[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

@ AbeZ:
schau mal, habe versucht es ganz kurz zusammen zu fassen, ohne Garantie, es gibt mehrere Methoden glaube ich:

@Jas114: Ja du hast es verstanden. Ich sage damit, dass es so wie beschrieben schon öfter mal geklappt hat. Mehr nicht. Aber mir ist klar, dass es falsch verstanden werden will, und man sieht ja, wie schnell man beschuldigt wird.

@ topic: Sich aber dann an Anleitungen wie meiner bedienen. Erst Scalper rufen und dann die Liste abklappern und selbst einkaufen gehen hehe. Naja egal, der Hamster meiner Uroma braucht seine GPU.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ AbeZ:
schau mal, habe versucht es ganz kurz zusammen zu fassen, ohne Garantie, es gibt mehrere Methoden glaube ich:

Danke für die Anleitung.
Eine Frage hätte ich noch: schnappt man sich die URL der ID und gibt die in ein neuen Browser, muss man dort die Email wieder eingeben oder wird die wirklich nur bei dem betreten der Warteschlange 1 mal angefragt und das wars?

Kann mich jemand auffrischen? Was muss ich tun, wenn ich die Warteschlange erfolgreich betreten will? Am besten in einer guten Position. Brauche ich ein Skript oder sowas?

Danke für die Anleitung.
Eine Frage hätte ich noch: schnappt man sich die URL der ID und gibt die in ein neuen Browser, muss man dort die Email wieder eingeben oder wird die wirklich nur bei dem betreten der Warteschlange 1 mal angefragt und das wars?

Wenn du unten links auf die Queue ID klickst, ist das ein Link mit genau deinen Daten soweit ich weiß.
Diesen (kürzesten) habe ich dann clean geöffnet bzw. alle bösen Tools deaktiviert.
Er weiß dann, dass du das bist. Man kann den Platz soweit eigentlich auch weitergeben (?).
Bin mir da nicht ganz sicher, und wer weiß, wie es heute ist. Frag mich in ner Stunde nochmals hihi ^^

Wie kopiere ich eine SessionID von Chrome in einen anderen Browser?

Wird der Add To Cart button sichtbar wenn der Shop öffnet oder muss ich das Script ausführen?

Sollte dennoch nicht in diesem Zusammenhang vorurteilig im Thread erwähnt werden.

Hallo,

würde gerne versuchen 1 AMD Karte zu bestellen. Kann jemand nur grob beschreiben wie das abläuft? Werden die Links erst vom Bot gemeldet oder ist das immer die gleiche Artikelnummer bei AMD?

Sehr schön, man ist also Scalper, wenn man innerhalb der (großen) Familie zusammenhält. Wieder was in diesem Land gelernt. Hauptsache die Anleitung steht jetzt da. *over and out*

Hallo,

würde gerne versuchen 1 AMD Karte zu bestellen. Kann jemand nur grob beschreiben wie das abläuft? Werden die Links erst vom Bot gemeldet oder ist das immer die gleiche Artikelnummer bei AMD?
Wenn du dir nur ein paar Minuten Vorbereitungszeit nimmst, wird das diesmal nichts.
Eine Woche zurück und ein paar Seiten lesen, wird jede Woche dasselbe gefragt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine 6900XT heute?
Doch, 100 Stück schrieb jemand oben.

Nochmal die Bitte: Wie kopiere ich eine SessionID von Chrome in einen anderen Browser?

Gibt es eigentlich Vor- bzw. Nachteile wenn man direkt mit PayPal anstelle von Kreditkarte bezahlt?

Wenn du dir nur ein paar Minuten Vorbereitungszeit nimmst, wird das diesmal nicht.

Ist man seit letzter Woche nicht ohnehin IP gebunden egal wie viele sessions und e-mails man hat?

Wenn jetzt eine AMD-Graka gekauft wird ist der Tag nach dem NV-Drop noch gerettet. Ansonsten ist es ärgerlich zwei mal versagt zu haben, dann wird gewurmt.

Wenn du dir nur ein paar Minuten Vorbereitungszeit nimmst, wird das diesmal nichts.

Ja das ist mir völlig klar, die Sache ist nur die- die Zeit wird knapp... deshalb wollte ich ne kurze Beschreibung, später lese ich mich genauer ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh