Da wurde wohl ein Komma vergessen. Satzzeichen können leben retten...Was bedeutet dieser Satz?
"Du hast den schönsten Hintern, weit und breit"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wurde wohl ein Komma vergessen. Satzzeichen können leben retten...Was bedeutet dieser Satz?
200x 6900XT, 200x 6800XT, 50x 6800 und 600x 6700XTWurde die Drop-Menge von dieser Woche irgendwo erwähnt?
Habe auch gerade Straße in Strasse geändertHab heute meine Adresse angepasst, was dem Adressfeld alles nicht gepasst hat, es war nicht nur das ß,... Vor 3 Wochen waren die Sonderzeichen egal, aber gut so ist das nun. Angepasst und nächsten Donnerstag wieder mitspielen.
Bei mir kam die Fehlermeldung bzgl. Sonderzeichen. Habe dann eine Abweichende Lieferadresse (Strasse) angegeben und bin trotzdem noch mit der 6800XT durchgekommen.Es ist aber auch ein Armutszeugnis, dass der Shop die entsprechenden Felder, welche fehlerhaft sein sollen, nicht wie in anderen Shops oder Formularen, entsprechend markiert.
Nein, die Adresse zählt. Beim Namen könnte auch Max Musterhund stehen. Interessiert keinenMacht ein Umlaut im Nachnamen eigentlich Probleme?
Postleitzahl wird ja kein Umlaut haben, oder?Hab auch einen Umlaut bei der Stadt. Ist das ein Problem?
Nein 😂Postleitzahl wird ja kein Umlaut haben, oder?
Das ist der Grund....... nur die Kreditkarte wurde bereits einmal für einen vorherigen Kauf genutzt.
Ja vielleicht liegt es an meiner Unaufmerksamkeit, aber das mit den Umlauten, sofern es wirklich der Grund war, wäre mir erstmal nie in den Sinn gekommen, da mir das im Web schon lange nicht mehr untergekommen ist.
Hast du die selbe Karte schonmal gekauft? 6700xt oder ein anderes Modell?Storno bekommen (6700xt), ohne Grund natürlich.
Name und Adresse waren komplett neu, nur die Kreditkarte wurde bereits einmal für einen vorherigen Kauf genutzt.
Ja, war schon eine 6700xt - aber trotzdem, andere Name, andere Adresse, andere Mailadresse. Nur gleiche Kreditkarte.Hast du die selbe Karte schonmal gekauft? 6700xt oder ein anderes Modell?
Wo hat er das geschrieben?You will be always welcome here @vuurvlieg ! Thanks for your help!
An diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben:
Tweakers NLWo hat er das geschrieben?
edit:
Es scheint so zu sein, dass ihr einen browser braucht (oder einen container eben) der schon mal 'gelebt', geschlossen und wieder geöffnet wurde. Dann funktionieren die 'Add to cart' Buttons.