[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zwar nur Laie, aber wenn wirklich keiner (nicht nur hier, sondern auch überall sonst) was gekriegt hat, dann sieht das für mich vor allem nach technischen Problemen aus.
 
Jetzt geht wieder das mit den Minern sind schuld, los. :rolleyes2:
 
Im Endeffekt hat wie es scheint keiner eine Karte bekommen, also entweder kommende Woche mehr, oder Drop morgen zB, das ist die Frage...
 
unknown.png


konnte nichts auschecken, weder Kk noch Pp
 
Aber was kann denn AMD dafür? Die haben sich die Produktionsengpässe ja nicht ausgesucht...

Die Ausrede kann ich auch nicht mehr hören. In keiner der letzten Generationen haben sie es geschafft, zum Start genug Karten zu liefern. Paperlaunches en masse. Aber da wird nicht reagiert,nicht aufgebaut bei den Kapas. Ja das dauert lange, aber wie gesagt, wir sind nicht in der ersten Gen, wo die Lieferbarkeit schlecht ist.
Man hat in meinen Augen kein Interesse daran, mehr zu machen. So wird man alles zu 100% los und das zu Hammer Preisen. Die Kunden haben eh keine Wahl, weil es die einzige Konkurrenz genauso macht.
 
Echt jetzt !
Mal so in die Mining Rigs geschaut und gesehen, was da dran hängt ?
Deine 6700XT landet sicher nicht dort, das kann ich dir garantieren. Schon eher die 5700XT, aber nicht deine 6700XT.
Die kriegst du auf EKA für 700-800 Euro.

Aber es sind immer die Miner. ;)

Egal welche Karten in Rigs landen, die sorgen dafür, dass die Nachfrage das Angebot bei Weitem übersteigt.
Damit werden ALLE Karten schwieriger zu bekommen sein. Was wiederum gut für Scalper ist, aber das ist eine andere Geschichte.
 
Naja wenigstens hab ich jetzt ne 6600XT und meine alte RX 570 8GB sehr gut abtreten können. Ich versuch es dann halt immer mal wieder. Aber ich vermute es wird immer schwieriger werden was zu bekommen. Bis der Shop dann ganz weck ist.
 
unknown.png


konnte nichts auschecken, weder Kk noch Pp
Bei mir ähnlich, war nach 3-4 Minuten drin und habe mehrmals versucht eine 6700xt auszuchecken aber es gab am ende immer nen Fehler. Meine da stand dann sogar das sie doch out of stock wäre, aber auf der Übersicht wurde Sie immer noch als verfügbar angezeigt und konnte Sie auch immer wieder in den Cart legen aber eben nie die Bestellung final abschließen :(
 
Immer wieder witzig zu lesen: "WEeeeeEEeeh nicht immer auf die MINER!!, die SCALPER sind die BÖSEN!"

Und wer kauft die scheiße von den Scalpern um Geld zu machen? Richtig. Miner.
Die Vollidioten kaufen eine 3080 für knapp 1800€ (FE).

GPU -> Miner -> Crypto
Nun nach ner Zeit: GPU -> Scalper -> Miner -> Crypto

Ich hab riesige Farmen schon gesehen in LAGERHALLEN. Diese Hallen gibt es ON MASS.

Angebot und Nachfrage. #Wirtschaft
Also sind die Miner indirekt Schuld.
 
Immer wieder witzig zu lesen: "WEeeeeEEeeh nicht immer auf die MINER!!, die SCALPER sind die BÖSEN!"

Und wer kauft die scheiße von den Scalpern um Geld zu machen? Richtig. Miner.
Die Vollidioten kaufen eine 3080 für knapp 1800€ (FE).

GPU -> Miner -> Crypto
Nun nach ner Zeit: GPU -> Scalper -> Miner -> Crypto

Ich hab riesige Farmen schon gesehen in LAGERHALLEN. Diese Hallen gibt es ON MASS.

Angebot und Nachfrage. #Wirtschaft
Also sind die Miner indirekt Schuld.


Dann kannst du halt auch genau so gut sagen die Gamer sind Schuld dass die Miner so hohe Preise zahlen müssen weil sie die Karten zum Unnützen zocken wegkaufen - kann doch jeder mit seiner GPU machen was er will :d
 
Dann kannst du halt auch genau so gut sagen die Gamer sind Schuld dass die Miner so hohe Preise zahlen müssen weil sie die Karten zum Unnützen zocken wegkaufen - kann doch jeder mit seiner GPU machen was er will :d
Oh. Das ist aber der Sinn von GPUs die als GAMING GRAFIKKARTEN vermarket werden. Sorry dafür haha
 
DR wird wahrscheinlich die bot Attacke bemerkt haben und den Shop geschlossen haben.
Scheinbar das einzige Mittel sich gegen die Bots zu währen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder witzig zu lesen: "WEeeeeEEeeh nicht immer auf die MINER!!, die SCALPER sind die BÖSEN!"

Und wer kauft die scheiße von den Scalpern um Geld zu machen? Richtig. Miner.
Die Vollidioten kaufen eine 3080 für knapp 1800€ (FE).

GPU -> Miner -> Crypto
Nun nach ner Zeit: GPU -> Scalper -> Miner -> Crypto

Ich hab riesige Farmen schon gesehen in LAGERHALLEN. Diese Hallen gibt es ON MASS.

Angebot und Nachfrage. #Wirtschaft
Also sind die Miner indirekt Schuld.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Und dann wundert sich diese Klientel warum sie Woche für Woche leer ausgeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh