Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt jetzt?Was genau hat Mining jetzt damit zu tun ? .....
"die heutigen Bestände sind bereits verkauft." steht im TextKam aber nicht die Meldung das alle Graphikkarten verkauft sind 🤔
Ja, gibt Anbieter die das für dich lösen.Die Abfrage bist du ein Roboter können die bots wohl überwinden?
Aber was kann denn AMD dafür? Die haben sich die Produktionsengpässe ja nicht ausgesucht...Das ist echt lächerlich. Gott ich hasse AMD dafür und diese ganze verschissene Situation Seit 2020. Sollen alle explosiven Durchfall bekommen die sich an sowas bereichern und damit meine ich die ganze CoVid situations Scheiße.
Eben. Das QUEUE-System ist für die Bots gefundenes fressen. Sobald die eine QUEUE haben die durch ist können die die einfach sharen und sich schön alles aufkaufen. Sowas ist echt lächerlich.Das ist doch alles nur Augenauswischerei. Glaubst ja selbst nicht.
Selbst Bot User haben heute keine bekommen.Bots waren wohl am Start. Am besten stellt der Shop den Verkauf ein und gut ist.
Sehe ich das richtig, dass heute exakt 0 von den angenommenen 1200 Karten an irgendjemanden hier verkauft wurden? xD
Die einzige Lösung.Bots waren wohl am Start. Am besten stellt der Shop den Verkauf ein und gut ist.
Das kann auch einfach nur die Standardmessage sein.Leider ist die Nachfrage nach AMD Produkten derzeit sehr hoch und die heutigen Bestände sind bereits verkauft. Daher wird die Warteschlange geschlossen.
AMD führt ein System ein das Vorne und Hinten abused werden kann, aber wie gesagt. Ich hab von ALLEM geredet.Aber was kann denn AMD dafür? Die haben sich die Produktionsengpässe ja nicht ausgesucht...
Echt jetzt !Echt jetzt?
Und wer soll sich dann die Karten gegönnt haben? Sue selbst?Da stimmt was nicht. Weder bei PA, noch hier, noch bei den Niederländern, noch in Bot-Foren hat jemand was bekommen
Letztes Mal sofort im Shop und konnte Dauer Captcha. Trotz gelöschter Cookies, neuer IP usw. Ohne Multisession,Das war der beschissenste Drop ever, schlechter geht es nicht.
Denk mal nach! Keiner?Und wer soll sich dann die Karten gegönnt haben? Sue selbst?
Fraglich ob die heute auch nur eine Karte verkauft haben^^AMD ist es halt komplett egal wer die Karten kauft. Absatz ist Absatz.
Klar, sie hat letzte Woche eine Mining Rig bei mir bestelltUnd wer soll sich dann die Karten gegönnt haben? Sue selbst?
Der gesamte Markt wird mit Grafikkarten geflutet. Siehe China vor ner gewissen Zeit. Wenn das auf der ganzen Welt passiert gibts nen Überfluss von den Schrottkarten.Was genau hat Mining jetzt damit zu tun ? .....