Schlingelich
Experte
Na gut ich gebs zu das ist mir auch zu schwierig, kenne mich mit den Cookies usw. nicht so aus kaufe nur FE's :PDann kauf mir mal Eine 🤡
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na gut ich gebs zu das ist mir auch zu schwierig, kenne mich mit den Cookies usw. nicht so aus kaufe nur FE's :PDann kauf mir mal Eine 🤡
Wenn die Grakas kommen gibts von denen vermutlich keine FE's, wie bei der 3060. Dann gibts da auch nur teure Partner-Grakas. Bestimmt ist die 3050 Ti bei den Partnern teurer als eine 3060 Ti FE bei NBB.Das kannst aber laut sagen, sogar scheien! Oh Mann heute sind wohl die letzten Hürden in der Preisgestaltung gefallen.
Hier ist zwar AMD Territorium aber da bahnt sich wohl von der grünen Liga was an.
Mal sehen was passiert wenn sich diese Gerücht bewahrheiten, wo landen da die Preise?
Wohl so um die 400 €, natürlich UVP?
Anhang anzeigen 679488
Quelle:
Desktop NVIDIA GeForce RTX 3050 Ti/RTX3050 get new rumored specs after nearly a year - VideoCardz.com
NVIDIA not abandoning desktop RTX 3050 series after all? Kopite7kimi provides an update on GeForce RTX 3050 series. We have not heard about the desktop RTX 3050 series since January this year when the card last appeared on the roadmap. NVIDIA has not abandoned the plans to introduce GA107-based...videocardz.com
Wenn die Grakas kommen gibts von denen vermutlich keine FE's, wie bei der 3060. Dann gibts da auch nur teure Partner-Grakas. Bestimmt ist die 3050 Ti bei den Partnern teurer als eine 3060 Ti FE bei NBB.
Ich sags immer wieder. Oder einfach ne Xbox Series S kaufen. Gibt bei EKA teilweise schon für 180€, wie neu.So wie's aussieht werden sich die 3050 und dann die 3070s/3080s bald nahtlos in den Preiswahnsinn einreihen. Eigentlich sollte man all das nicht mehr weiterverfolgen, um sich keine Depression anzuzüchten. Es gibt auch andere Hobbies... vielleicht sollte ich das Zocken mal sein lassen und wieder mehr joggen gehen...
Ich werds auf jeden Fall nicht mehr verfolgen. Die letzten 2 Bestellungen wurden, zurecht, stoniert.Gut das der Spuk morgen wieder weiter geht. Falls jemand eine 6700 XT bekommt und diese verkaufen möchte...
Ja, sollten alle gemeldet werden. Bis auf CU, das Modul ist immer noch nicht fertig und offline. Dafür hat aber unser Drop Orakel schon ein paar IDs für euch, die ihr dann evtl. manuell überwachen könnt
also letzte Woche haben doch einige hier was abgreifen können^^Nur schade dass hier SCHEINBAR bei Bots nicht so verfahren wird.
Ich werds auf jeden Fall nicht mehr verfolgen.
Lag bei mir aber wohl eher daran, das ich schon 6 mal Erfolg hatte.also letzte Woche haben doch einige hier was abgreifen können^^
Die bots gingen teilweise leer aus
Ich hätte mit vielem gerechnet, aber nicht mit 500-600 Euro für eine RX6600 am Release-Tag. Wahnsinn! Nicht ein vernünftiges Angebot, gab auch nicht viel Auswahl. Die Preise der 6600XT waren am Release-Tag im August in den ersten Stunden echt ok, aber heute .Das kannst aber laut sagen, sogar scheien! Oh Mann heute sind wohl die letzten Hürden in der Preisgestaltung gefallen.
Schöne Karte, nur schade um die Kohle ... mehr als 300 € darf man da nicht zahlen.Bei Mindfactory gibts die erste RX 6600 für 499€ zu kaufen
Nix vernünftiges reingekommen seitdem. Wird es auch nicht mehr, wenn ihr mich fragt.War jetzt zwei Stunden offline - also ne 6600 zum akzeptablen Preis gibts mittlerweile immer noch nicht, oder? Nur diese überteuerten Schleudern die Wucher sind?
Fazit: Entweder warten oder bei der FE- und Referenzkarten-Lotterie mitmachen.
Leider. Mal sehen wann und was dann kommt. Ob überhaupt noch non LHR-Karten kommen werden...Bei NBB lässt man sich aber auch mittlerweile sehr mit den Drops bitten....
Mal eine andere Frage: welche aktuelle Karte liegt denn im selben Segment und was wäre ein akzeptabler Händlerpreis (kein UPV)? Eine 3060 für wie viele Euro?
dabei warst du doch meine hoffnung...Ich werds auf jeden Fall nicht mehr verfolgen. Die letzten 2 Bestellungen wurden, zurecht, stoniert.
Nur schade dass hier SCHEINBAR bei Bots nicht so verfahren wird.