[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bots waren wohl am Start. Am besten stellt der Shop den Verkauf ein und gut ist.
 
Sehe ich das richtig, dass heute exakt 0 von den angenommenen 1200 Karten an irgendjemanden hier verkauft wurden? xD
 
Das ist echt lächerlich. Gott ich hasse AMD dafür und diese ganze verschissene Situation Seit 2020. Sollen alle explosiven Durchfall bekommen die sich an sowas bereichern und damit meine ich die ganze CoVid situations Scheiße.
Aber was kann denn AMD dafür? Die haben sich die Produktionsengpässe ja nicht ausgesucht...
 
Das ist doch alles nur Augenauswischerei. Glaubst ja selbst nicht.
Eben. Das QUEUE-System ist für die Bots gefundenes fressen. Sobald die eine QUEUE haben die durch ist können die die einfach sharen und sich schön alles aufkaufen. Sowas ist echt lächerlich.
 
Scheint so, als ob jemand eine Methode gefunden hat, den Shop so schnell leer zu fegen, dass wir hier gar keine Chance mehr haben. o_O:oops:
 
Ist nicht nur Mining und Bots... Im Winter kaufen die Leute Hardware. Daher wird es immer schwieriger eine AMD Direkt zu bekommen.
 
Da stimmt was nicht. Weder bei PA, noch hier, noch bei den Niederländern, noch in Bot-Foren hat jemand was bekommen
 
Nene... eher "Wer nen Botuser kennt, darf seinen Rechner wie damals zur guten alten LAN Zeit aus dem Fenster werfen".
 
Echt jetzt !
Mal so in die Mining Rigs geschaut und gesehen, was da dran hängt ?
Deine 6700XT landet sicher nicht dort, das kann ich dir garantieren. Schon eher die 5700XT, aber nicht deine 6700XT.
Die kriegst du auf EKA für 700-800 Euro.

Aber es sind immer die Miner. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh