[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unfassbar /:
 
Was bringt denn Bitteschön das verschissene Anhalten von Warteschlangen?
Wahrscheinlich gibt das denen die durch sind mehr Zeit noch was zu kaufen nachdem der Fehler (falls es einen gibt) behoben wurde?
 
Ganz einfach.

Alles weg gekauft von Bots.

Warteschlange bringt ncihts mehr. Guckt mal twitter die haben alles weggekauft

Man darf nicht alles glauben, diese versuchen Kunden zu kriegen...
 
langsam kotzt mich das alles an. ich komm an keine ps5 an keine grafikkarte ich muss dauernd mit einer maske rumlaufen und das aller schlimmste ist es ist keine besserung in sicht ich hab kein bock mehr auf den scheiss und diese scheiss drecks pandemie
Tcha wenn manche sich die 3. Karte bereits abgeholt haben ist das ja kein Wunder dass andere dafür garnichts bekommen ^^
 
Bin heute das erste Mal dabei. Hab mich vorher natürlich fleißig eingelesen. Schade, dass man als Otto-Normalo quasi kaum eine Chance hat eine AMD GraKa für UVP zu kaufen.
 
Gab halt letzte Woche schon öffentlich nen Link mit dem die Warteschlange umgangen werden konnte (funktioniert bei diesem drop nicht mehr) Das bedeutet also wer sich das ein bisschen Zusammenbasteln kann ist eh in der Lage die Warteschlange zu umgehen. Sobald sowas Publik wird oder in 1-2 großen Bots implementiert ist halt vorbei mit den Drops, so wie heute.
 
Bin mit meiner gtx 1070 eigentlich relativ zufrieden. Aber würde doch gerne auf ne 6800xt aufrüsten. Weil alles andere an meinem PC ist neu.
 
Es sind auch in der Winterzeit noch viel mehr Leute, welche eine wollen. Ich glaub es wird mit der Zeit immer schwieriger eine über AMD zu bekommen.
 
Glaub nicht das irgendjemand was gekauft hat heute.

War nach 10 Sekunden drin, kam aber nicht zum place order. Also denke nicht das Bots 1000 karten innerhalb 15 sekundne gek0auft haben.
 
AMD wird zwangsläufig da was machen müssen, Bots nehmen denen halt den Stift aus der Hand... ist halt lächerlich.
 
Glaub nicht das irgendjemand was gekauft hat heute.

War nach 10 Sekunden drin, kam aber nicht zum place order. Also denke nicht das Bots 1000 karten innerhalb 15 sekundne gek0auft haben.
dito
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh