[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

weiss einer wie es der Discord Gruppe ergangen ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin Heute mit 50 Sessions rein um mal wieder aktuellen Netcode zu bekommen. 3 Sessions davon sind instant durchgegangen. Hab 2 Testbestellungen gemacht, 6900xt und 6800xt, wenn die durch gehen gebe ich die gerne für UVP ab.
Für die 6800xt kannst du natürlich auch mich anschreiben :-):ROFLMAO:
 
Ich bin Heute mit 50 Sessions rein um mal wieder aktuellen Netcode zu bekommen. 3 Sessions davon sind instant durchgegangen. Hab 2 Testbestellungen gemacht, 6900xt und 6800xt, wenn die durch gehen gebe ich die gerne für UVP ab.
Glücklicher, ich hab knapp 100 Sessions + Handy + Laptop gehabt und konnte nirgends irgendwas reißen.

Entweder ging das "Add to Cart" nicht durch oder meine Adresse wurde als Fehlerhaft angezeigt, weil ich ein ' ß ' drinnen hatte in der Stra'ß'e... echt bescheuert sowas.

Viele Jahre ÜBERALL auf der Welt bestellt und nie Probleme gehabt.

## Falls die 6800XT vergriffen sein sollte würde ich die 6900XT nehmen :)
 
Amateur...
Über 1 Jahr und wenn ich mal rein komme, dann ist nur die 6900XT verfügbar...
und dann noch die Gefahr einer Stornierung. Zeiten sind das... unf***ing fassbar...
 
Glücklicher, ich hab knapp 100 Sessions + Handy + Laptop gehabt und konnte nirgends irgendwas reißen.

Entweder ging das "Add to Cart" nicht durch oder meine Adresse wurde als Fehlerhaft angezeigt, weil ich ein ' ß ' drinnen hatte in der Stra'ß'e... echt bescheuert sowas.

Viele Jahre ÜBERALL auf der Welt bestellt und nie Probleme gehabt.
DR lehrt Dich eines besseren :geek:
 
Glücklicher, ich hab knapp 100 Sessions + Handy + Laptop gehabt und konnte nirgends irgendwas reißen.

Entweder ging das "Add to Cart" nicht durch oder meine Adresse wurde als Fehlerhaft angezeigt, weil ich ein ' ß ' drinnen hatte in der Stra'ß'e... echt bescheuert sowas.

Viele Jahre ÜBERALL auf der Welt bestellt und nie Probleme gehabt.
warum schreibst du dann die Strasse nicht mit doppel S ?
 
Die meisten, bei denen die Bestellung nicht klappt, wollen eine 6800XT. Das dass die gefragteste Karte mit den wenigsten Erfolgschancen ist, ignorieren Sie leider. Ich würde jedem raten, auf eine andere Karte umzusteigen, die 6800XT ist echt ein Einhorn.
 
Tja....ich warte seit 25min noch auf bestellbestätigung.....meinen Kumpel würds freuen, wenns geklappt hätte....danke an den Linkgeber vuurvlieg
Wie weit bist du denn gekommen?
Ich konnte auf place order klicken und wurde dann wieder in die Warteschlange weitergeleitet.
Vielleicht kommt ja noch was, aber ich habe wenig Hoffnung..
 
Kann man mit mehreren Tabs in einem Browser auf einem Gerät die Wahrscheinlichkeit erhöhen etwas zu bekommen?
 
War auch im Shop, konnte ADD to CART hämmern, aberr nichts ist passiert.
Zu der Zeit waren sogar noch 6800XT da. :cry:
 
Die meisten, bei denen die Bestellung nicht klappt, wollen eine 6800XT. Das dass die gefragteste Karte mit den wenigsten Erfolgschancen ist, ignorieren Sie leider. Ich würde jedem raten, auf eine andere Karte umzusteigen, die 6800XT ist echt ein Einhorn.

Ist wahrscheinlich das gleiche Problem wie mit der RTX 3080. Die Karte ist in nem Geld/Leistungs-Sweetspot. Drunter bockt die Leute das Update nicht oder sie denken sie gehen nen Kompromiss ein, drüber sind die Karten überteuert.
 
War auch im Shop, konnte ADD to CART hämmern, aberr nichts ist passiert.
Zu der Zeit waren sogar noch 6800XT da. :cry:
Dito. Das selbe bei mir.

Aber mir reichts langsam, selbst wenn ich ne 6900XT bekomme würde ich mich freuen. Studentenleben ist zwar hart mit so wenig Cash, aber das ist es mir Wert.
Uni nervt genug :d
 
Hab die letzten 5 Seiten durch aber nichts über die Anzahl, wie viele es heute gab?

Mehrere haben sogar ne 6800XT bekommen 👍👍👍
 
Die meisten, bei denen die Bestellung nicht klappt, wollen eine 6800XT. Das dass die gefragteste Karte mit den wenigsten Erfolgschancen ist, ignorieren Sie leider. Ich würde jedem raten, auf eine andere Karte umzusteigen, die 6800XT ist echt ein Einhorn.
Ich gehe daher auch schon seit 2 Monaten auf die 6700XT. Will trotzdem irgendwie nicht.
 
Dito. Das selbe bei mir.

Aber mir reichts langsam, selbst wenn ich ne 6900XT bekomme würde ich mich freuen. Studentenleben ist zwar hart mit so wenig Cash, aber das ist es mir Wert.
Uni nervt genug :d
oha, zu meiner zeit haben wir als studenten noch cs beta 800x600 auf einer geforce2 (bzw. irgendsowas) gezockt
ganz ehrlich "wenig cash" aber 1000 Euro für eine graka? verkehrte welt
 
Bekommt man sofort eine Mail, wenn man bestellt hat und dann irgendwann die Versandbestätigung?
Ich hab nämlich bis jetzt noch nichts erhalten :rolleyes2::LOL:
 
oha, zu meiner zeit haben wir als studenten noch cs beta 800x600 auf einer geforce2 (bzw. irgendsowas) gezockt
ganz ehrlich "wenig cash" aber 1000 Euro für eine graka? verkehrte welt
Muss ich dir predigen wieso ich noch GELD für eine Graka übrig hab?
Nennt sich sparen und auf andere Sachen verzichten. Gibt es ja heutzutage nicht mehr wie ich weiß ;)

Außerdem war ich vor Corona entwas flüssiger durch meinen Barkeeper Job, aber siehe da was aus denen geworden ist in den Clubs.
 
Wie weit bist du denn gekommen?
Ich konnte auf place order klicken und wurde dann wieder in die Warteschlange weitergeleitet.
Vielleicht kommt ja noch was, aber ich habe wenig Hoffnung..
So wars bei mir auch. Aber vor 6 Wochen war das auch....und ich bekam trotzdem eine Bestellbestätigung. Nur war die nach 10min da...jetzt warte ich schon 30 min. Kann geklappt haben oder auch nicht. Mach mich nicht verrückt. Dann wird für den Kumpel (der Nebenbei auch versucht zu bekommen, wir vergrößern nur die Chance) nächste Woche auf ein neues versucht. Für mich hats ja auch geklappt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh