Printe1337
Neuling
Kann leider auch noch nicht darauf zugreifen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja die meisten mehrfachbesteller versorgen doch nur familie freunde und kusengs. Dauert halt auch eine gewisse zeit die zu versorgen
Nicht unbedingt, die Ausbeute hier war eigentlich schon seit Einführung der Queue ziemlich miserabel.Aber das scheint der geringste Drop Erfolg jemals gewesen zu sein, oder ?
Nächste Woche dann wieder CDU? Oder lieber FDP?Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll, solange man die Karten ohne Bots und andere unerlaubte Hilfsmittel ergattert, ist doch alles i.O. Wir leben in Kapitalistischem Zeitalter...
Geh sofort Lotto spielen oder Euro Jackpot oder so...Wenn ich das hier so lese, dann gehör ich zu den wenigen Glückspilzen, die in den letzten 3 Wochen bei jeden Drop eine 6700XT ohne Hilfsmittel erwischt hat.
Ausser das übliche Kabarett an Donnerstag, nichts.Was hab ich verpasst
Ich würde davon auch lange nicht alles glauben. Insbesondere die ganzen Meldungen die jeden Drop den Dev feiern als wäre es der Heiland. Viele von diesen Twitter Accounts sind auch Bots die einfach Werbung machen und Leute heiß machen auf ein überteuertes Abo.suche auf twitter nach FUZELABBOT die haben schon ihre erfoglsmeldung veröffendlich, das sie den amd shop leergekauft haben
Ik mein, da war heute einer hier mit einem link, der die Warteschlange umgehtIch würde davon auch lange nicht alles glauben. Insbesondere die ganzen Meldungen die jeden Drop den Dev feiern als wäre es der Heiland. Viele von diesen Twitter Accounts sind auch Bots die einfach Werbung machen und Leute heiß machen auf ein überteuertes Abo.
Selbst wenn es so ein Link gab, heißt es lange nicht das die Bestellung auch durch geht.Ik mein, da war heute einer hier mit einem link, der die Warteschlange umgeht
Also, wenn du irgendeine Hoffnung darin setzt, dass DR da Bot Bestellungen oder so storniert, dann, naja, sehr optimistisch.Selbst wenn es so ein Link gab, heißt es lange nicht das die Bestellung auch durch geht.
Ich hab da nicht nur Hoffnung sondern weiß es zu 100% Sicherheit, dass viele Bot Bestellungen manuell storniert werden. Insbesondere wenn diese über einen Bypass gekauft werden (konnten).Also, wenn du irgendeine Hoffnung darin setzt, dass DR da Bot Bestellungen oder so storniert, dann, naja, sehr optimistisch.
Na, gut zu hören.Ich hab da nicht nur Hoffnung sondern weiß es zu 100% Sicherheit, dass viele Bot Bestellungen manuell storniert werden. Insbesondere wenn diese über einen Bypass gekauft werden (konnten).
Doch 6900,6800,6800xt x75 6700xt x700Bin nun mehrere Seiten zurück gegangen, gab's keine Drop-Zahlen dieses Mal?
Ja oder der Praktikant bei DR hat nochmal vor dem Ende ordentlich die Halle ausgefegt.Hui...15 6800 XT...da hat AMD aber nochmal richtig einen rausgehauen!
Waren 75.. Macht es aber nicht wirklich besser..15 6800 XT...
Es gibt Email Anbieter da kommen keine AMD Mails an. Du kannst dich an den AMD Support wenden und die Mails an eine andere Adresse schicken lassen.Ich bekomme langsam Angst, Paypal Zahlung wurde direkt ausgeführt und im AMD Shop stand das die Bestellung erfolgreich war (6700XT), aber ich habe keine Email von AMD bekommen auch nicht im SPAM.
Normalerweise müsste doch selbst wenn es storniert wird schon eine Email raus sein oder?
Sag' mal, irgendetwas neues bezüglich wie lange der Spaß noch geht oder nie grob Ende Sep/Okt?Ja oder der Praktikant bei DR hat nochmal vor dem Ende ordentlich die Halle ausgefegt.
An Freunde und Bekannte aus ebay kleinanzeigen.Solange die Karten auch Sinnvoll (Freunde/Bekannte) genutzt werden, wenn schon 1 Person 3 Karten geholt hat
Im Moment ist Funkstille/;Sag' mal, irgendetwas neues bezüglich wie lange der Spaß noch geht oder nie grob Ende Sep/Okt?