[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden pro Mail Adresse eine Queue ID vergeben? Unabhängig der Anzahl der Tabs? Oder klappt das über das Session-Programm?

Vor Wochen konntest du noch beliebig viele Sessions anlegen mit nem Shortcut über SessionBox.
Nun musst du noch eine andere eMail hinzufügen. Wird eben schwieriger.
Wurde aber alles schon mehrmals genau erklärt wie es jetzt läuft. Alle programme wurden benannt.

Welche homöopathische Dosis von der AMD Lottogesellschaft wird heute wohl ausgelost damit die Leute immer schön bei der Stange bleiben und sich jede Woche veräppeln lassen?

Sorry aber ich hatte ein dreiviertel Jahr versucht OHNE irgendwelchen Besch...... an eine Karte zu kommen und immer beim Anklicken des Kaufbuttons oder aber bei Auswahl der Bezahloption wurde ich OHNE Mitteilung weswegen einfach gebannt! Da wird man mit der Zeit leicht säuerlich. Hatte immer nur einen Browser mit einem Fenster offen ohne dauernd auf F5 zu kloppen. Tja hätte ich nur mal illegale Mittel verwendet aber ich bin halt ein ehrliches Rindvieh.
Egal, von mir aus sollen die Scalper und Miner alles abgrasen, ich gönne es ihnen damit wir immer bessere Preise vorgesetzt bekommen. Die Karten scheinen noch viel zu günstig zu sein. Für mich heißt es Sparen auf die neue Serie von Karten. Mal sehen ob ich bis dahin genug zusammen habe das ich mir was gutes kaufen kann, so 1000 -1200 € für eine 8 VRAM Karte mit einer Leistung einer heutigen RX 6700 XT wäre doch toll.

Du bist im richtigen Thread und müsstest nur mal ein paar Seiten vorher lesen was am letzten Donnerstag alles dazu geschrieben wurde.
Zudem habe ich vor paar Minuten auch noch was zum Buster hier oben geschrieben.
Eine Klicki-Klicki-Bunti-StepbyStep Anleitung gibts für den aktuellen "Trick" nicht.

edit:
Tipp: ab Seite 649 wird es aber schon sehr konkret.....

Weil es keinen Trick gibt?! ...

Es gibt gewisse Taktiken, um die Chancen sehr stark zu erhöhen und beinahe jede Woche eine Karte zu erhalten. :rolleyes2:

Welche homöopathische Dosis von der AMD Lottogesellschaft wird heute wohl ausgelost damit die Leute immer schön bei der Stange bleiben und sich jede Woche veräppeln lassen?

Sorry aber ich hatte ein dreiviertel Jahr versucht OHNE irgendwelchen Besch...... an eine Karte zu kommen und immer beim Anklicken des Kaufbuttons oder aber bei Auswahl der Bezahloption wurde ich OHNE Mitteilung weswegen einfach gebannt! Da wird man mit der Zeit leicht säuerlich. Hatte immer nur einen Browser mit einem Fenster offen ohne dauernd auf F5 zu kloppen. Tja hätte ich nur mal illegale Mittel verwendet aber ich bin halt ein ehrliches Rindvieh.
Egal, von mir aus sollen die Scalper und Miner alles abgrasen, ich gönne es ihnen damit wir immer bessere Preise vorgesetzt bekommen. Die Karten scheinen noch viel zu günstig zu sein. Für mich heißt es Sparen auf die neue Serie von Karten. Mal sehen ob ich bis dahin genug zusammen habe das ich mir was gutes kaufen kann, so 1000 -1200 € für eine 8 VRAM Karte mit einer Leistung einer heutigen RX 6700 XT wäre doch toll.

Geht mir ähnlich. Seit fast über einem Jahr keine GPU, mittlerweile kaufe ich auch schon gar keine Spiele mehr, da ich noch mit einer RX 580 rumgurke.

Der Buster ging die letzten Male immer noch mit Chrome.
Man kann also nach wie vor zB 50 Sessions öffnen ohne den Captcha lösen zu müssen.
Wenn man zu viele hintereinander macht, meckert das Proggi, kurz warten dann geht es wieder.
Und man braucht keinen Premium Zugang. Die PNs häufen sich.
Allerdings empfehle ich, den letzten selbst zu lösen für den Warenkorb.
Besser wäre sogar die Queue ID zu nehmen und clean zu warten 8mit der kürzesten Zeit).
So oft jetzt schon Erfolg gehabt. Für die eMails später schon ein paar vorbereiten.
Ich hatte keine neue ID bekomme, wenn ich ne bereits vergebene Mail angegeben hatte.
Viel Erfolg euch allen. Auf dem Weg zu #9.
#9, nimms mir nicht übel wenn ich den Anderen hier mehr die Daumen drücke. (Es sei denn du wärst so nett und würdest mir eine 6800xt ergattern) :LOL: Ich kann meist leider nur vom Handy aus mein Glück versuchen. Ich sag euch, Kinderbetreuung, die Öffnungszeiten und der AMD Drop vertragen sich überhaupt nicht :shake:
Viel Erfolg euch allen!

Geht mir ähnlich. Seit fast über einem Jahr keine GPU, mittlerweile kaufe ich auch schon gar keine Spiele mehr, da ich noch mit einer RX 580 rumgurke.
Na ja da hast du wohl noch eine bessere Karte, ich werde meine RX 480 8G solange benutzen wie sie es macht. Bis jetzt zocke ich auf WQHD mit 30 - 50 FPS je nach Spiel. Sollte sich dann nichts ergeben geht es wieder mit meinem alten 2400G weiter. Da brauch ich dann keine neue GPU mehr. Die können mich alle mal Tüffel tuten.

doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AMD hasst diesen Trick!

Das ist kein Trick. Sorry aber du hast keine Ahnung, was vorgegeben ist von AMD und wie man selbst mit Tricks/Taktiken seinem Glück auf die Sprünge helfen kann. Anstatt dich zu informieren, wie man mit allen Tipps hier locker an eine Karte kommt, willst du hier stänkern. Geh woanders spielen. :poop:

@AbeZ: Ich brauche deine gedrückten Daumen nicht, ganz im Gegenteil, niemand braucht die, weil man selbst dafür sorgen kann, dass man die Chance drastisch erhöht, um durchzukommen. Es ist kein Glück notwendig, wenn sich alles durchliest. Nur eine Klicki Bunti Liste wird es hier nicht geben. Viel Spaß später.

Ich finde das ja komisch - du sagst "Es gibt Wege" aber wenn jemand nach den Wegen fragst kommt nichts - irgendwie bisserl komisch.

Verstehe ich das von letzter Woche richtig, dass es nun einen IP lock gibt, aka 1 Chance pro IP Adresse, und 1 Chance pro Email - ich kann also einmal mit dem handy über LTE und einmal mit dem PC mitmachen?

Und wisst ihr, ob die Midnight Black auch dropt oder nur die "normale" 6800XT?

Komisch sind die Leute, die nicht in der Lage sind, sich etwas anzueignen.
Ab Seite 649 und auf 675 steht es ganz genau wie ich es immer mache.
Und das ist nur die aktuelle Variante und auch nur meine.
Es gibt noch mehr Ideen dazu.
Dazu muss man aber etwas lesen, denken und ausprobieren können/wollen.
Einfach alles vorgekaut zu bekommen ist doch auch nicht das wahre.
Viel Erfolg.

EDIT:
und dort wird auch nur von neuen Ideen geredet, die aktuell gelten. weitere Taktiken gab es schon zuvor, man kam immer relativ häufig durch, nur ändert AMD eben öfter was ab.

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Newbie Frage zur Queue: Der Platz in der Warteschlange ist random oder?

Verstehe ich das von letzter Woche richtig, dass es nun einen IP lock gibt, aka 1 Chance pro IP Adresse, und 1 Chance pro Email - ich kann also einmal mit dem handy über LTE und einmal mit dem PC mitmachen?

Und wisst ihr, ob die Midnight Black auch dropt oder nur die "normale" 6800XT?

Du hast mit einer IP beliebig viele "Chancen" wenn du mit SessionBox in Chrome mehrere temporäre startest.
Neu dabei ist, dass sie jetzt auch eine eMail dabei verknüpfen. Da war es zumindest bei mir so, dass ich viele eMails generieren musste.
Es wurde umständlicher, aber nicht schwieriger. Die Captchas löst du mit Buster. Den Warenkorb löst du selbst.
Nimmst dazu die kürzeste Queue ID in einem cleanen Browser.

@Andi123: Ja, daher möglichst viele Plätze belegen um die Chancen auf geringe Wartezeit zu erhöhen. Die langen Wartezeiten wieder löschen.

Ach, aber so elitäres Gehabe ist dann das Wahre?
Und nur zur Info: Ich habe ja zusammengefasst wie es mMn im Moment geht - sinnvoll wäre das im OP zu sammeln und darauf zu verweisen - DAS wäre das "Wahre".

Wer kann, der kann.

Wir können aber gerne verschiedene Taktiken zusammen tragen und diese im Startpost sammeln. Meine Anleitungen stehen jedem frei, der etwas suchen kann.

Allerdings bin ich kein Fan von den bunten Klicki Sonderschüler Anleitungen. Sondern bin immer der Meinung, dass man sich selbst was beibringen muss, auch wenn es nicht sofort klappt.

Also denn, bereitet euch vor, Infos stehen überall, nicht nur von mir, für jeden bereit.

Wer kann, der kann.

Wir können aber gerne verschiedene Taktiken zusammen tragen und diese im Startpost sammeln. Meine Anleitungen stehen jedem frei, der etwas suchen kann.

Allerdings bin ich kein Fan von den bunten Klicki Sonderschüler Anleitungen. Sondern bin immer der Meinung, dass man sich selbst was beibringen muss, auch wenn es nicht sofort klappt.

Also denn, bereitet euch vor, Infos stehen überall, nicht nur von mir, für jeden bereit.
wie hast Emails generiert?

Muss man die Seite von AMD öfters aktualisieren oder kommt man automatisch in die Warteschlange?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh