[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind denn bei AMD/DR so die Bearbeitungszeiten? Versenden die so flott wie NBB?
Ca. eine Woche..
 
nein, haben sie nicht. 3 Browser sind 6 IDs, da Inkognito Tabs eine andere bekommen
omg... ich habe doch auf die 30 Inkognito Tabs vom dazugehörigen Post reagiert. 30 Mal Inkognito = 30 Mal selbe ID. Den gesamten Post könnte man schon vorher gelesen haben...
 
Es ging aber um mehrere Inkognito-Fenster desselben Browsers.. :sneaky:
Ich habe bei mehreren Inkognito Fenstern beobachtet, das Login in einem Fenster in einem anderen nicht aktiv waren. Daher ging ich davon aus, dass jedes Inkognito-Fenster eine eigene ID usw. erhält.

Glaub ich besuche den Geier von Fuzelabs in Mühlacker mal und "verhandle" um eine 6800XT zum normalen Preis :3
Da wäre ich auch dabei 😜
 
Wieviele Karten gabs Heute bitte

Hatte die Warteschlange geschaltet
und siehe da: 7 Minuten :-)

6700XT gekauft und bei Place Order nach Sekunden auf die Warteschleife Homepage zurückgekehrt,
Also ist nix durchgegangen oder etwa doch ?
Wie gesagt die 6700XT und Uhrzeit vom "Place Order" um 16:15 oder max. 16:16
 
Wieviele Karten gabs Heute bitte

Hatte die Warteschlange geschaltet
und siehe da: 7 Minuten :-)

6700XT gekauft und bei Place Order nach Sekunden auf die Warteschleife Homepage zurückgekehrt,
Also ist nix durchgegangen oder etwa doch ?
Wie gesagt die 6700XT und Uhrzeit vom "Place Order" um 16:17
Müssten 75x 6900xt 75x 6800xt 75x 6800 und 700x 6700xt gewesen sein. 6800xt MB gabs heute wieder nicht.
 
Wieviele Karten gabs Heute bitte

Hatte die Warteschlange geschaltet
und siehe da: 7 Minuten :-)

6700XT gekauft und bei Place Order nach Sekunden auf die Warteschleife Homepage zurückgekehrt,
Also ist nix durchgegangen oder etwa doch ?
Wie gesagt die 6700XT und Uhrzeit vom "Place Order" um 16:15 oder max. 16:16
Da es ja anscheinend 4 Minuten nach Start einen Bypass Link gab wenig verwunderlich :d
 
Was war das denn heute? In 5 Sessions jeweils gefühlt 25 Captchas (richtig!) gelöst, dann plötzlich direkt in der Warteschlange. m..E. vor der angezeigten Restzeit. Alle Fenster über eine Stunde... Würde mich interessieren, ob dieser Captcha-Kram so geplant war.
Und wie man sieht kann man die Warteschlange umgehen. Nett von dem Kollegen aus NL einen Link zu posten. Trotzdem erschreckend, dass das System umgangen werden kann und viele Karten über diesen Weg abfließen :rolleyes2: Wird ja nicht nur dazu genutzt, anderen zu helfen überhaupt an eine Karte zu kommen.

Was stimmt nicht mit mir. ich glaube echt ich sollte zum Psychologen. Jetzt hab ich noch ne 6800XT geschossen, beim AMD Drop. Und das war ca komischerweise DEUTLICH VOR der angegebenen Zeit, wo das Event eigentlich starten sollte. Ich hoffe schon fast AMD storniert. Das ist doch echt nur noch lästig... :poop: o_O:cautious::sneaky:

16:03 Uhr habe ich die 6800XT kaufen können.

Du solltest mal Lotto spielen - ernsthaft!
 
Was war das denn heute? In 5 Sessions jeweils gefühlt 25 Captchas (richtig!) gelöst, dann plötzlich direkt in der Warteschlange. m..E. vor der angezeigten Restzeit. Alle Fenster über eine Stunde... Würde mich interessieren, ob dieser Captcha-Kram so geplant war.
Und wie man sieht kann man die Warteschlange umgehen. Nett von dem Kollegen aus NL einen Link zu posten. Trotzdem erschreckend, dass das System umgangen werden kann und viele Karten über diesen Weg abfließen :rolleyes2: Wird ja nicht nur dazu genutzt, anderen zu helfen überhaupt an eine Karte zu kommen.



Du solltest mal Lotto spielen - ernsthaft!
War bei mir genauso. Bei mir stand 12 min bis event und im nächsten Augenblick weniger als eine min Wartezeit.
 
Was war das denn heute? In 5 Sessions jeweils gefühlt 25 Captchas (richtig!) gelöst, dann plötzlich direkt in der Warteschlange. m..E. vor der angezeigten Restzeit. Alle Fenster über eine Stunde... Würde mich interessieren, ob dieser Captcha-Kram so geplant war.
Und wie man sieht kann man die Warteschlange umgehen. Nett von dem Kollegen aus NL einen Link zu posten. Trotzdem erschreckend, dass das System umgangen werden kann und viele Karten über diesen Weg abfließen :rolleyes2: Wird ja nicht nur dazu genutzt, anderen zu helfen überhaupt an eine Karte zu kommen.



Du solltest mal Lotto spielen - ernsthaft!

Ich kann es selber kaum fassen, dass ich eine 6800 XT ergattert habe. Aber erst mal abwarten, da ich schon so einige Karten bei AMD bekommen habe. Aber halt noch keine 6800 XT.
 

Wer 3k übrig hat kann ja mal in Fuze investieren xD
Ansonsten gibts noch Carnage:
Sind doch beide schon seit lang ausverkauft
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hoffe das die bald mal gebannt werden oder sowas in der richtung. Meiner Meinung nach sollte jeder nur eine GPU bestellen können.
Freunde dich damit an, dass das nicht passiert.
 
Sind doch beide schon seit lang ausverkauft
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Freunde dich damit an, dass das nicht passiert.
Ich weiß, einfach schade. Man wartet ein 3/4 Jahr um seine Games vernünftig spielen zu können und muss immer noch 1000€ + hinlegen. Meine 1060 ist bei WQHD echt schon am limit und schafft es einfach nicht mehr.
 
Moin zusammen, konnte heute beim Drop nicht dabei sein. Gab es eine 6800XT MB?
 
Kann mir wer sagen bei welchen Preisen die amd Karten hier am Marktplatz so rangieren? Hab da noch kein Einblick und würde mir wahrscheinlich eher so eine Karte kaufen als mir den Stress anzutun.
Gruß
 
Kommt drauf an, gibt einige, die die Karten nahe UVP auch wieder anbieten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh