tabs vom dazugehörigen Post reagiert. 30 Mal Inkognito = 30 Mal selbe ID. Den gesamten Post könnte man schon vorher gelesen haben...nein, haben sie nicht. 3 Browser sind 6 IDs, da Inkognito Tabs eine andere bekommen
Ich habe bei mehreren Inkognito Fenstern beobachtet, das Login in einem Fenster in einem anderen nicht aktiv waren. Daher ging ich davon aus, dass jedes Inkognito-Fenster eine eigene ID usw. erhält.Es ging aber um mehrere Inkognito-Fenster desselben Browsers..
Da wäre ich auch dabei 😜Glaub ich besuche den Geier von Fuzelabs in Mühlacker mal und "verhandle" um eine 6800XT zum normalen Preis :3
Müssten 75x 6900xt 75x 6800xt 75x 6800 und 700x 6700xt gewesen sein. 6800xt MB gabs heute wieder nicht.Wieviele Karten gabs Heute bitte
Hatte die Warteschlange geschaltet
und siehe da: 7 Minuten
6700XT gekauft und bei Place Order nach Sekunden auf die Warteschleife Homepage zurückgekehrt,
Also ist nix durchgegangen oder etwa doch ?
Wie gesagt die 6700XT und Uhrzeit vom "Place Order" um 16:17
Da es ja anscheinend 4 Minuten nach Start einen Bypass Link gab wenig verwunderlichWieviele Karten gabs Heute bitte
Hatte die Warteschlange geschaltet
und siehe da: 7 Minuten
6700XT gekauft und bei Place Order nach Sekunden auf die Warteschleife Homepage zurückgekehrt,
Also ist nix durchgegangen oder etwa doch ?
Wie gesagt die 6700XT und Uhrzeit vom "Place Order" um 16:15 oder max. 16:16
Den gab es letzte Woche ja anscheinend auch schon. Da waren die 6700er auch so schnell weg...Da es ja anscheinend 4 Minuten nach Start einen Bypass Link gab wenig verwunderlich
Was stimmt nicht mit mir. ich glaube echt ich sollte zum Psychologen. Jetzt hab ich noch ne 6800XT geschossen, beim AMD Drop. Und das war ca komischerweise DEUTLICH VOR der angegebenen Zeit, wo das Event eigentlich starten sollte. Ich hoffe schon fast AMD storniert. Das ist doch echt nur noch lästig...
16:03 Uhr habe ich die 6800XT kaufen können.
War bei mir genauso. Bei mir stand 12 min bis event und im nächsten Augenblick weniger als eine min Wartezeit.Was war das denn heute? In 5 Sessions jeweils gefühlt 25 Captchas (richtig!) gelöst, dann plötzlich direkt in der Warteschlange. m..E. vor der angezeigten Restzeit. Alle Fenster über eine Stunde... Würde mich interessieren, ob dieser Captcha-Kram so geplant war.
Und wie man sieht kann man die Warteschlange umgehen. Nett von dem Kollegen aus NL einen Link zu posten. Trotzdem erschreckend, dass das System umgangen werden kann und viele Karten über diesen Weg abfließen Wird ja nicht nur dazu genutzt, anderen zu helfen überhaupt an eine Karte zu kommen.
Du solltest mal Lotto spielen - ernsthaft!
Was war das denn heute? In 5 Sessions jeweils gefühlt 25 Captchas (richtig!) gelöst, dann plötzlich direkt in der Warteschlange. m..E. vor der angezeigten Restzeit. Alle Fenster über eine Stunde... Würde mich interessieren, ob dieser Captcha-Kram so geplant war.
Und wie man sieht kann man die Warteschlange umgehen. Nett von dem Kollegen aus NL einen Link zu posten. Trotzdem erschreckend, dass das System umgangen werden kann und viele Karten über diesen Weg abfließen Wird ja nicht nur dazu genutzt, anderen zu helfen überhaupt an eine Karte zu kommen.
Du solltest mal Lotto spielen - ernsthaft!
Bei mir zeigt der da nix ein?suche auf twitter nach FUZELABBOT die haben schon ihre erfoglsmeldung veröffendlich, das sie den amd shop leergekauft haben
Sind doch beide schon seit lang ausverkauft
Wer 3k übrig hat kann ja mal in Fuze investieren xD
Ansonsten gibts noch Carnage:
Freunde dich damit an, dass das nicht passiert.Hoffe das die bald mal gebannt werden oder sowas in der richtung. Meiner Meinung nach sollte jeder nur eine GPU bestellen können.
Jeder gute Bot ist immer ausverkauft, das heißt aber nicht das man ihn nicht kaufen kann...denk mal drüber nach xDSind doch beide schon seit lang ausverkauft
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Freunde dich damit an, dass das nicht passiert.
Das einzige was mir dazu einfällt ist von einem Nutzer abkaufenJeder gute Bot ist immer ausverkauft, das heißt aber nicht das man ihn nicht kaufen kann...denk mal drüber nach xD
Ich weiß, einfach schade. Man wartet ein 3/4 Jahr um seine Games vernünftig spielen zu können und muss immer noch 1000€ + hinlegen. Meine 1060 ist bei WQHD echt schon am limit und schafft es einfach nicht mehr.Sind doch beide schon seit lang ausverkauft
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Freunde dich damit an, dass das nicht passiert.
Soweit ich weiß nicht.Moin zusammen, konnte heute beim Drop nicht dabei sein. Gab es eine 6800XT MB?