[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Falls jemand eine Karte an einen bedürftigen Gamer abgeben mag, darf er sich gerne bei mir melden. Werde wahrscheinlich diese Woche keine Zeit haben um bei NVIDIA oder AMD zu kaufen :(
Ist nicht schlimm, kauf doch nächste Woche bei AMD... Da ist wieder neue Chance 8-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte hier das Thema Wahlen einstellen, Danke
+1 - vor allem weil auch vor den Wahlen absehbar war dass dabei weniger Chance auf Änderung besteht als eine Karte zur UVP abgreifen zu können :coffee:
Moin,
Hat eigentlich irgendwer schon eine Versandbestätigung bekommen?
Falscher Thread, aber ja die 6700 XT von letzter Woche ist unterwegs.

Jetzt ist die Frage für Donnerstag ob 6800 XT und die Straße vervollständigen oder nochmal die 6900 XT und die beiden Spiele als Wegzoll abgreifen :hmm:.

@Holzmann
Ist/war das nun fest, das AMD Ende September den Ref Verkauf einstellt?

Mir kommt es ja so vor, als wenn der Markt an 6700XT in meiner Region (Nord/Ost Bayern) langsam gesättigt ist. Seit Wochen sind bei EKA die selben Anzeigen online und es werden von Woche zu Woche mehr, wobei die Preise bei ~700€ stagnieren.
Die Miner kaufen über eBay. Die Zeitverschwendung mit "hab kein PayPal" usw. würde ich mir als Miner auch nicht geben.

Alleine heute wurden 7x eine 6700XT Ref für mind. 720€ bei eBay verkauft.

Wäre die 6600XT nicht gewesen, hätte ich mir eije Red Devil 6700XT für 699€ besorgt (gab es bei Mindfactory). Ohne Garantie und Ref für 700€... da würde ich eher zum Gameboy greifen.

Es geht in die nächste Runde 👍
Wenn das so weiter geht, werden AMD und Nvidia keine Karten mehr los werden. Platzt das mit dem Mining, dann wird es 6800XT unter der UVP geben... Bedeutet die neue Gen muss richtig reinknallen (Leistung) oder das Mining nimmt kein Ende.

Die Miner kaufen über eBay. Die Zeitverschwendung mit "hab kein PayPal" usw. würde ich mir als Miner auch nicht geben.

Alleine heute wurden 7x eine 6700XT Ref für mind. 720€ bei eBay verkauft.

Wäre die 6600XT nicht gewesen, hätte ich mir eije Red Devil 6700XT für 699€ besorgt (gab es bei Mindfactory). Ohne Garantie und Ref für 700€... da würde ich eher zum Gameboy greifen.

Es geht in die nächste Runde 👍
Wenn das so weiter geht, werden AMD und Nvidia keine Karten mehr los werden. Platzt das mit dem Mining, dann wird es 6800XT unter der UVP geben... Bedeutet die neue Gen muss richtig reinknallen (Leistung) oder das Mining nimmt kein Ende.
Ich verstehe deine Schlussfolgerung aus dem Video nicht... :confused:

Ist hier halt RDNA2 Smalltalk. Da interessiert NVidia weniger 🤷‍♂️

Was möchtest du mir sagen?

Wie lief eigentlich dein Dropangebot?

Haben alle was bekommen?
Ich zähle so an die 20 VBs, für den Rest waren 503er oder andere Fehlermeldungen der Endgegner. Wie es scheint hab ich mir sogar zu viel Aufwand gemacht, wäre scheinbar ja ausreichend gewesen jedem die selbe Session zu geben.

amd direct buy seite gerade down...?
Kommt heute was? :unsure:

Die Grafikkarten im AMD-Shop sind aber auch sowas von teurer geworden :LOL:8-)

Nein, irgendwann ist der Witz doch durch
Naja, zum einen wissen wir alle, in welchem Thread wir uns alle hier tummeln und aus welchen Grund. Ich unterstelle uns allen damit eine gewisse Hartnäckigkeit.

Und:

Kontinuität bietet Vorhersehbarkeit bietet Sicherheit.
8-)

thom_cat hat Recht.

Der Witz ist lange durch und langweilt.
Also dann, zurück zu den üblichen Fragen.

Wann Drop?
Was mache ich bei 503?
Versuche es seit Wochen.
DR ist unfair zu mir.
Hat auch noch jemand keine VB?
Wie lange wird es noch Karten geben?
Gemeine Miner und Scalper!

Ich mag die Fackeln 😂 Smaltalk Thread und so..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh