[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte mir auch vor 8 Jahren, als och das erste Mal über dieses Forum gestolpert bin, nein Account anlegen sollen 😂
Aber noch funzt sie 970 zum Glück, geil wäre ne 6700xt zum 5820k aber schon, dann lohnt ne Xeon Upgrade wenigstens 🤯

Wobei vermutlich die 670pxt dann zum Xeon Upgrade gegen ne 3070 getauscht wird, damit das Netzteil bleiben kann...
 
Aber das scheint der geringste Drop Erfolg jemals gewesen zu sein, oder ?
 
Gefühlt war es aber heute entspannter als die letzten male. Hab zwar wieder nichts bekommenn, aber hab es wenigstens mal in den Shop geschafft.
Sonst bei 10x mehr Session durchweg „more then one hour“. Heute 1x instant und zweimal <15 min bei 10 Sessions.

Fazit für mich: Es könnte doch noch irgendwann klappen wenn ich das Capcha Problem beim Warenkorb in den Griff bekomme.
 
Naja die meisten mehrfachbesteller versorgen doch nur familie freunde und kusengs. Dauert halt auch eine gewisse zeit die zu versorgen

Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll, solange man die Karten ohne Bots und andere unerlaubte Hilfsmittel ergattert, ist doch alles i.O. Wir leben in Kapitalistischem Zeitalter...
 
Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll, solange man die Karten ohne Bots und andere unerlaubte Hilfsmittel ergattert, ist doch alles i.O. Wir leben in Kapitalistischem Zeitalter...
Nächste Woche dann wieder CDU? Oder lieber FDP? :fresse:
 
oder in Kombination mit FDP 😬 :sneaky::ROFLMAO:

Am besten die Parteien wählen, die Bot-Betreiber so hart bestrafen wie es geht :ROFLMAO: :ROFLMAO: kleiner Scherz😁😉
P.S. Im Kleingedruckten gleich die Scalper mitnehmen :ROFLMAO:
 
Solange die Karten auch Sinnvoll (Freunde/Bekannte) genutzt werden, wenn schon 1 Person 3 Karten geholt hat ;)
 
So, Feierabend und zu Hause.

Was hab ich verpasst?
 
suche auf twitter nach FUZELABBOT die haben schon ihre erfoglsmeldung veröffendlich, das sie den amd shop leergekauft haben
Ich würde davon auch lange nicht alles glauben. Insbesondere die ganzen Meldungen die jeden Drop den Dev feiern als wäre es der Heiland. Viele von diesen Twitter Accounts sind auch Bots die einfach Werbung machen und Leute heiß machen auf ein überteuertes Abo.
 
Ich würde davon auch lange nicht alles glauben. Insbesondere die ganzen Meldungen die jeden Drop den Dev feiern als wäre es der Heiland. Viele von diesen Twitter Accounts sind auch Bots die einfach Werbung machen und Leute heiß machen auf ein überteuertes Abo.
Ik mein, da war heute einer hier mit einem link, der die Warteschlange umgeht
 
Ich bekomme langsam Angst, Paypal Zahlung wurde direkt ausgeführt und im AMD Shop stand das die Bestellung erfolgreich war (6700XT), aber ich habe keine Email von AMD bekommen auch nicht im SPAM.
Normalerweise müsste doch selbst wenn es storniert wird schon eine Email raus sein oder?
 
Bin nun mehrere Seiten zurück gegangen, gab's keine Drop-Zahlen dieses Mal?
 
Doch, wie gewohnt vom Drop Orakel.
75 6900xt, 15 6800xt, 75 6800 und 700 6700xt wenn ich mich recht erinnere
 
Danke, @Markor @thom_cat Muss wohl in dem ganzen Spam untergegangen sein. 😜
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hui...15 6800 XT...da hat AMD aber nochmal richtig einen rausgehauen!

index.jpg
 
Ich bekomme langsam Angst, Paypal Zahlung wurde direkt ausgeführt und im AMD Shop stand das die Bestellung erfolgreich war (6700XT), aber ich habe keine Email von AMD bekommen auch nicht im SPAM.
Normalerweise müsste doch selbst wenn es storniert wird schon eine Email raus sein oder?
Es gibt Email Anbieter da kommen keine AMD Mails an. Du kannst dich an den AMD Support wenden und die Mails an eine andere Adresse schicken lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh