[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem mit dem add to Cart oder war alles ausverkauft? Kann ich mir ned vorstellen.
Orangen Button gedrückt und dann die Meldung: You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability.
 
"Die Warteschlange ist jetzt geschlossen
Danke für Ihren Besuch beim AMD Online Store.
Leider ist die Nachfrage nach AMD Produkten derzeit sehr hoch und die heutigen Bestände sind bereits verkauft. Daher wird die Warteschlange geschlossen."
 
AMD ist es halt komplett egal wer die Karten kauft. Absatz ist Absatz.
 
Warum sollte AMD hier was machen? Verkauft ist verkauft.
Weil AMD auch schon die Warteschlange deswegen eingeführt hat?!? Also versuchen sie ja was dagegen zu machen... :hmm:
 
Yo LEute, ist jemand von euch mit multi-session druchgekommen, aber hat einen 503 Fehler gekriegt?
 
Sessions bringen nun rein gar nichts mehr, es wird wohl mittlerweile massenweise die Warteschlange umgangen.
 
Kam aber nicht die Meldung das alle Graphikkarten verkauft sind 🤔
 
Kein einziger erfolgreicher Checkout diesesmal im Forum oder ? Das Holländer Script schmeißt einen auch automatisch in ein 403, und danach 503 503 503 503
 
Die sind nicht das Problem sondern die Typen die mit Bots den Shop leer fegen.
Die Abfrage bist du ein Roboter können die bots wohl überwinden? Sorry für die dumme Frage? 😅 Neuling
 
Die Kollegen aus dem Holland Forum haben wohl auch nix bekommen
 
Leider ist die Nachfrage nach AMD Produkten derzeit sehr hoch und die heutigen Bestände sind bereits verkauft. Daher wird die Warteschlange geschlossen.
 
AMD ist es halt komplett egal wer die Karten kauft. Absatz ist Absatz.
Warum dann überhaupt ne Warteschlange? Wieso ne Captcha-Abfrage (die auch erst irgendwann später eingeführt wurde). Mir scheint schon als ob AMD Interesse daran hat, dass die Karten an den richtigen Endkunden gehen.
 
Orangen Button gedrückt und dann die Meldung: You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability.
Das ist echt lächerlich. Gott ich hasse AMD dafür und diese ganze verschissene Situation Seit 2020. Sollen alle explosiven Durchfall bekommen die sich an sowas bereichern und damit meine ich die ganze CoVid situations Scheiße.
 
Jo, denk wenn man nicht instant durch ist kann man es vergessen. Auch ne schöne Erkenntnis, spart man sich auch die 10-20min Wartezeit nach denen man vor 1 Monat noch auf ne 6700/6900xt hoffen konnte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh