[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich gesagt will ich es nicht einmal probieren aber muss erst um 16:30 weg. Ich könnte mir sogar vorstellen Glück zu haben aber dann im Shop nicht bestellen zu können oder Storno zu kassieren.

Bin sogar so tief gefallen und habe mir gedacht "kauf ne 6700XT und verkauf die für +700€, leg was drauf und kauf beim Händler für 1000€ was" aber dann wäre ich dasy was ich hasse 🤣
 
Erst hunderte sinnlose posts und später dann wird wieder geheult, ich habe die hilfslinks nicht gesehen...
 
Ich mach’s für immer. Möchte keine und bekomme die beste. 😂
 
Ehrlich gesagt will ich es nicht einmal probieren aber muss erst um 16:30 weg. Ich könnte mir sogar vorstellen Glück zu haben aber dann im Shop nicht bestellen zu können oder Storno zu kassieren.

Bin sogar so tief gefallen und habe mir gedacht "kauf ne 6700XT und verkauf die für +700€, leg was drauf und kauf beim Händler für 1000€ was" aber dann wäre ich dasy was ich hasse 🤣

Nur kauft keiner mehr eine 6700 für 700€.
 
Nur kauft keiner mehr eine 6700 für 700€.
 
Wo ist eigentlich der Fehler wenn ich mit keiner Browser was in den Warenkorb legen kann?
 
Kurze Frage, weil ichs im Startpost nicht finde. Wie kommt man auf die Warteschlange? Auf der AMD Shop Seite steht nix?
 
Erst hunderte sinnlose posts und später dann wird wieder geheult, ich habe die hilfslinks nicht gesehen...
danke für den post, so ist es leider und genau deswegen auch meine frage was dieser "quatsch" immer soll.
 
Der wollte nicht mehr hier posten, sondern woanders. hatte er irgendwo 30 seiten zurück gschrieben.
umgekehrt, er wollte nicht mehr dort posten, wo er ursprünglich herkam und sucht ein neues zuhause, muss aber nicht zwangsläufig hier sein ;)
 
Wo bleibt denn die Warteschlange?
 
Heute kein Drop
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh