[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

6700xt ergattert.
1 Tab im iPhone via LTE, keine Tricks...

Wichtigstes Wissen aus der Vorabrecherche hier und im Discord war für mich, dass der Shop keine Umlaute akzeptiert, (bei mir ein Umlaut und ß in der Adresse), die lassen sich nach der Paypal Eingabe aber gut ändern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kannte aber buster noch gar nicht. welchen anbieter nutzt ihr da so? also für die speech recognition? dass ich mir fürs nächste mal nen API key besorge... das standard ding hat nach 5 captchas oder so den geist aufgegeben. irgendwie API limit oder so.
 
"Alle Graphikkarten sind ausverkauft" - da scheints nen Troll alter Rechtschreibung zu geben ...
 
Nachdem Kaufabschluss landet man mit dem selben Fenster wieder am Anfang, also wo man nach email gefragt wird.
Dh. für mich, die session id ist abgenutzt.
 
Was ein schwachsinniges System...
War schon länger nicht mehr dabei, aber damals war es schlicht fisrt come, first serve
 
Danke!
Meine Tipps noch: für email eigene domain zb strato.de und catchall reinhauen.
Buster kam bei mir irgendwann dass ein limit erreicht wurde. Braucht man da iwie ne premiumversion oder so von?

Bittesehr.
Ich hatte auch mal das Limit erreicht, da half es bei mir einfach kurz zu warten oder 1 Captcha selbst zu lösen.
Dann hast du wieder einige per Buster frei. Premium habe ich nicht, wäre es mir auch nicht wert.
 
Shop war total verbugged. Hatte ca 16 Sessions offen. Bei einer hats direkt mit <2 min geklappt. Ging dann in den Shop, war erstmal alles verfuegbar. Es ließ sich jedoch nichts in den Warenkorb legen. Nach etlichen refreshes ging es dann. 6900 + 6800xt im Warenkorb gehabt. Bei Checkout ist die 6800 dann rausgefallen.
Naja, immerhin ne 6900 ergattert und nun fuer die naechsten Jahre ruhe.
 
au weia das ist ein hob
Bittesehr.
Ich hatte auch mal das Limit erreicht, da half es bei mir einfach kurz zu warten oder 1 Captcha selbst zu lösen.
Dann hast du wieder einige per Buster frei. Premium habe ich nicht, wäre es mir auch nicht wert.
hast du echt 50 sessions mit sessionbox reingeknallt ?
:ROFLMAO:


Shop war total verbugged. Hatte ca 16 Sessions offen. Bei einer hats direkt mit <2 min geklappt. Ging dann in den Shop, war erstmal alles verfuegbar. Es ließ sich jedoch nichts in den Warenkorb legen. Nach etlichen refreshes ging es dann. 6900 + 6800xt im Warenkorb gehabt. Bei Checkout ist die 6800 dann rausgefallen.
Naja, immerhin ne 6900 ergattert und nun fuer die naechsten Jahre ruhe.

hast du das händisch gemacht oder mit einen script ? add to cart..?
 
Tja, als ich tatsächlich an der Reihe war und es hieß dass ich jetzt in den Shop weitergeleitet werde, wurde die Warteschlange angehalten und kurz danach geschlossen.

VerficktesGewinnspiel.jpg


Vielen verf****en Dank dafür!
 
Weiß jemand nen guten Trick die 403 Fehler zu umgehen ohne das man eine andere IP verwendet? Trick mit User Agent hat auch nicht funktioniert...
 
Ich war bei der 6700xt halt wirklich schon bei paypal und checkout. aber dann war nicht mehr da... umlaute hatte ich nicht in der adresse.

aber ärgert mich jetzt auch nicht schwarz. hab erstmal meine 6600 + OCund kann da alles mehr als ausreichend in WQHD spielen.

Far Cry 6 Ultra avg 82 FPS...

Nun weiss ich wie es geht...

Sry eben ich hatte countdown mit warteschleife verwechselt. doch nur session gebunden. also wie gehabt...
 
fühl ich - deine ID ging übrigens zu sharen. Der andere Kollege hats nur nicht hinbekommen - schade drum und danke! :d
Wie konntest du die ID verwenden? Ich habs auch versucht und hatte ne Stunde Wartezeit.
Eventuell spar ich mir nächstes mal ein Gerät und eine Mailadresse auf, um mit diesem nicht mit irgend nem Schwachsinn vorbelastet zu sein xD
 
Hab mich jetzt auch mal angemeldet, versuche seit Dezember letzten Jahres eine Grafikkarte zu kaufen, die nicht absurd teuer ist. Letzten Donnerstag hat mich jemand auf den AMD-Shop aufmerksam gemacht, hab die Seite dann abends mal geöffnet und war direkt in der Warteschlange und konnte nach 3 Minuten einkaufen. Leider beim letzten Button "Abschicken" bin ich danach wieder in der Warteschlange gelandet.

Wenn ihr hier alle von Sessions redet: Mein ihr schlichtweg neue einzelne private Tabs mit einer eigenen Mail? Oder braucht es für jede Session auch eine eigene IP?
 
In Chrome hat die Abwicklung bei mir nicht funktioniert - der obere Teil mit PayPal fehlte - nach der Land-Auswahl kam ein Fehler-Pop-Up.
In Edge konnte ich wegen Umlaut in der Adresse nicht abschließen und das Umlaut auch nicht korrigieren (nach Auswahl von PayPal).

Kenn wer das Problem in Chrome?:
Screenshot 2021-10-07 161406.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh