[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrlich. Die Mär der mehreren Sessions. :d
Finde ich aber persönlich gut. So bleibt mehr übrig für unsereins.
Immer weiter so Jungens. Ich würde es direkt mit 20-50 PCs und Geräten versuchen mit jeweils 500-1000 Sessions.
 
Verkauft hier wer ne Grafikkarte von denen die ne neue abgestaubt haben - würd mich schon über ein leistbares Upgrade von einer GTX970 freuen :rolleyes2: :LOL:
 
bringt nichts, absolut nichts, die queue vergabe ist anders dort
ja und was hat das hiermit zu tun :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Herrlich. Die Mär der mehreren Sessions. :d
Finde ich aber persönlich gut. So bleibt mehr übrig für unsereins.
Immer weiter so Jungens. Ich würde es direkt mit 20-50 PCs und Geräten versuchen mit jeweils 500-1000 Sessions.
was meinst'n?
 

Ach nichts. ;)
Finde es nur amüsierend, dass die User hier mit irreführenden infos gefüttert werden während die Personen die jene Tipps austeilen, selber nur mit einzelnen Sessions unterwegs sind wegen diverser Gründe.
Müsst ihr halt auch für euch selber entscheiden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

letzt woche war ich mit nur 2 sessions, 1 je handy mit einer innerhalb von 1 minut dirch beim nachmittagsdrop

Wie ist das nur MÖGLICH ?!?!?! ;)
 
Blöde Frage, aber wie habt ihr letzte Woche was vom zweiten Drop mitbekommen? Ich verfolge eigentlich diesen Thread nur Donnerstags zwischen 15 und 17 Uhr xD
 
Ach nichts. ;)
Finde es nur amüsierend, dass die User hier mit irreführenden infos gefüttert werden während die Personen die jene Tipps austeilen, selber nur mit einzelnen Sessions unterwegs sind wegen diverser Gründe.
Müsst ihr halt auch für euch selber entscheiden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Wie ist das nur MÖGLICH ?!?!?! ;)
Ich hatte jz erwartet, dass die 'diversen Gründe' zb sind dass sie iwie nen queue bypass haben.
Aber random mit 2 handys rein und lucken ist ja was anderes. Also klar kannst du ja auch mit 1 Session 'gewinnen' wie beim lotto mit 1 ticket vs. 5000 tickets.
 
Ist schon frustrierend. Versuche seit Anfang April ne Karte zu ergattern, bisher ohne Erfolg.

Auf der einen Seite rege ich mich auf, bzw. setzt der Neid ein, wenn ich lese das hier einige zum X-ten mal erfolgreich zugeschlagen haben.
Auf der anderen Seite finde ich es gut das hier heute im Forum wohl einige mehr als sonst eine Karte ergattert haben, was bedeuten sollte das die Bots weniger erfolgreich waren.
 
Hallo zusammen, um wieviel Uhr könnte heute Abend der nächste Drop stattfinden?

Ich mische jetzt seit ca. 5 Wochen bei dem AMD Nachmittags Drop mit, konnte mir bis jetzt aber keine Karte sichern. :-(
 
Hallo zusammen, um wieviel Uhr könnte heute Abend der nächste Drop stattfinden?

Ich mische jetzt seit ca. 5 Wochen bei dem AMD Nachmittags Drop mit, konnte mir bis jetzt aber keine Karte sichern. :-(

das weiß niemand, wann bzw. OB überhaupt ... es sieht eher nicht so aus.
 
Hallo zusammen, um wieviel Uhr könnte heute Abend der nächste Drop stattfinden?

Ich mische jetzt seit ca. 5 Wochen bei dem AMD Nachmittags Drop mit, konnte mir bis jetzt aber keine Karte sichern. :-(
Das letzte woche war nur eine Ausnahme. die Dropps für diese Woche sind durch
 
Ich habe interessanterweise auf dem Handy auch immer gute Plätze bekommen.
 
Falls ich jetzt meinen Tab mit der Warteschlange geöffnet lasse und es sollte zu zufällig heute Abend zu eine Drop kommen, bin ich dann automatisch wieder in der Schlange mit meinen 6 Minuten Wartezeit bzw. muss ich das auch wieder alle paar Minuten per F5 aktualisieren?
 
leider nicht geklappt, wollte nur ne kleine 69er...
 
Falls ich jetzt meinen Tab mit der Warteschlange geöffnet lasse und es sollte zu zufällig heute Abend zu eine Drop kommen, bin ich dann automatisch wieder in der Schlange mit meinen 6 Minuten Wartezeit bzw. muss ich das auch wieder alle paar Minuten per F5 aktualisieren?
Das ist ne gute Idee, werde ich mal auch probieren.
 
ich war letzten Donnerstag abend wieder drin, kann aber nicht sagen mit welcher Zeit, da ichs garnicht kapiertt hatte am Handy im auto...nur nen kurzer blick halt
 
Ist schon frustrierend. Versuche seit Anfang April ne Karte zu ergattern, bisher ohne Erfolg.

Auf der einen Seite rege ich mich auf, bzw. setzt der Neid ein, wenn ich lese das hier einige zum X-ten mal erfolgreich zugeschlagen haben.
Auf der anderen Seite finde ich es gut das hier heute im Forum wohl einige mehr als sonst eine Karte ergattert haben, was bedeuten sollte das die Bots weniger erfolgreich waren.
Ich fühle mit dir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh