[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute meine Adresse angepasst, was dem Adressfeld alles nicht gepasst hat, es war nicht nur das ß,... Vor 3 Wochen waren die Sonderzeichen egal, aber gut so ist das nun. Angepasst und nächsten Donnerstag wieder mitspielen.
Habe auch gerade Straße in Strasse geändert :)
 
EInfach Str. hat bei mir auch geklappt.
 
Es ist aber auch ein Armutszeugnis, dass der Shop die entsprechenden Felder, welche fehlerhaft sein sollen, nicht wie in anderen Shops oder Formularen, entsprechend markiert.
 
Es ist aber auch ein Armutszeugnis, dass der Shop die entsprechenden Felder, welche fehlerhaft sein sollen, nicht wie in anderen Shops oder Formularen, entsprechend markiert.
Bei mir kam die Fehlermeldung bzgl. Sonderzeichen. Habe dann eine Abweichende Lieferadresse (Strasse) angegeben und bin trotzdem noch mit der 6800XT durchgekommen.

Edit: Du meinst das entsprechende Feld... Ja stimmt, das ist nicht optimal.
 
Also ich ging gestern mal wieder leer aus. Wenn man so in ebay Kleinanzeigen guckt muss ich sagen dass es scheinbar keinen Grafikkarten Mangel gibt.... Hoffe die bleiben auf ihren Karten alle sitzen! 😣
 
Ja vielleicht liegt es an meiner Unaufmerksamkeit, aber das mit den Umlauten, sofern es wirklich der Grund war, wäre mir erstmal nie in den Sinn gekommen, da mir das im Web schon lange nicht mehr untergekommen ist.
 
Storno bekommen (6700xt), ohne Grund natürlich.
Name und Adresse waren komplett neu, nur die Kreditkarte wurde bereits einmal für einen vorherigen Kauf genutzt.
 
Ja vielleicht liegt es an meiner Unaufmerksamkeit, aber das mit den Umlauten, sofern es wirklich der Grund war, wäre mir erstmal nie in den Sinn gekommen, da mir das im Web schon lange nicht mehr untergekommen ist.

Bei mir war fehlerhaft:

- der Straßenname, da ein ü enthalten war, also in ue geändert
- Straße mit ß geschrieben, mit ss oder mit Str. besteht kein Mangel
- Dann war noch in Adress (Optional) ein & und ein . drin, beides rausgeschmissen, kein Hindernis mehr

Und das alles hat jetzt zum Problem geführt, obwohl es vor 3 Wochen reibungslos geklappt hat.
 
Die Wege des DR sind unergründlich.
:ROFLMAO:
 
Hab gestern zwei 6900XT's bestellt und noch kam keine Stornierung an. Gleiche Adresse und Name, aber verschiedene PayPal Accounts.
 
Hast du die selbe Karte schonmal gekauft? 6700xt oder ein anderes Modell?
Ja, war schon eine 6700xt - aber trotzdem, andere Name, andere Adresse, andere Mailadresse. Nur gleiche Kreditkarte.
 
Das scheint dann wohl gereicht zu haben
 
You will always be welcome here @vuurvlieg ! Thanks for your help!

An diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben:
 

Anhänge

  • SmartSelect_20210924-165932_Chrome.jpg
    SmartSelect_20210924-165932_Chrome.jpg
    59 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, ich habe gestern zum 2. Mal versucht etwas beim Donnerstagsdrop zu bekommen. Beim ersten Mal hatte ich mehrere Fenster, was natürlich nichts gebracht hat, überall selbe Session ID. Da hatte ich +1h Wartezeit und es war RIP.

Gestern habe ich mit Google Chrome mit dem MultiLogin Plugin ca 30 Sessions offen, da es mir empfohlen wurde.
Bei der einen stand 1 Minute und ich war direkt auf der Bestellseite. Allerdings ging der "Add to cart" button nicht. Es stellte sich im Nachhinein heraus, auch wenn man jetzt, z.B., auf https://www.amd.com/en/direct-buy/de geht, nachdem man mit besagtem Addon einen neuen Tab erstellt hat, oder auch wenn der Browser gerade resettet wurde, dann klappt es auch nicht einen Ryzen in den Warenkorb zu legen.

Das scheint eine neue Botprotection zu sein, die quasi einen gerade frisch erstellten Browser erkennt (!!!).
Achtung an alle, die so eine Methode verwenden, am Ende habt ihr Glück, kommt in ne kurze Queue und der Button geht nicht.

Ich würde gerne wissen, was die gestrigen erfolgreichen Besteller als Addon verwendet haben, falls sie das teilen möchten :)

Momentan versuche ich mit Firefox und MultiLogin, mit 30 manuell erstellten containern, ob ich nach etwas browsen in jedem dieser container, wieder bei AMD bestellen kann. Wenn ja, wäre das dann mein Setup für nächste Woche. Braucht ein bisschen, aber sind dann im Grunde 30 separate browser mit 30 separaten, realistischen, cookie caches und sollten eigtl. nicht erkennbar sein dass es nur 1 Firefox ist.

LG Dave

edit:
Es scheint so zu sein, dass ihr einen browser braucht (oder einen container eben) der schon mal 'gelebt', geschlossen und wieder geöffnet wurde. Dann funktionieren die 'Add to cart' Buttons.
 
6700xt Storno erhalten. Hab über den holländischen Link bestellt.

Allerdings hatte ich vor ein paar Wochen schon eine 6700xt, daher hab ich eh mit dem Storno gerechnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh