man muss schon aktualisieren, aber bei "öfter aktualisieren" kriegst einen IP ban, also übertreibe es nichtMuss man die Seite von AMD öfters aktualisieren oder kommt man automatisch in die Warteschlange?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man muss schon aktualisieren, aber bei "öfter aktualisieren" kriegst einen IP ban, also übertreibe es nichtMuss man die Seite von AMD öfters aktualisieren oder kommt man automatisch in die Warteschlange?
einfach warten, bis hier jemand schreibt, dass die Warteschlange offen ist.Muss man die Seite von AMD öfters aktualisieren oder kommt man automatisch in die Warteschlange?
Das du die nicht brauchst ist mir klar, du hast genügend Fachwissen und die Möglichkeiten das auch alles umzusetzen. Respect dafür, ehrlich Leider haben andere User hier nicht die Möglichkeiten und/oder das Verständnis - aus was für Gründen auch immer. Es wäre nur nett, wenn man schon mit seinen Fähigkeiten prahlt, ein bisschen die anderen Communitymitglieder zu unterstützen.Ich brauche deine gedrückten Daumen nicht, ganz im Gegenteil, niemand braucht die, weil man selbst dafür sorgen kann, dass man die Chance drastisch erhöht, um durchzukommen. Es ist kein Glück notwendig, wenn sich alles durchliest. Nur eine Klicki Bunti Liste wird es hier nicht geben. Viel Spaß später.
Hab doch schon ne 6800 und der Spruch war ein Spass. Geh mal schön zum lachen in den Keller.Das ist kein Trick. Sorry aber du hast keine Ahnung, was vorgegeben ist von AMD und wie man selbst mit Tricks/Taktiken seinem Glück auf die Sprünge helfen kann. Anstatt dich zu informieren, wie man mit allen Tipps hier locker an eine Karte kommt, willst du hier stänkern. Geh woanders spielen.
@AbeZ: Ich brauche deine gedrückten Daumen nicht, ganz im Gegenteil, niemand braucht die, weil man selbst dafür sorgen kann, dass man die Chance drastisch erhöht, um durchzukommen. Es ist kein Glück notwendig, wenn sich alles durchliest. Nur eine Klicki Bunti Liste wird es hier nicht geben. Viel Spaß später.
Das du die nicht brauchst ist mir klar, du hast genügend Fachwissen und die Möglichkeiten das auch alles umzusetzen. Respect dafür, ehrlich Leider haben andere User hier nicht die Möglichkeiten und/oder das Verständnis - aus was für Gründen auch immer. Es wäre nur nett, wenn man schon mit seinen Fähigkeiten prahlt, ein bisschen die anderen Communitymitglieder zu unterstützen.
Er hat euch schon eine Anleitung geschrieben, lesen und anwenden ist jetzt die Devise. Tipp: Browserplugins, aber den Rest kriegt ihr hoffentlich selber hin.Das du die nicht brauchst ist mir klar, du hast genügend Fachwissen und die Möglichkeiten das auch alles umzusetzen. Respect dafür, ehrlich Leider haben andere User hier nicht die Möglichkeiten und/oder das Verständnis - aus was für Gründen auch immer. Es wäre nur nett, wenn man schon mit seinen Fähigkeiten prahlt, ein bisschen die anderen Communitymitglieder zu unterstützen.
Kann man machen wie man möchte, du landest nach der Warteschlange sowieso auf der Hauptseite und musst eine Karte wählen.Noch eine Frage. Geht ihr gleich auf die Seite der Karte die ihr kaufen wollt oder auf die Haupteite wo man die Karte auswählen kann?
Kann man machen wie man möchte, du landest nach der Warteschlange sowieso auf der Hauptseite und musst eine Karte wählen.
Sie werden auf jeden Fall in der Eingabe akzeptiert.Google Emails a la "name"+1@gmail.com "name"+2@gmail.com funktionieren aber oder?
Ersteres.Macht ihr dann in der Warteschlange die neuen Sessions auf oder vorher und lädt dann einzelne Tabs neu um in die Queue zu kommen? Hab letzteres gerade probiert und einen IP Bann bekommen
Du kommst auf die Hauptseite, wenn du durch die Schlange kommst.Noch eine Frage. Geht ihr gleich auf die Seite der Karte die ihr kaufen wollt oder auf die Haupteite wo man die Karte auswählen kann?
Nein, nach knapp 10min ist meistens Sense.Und die Warteschlange ist dann ca. 1 Stunde aktiv, bis die "Auserwählten" dann eine Karte kaufen dürfen?
Nein, nach knapp 10min ist meistens Sense.
Wie ich es mitbekommen habe immer unterschiedlich - jedoch meist ab 15:45letzte Frage
Und die Warteschlange startet Punkt 16:00 Uhr oder in einem Zeitfenster ab 16:00 bis X?
Ich glaub letzte Woche wars 15:58 ... irgendwo zwischen 15:50 und 16:10 hätt ich grob gesagtletzte Frage
Und die Warteschlange startet Punkt 16:00 Uhr oder in einem Zeitfenster ab 16:00 bis X?
Dank DirSie werden auf jeden Fall in der Eingabe akzeptiert.
hihihi
Immer diese Vorurteile. Wir haben eine große Familie. Islam und so, du verstehst?
Außerdem muss ich viel testen um euch die Anleitung zu posten 🙃
edit: bin raus, Vorbereitung läuft.
ja klar, wenn jeder alle Tricks kennen würde, wären diese Leute nicht mehr im Vorteil und könnten sich 8 oder 9 Karten abstauben und teuer weiter verkaufenIch finde das ja komisch - du sagst "Es gibt Wege" aber wenn jemand nach den Wegen fragst kommt nichts - irgendwie bisserl komisch.
Ich verstehen dein Anliegen und den Post 20.261 habe ich erst später gelesen. Der Hinweis ist wirklich nett. Danke dafür. Und so wie du das formuliert hast reicht es wunderbar aus.Deswegen mein netter Hinweis im Post #20.261 wo nähere Infos zu finden sind.
Aber du wirst nicht drum herum kommen, mal 30 Seiten selbst zu lesen.
Und das bemängele ich. Ihr wollt alles vorgekaut haben.
Noch gibt es keine ich wiederhole Klicki Bunti Anleitung.
Wenn die einer macht, ist das ja gut, gibt anscheinend mehrere Ideen dazu, wie man aktuell gut durchkommt.
Nimm für Firefox Multi Account Containers (AddOn).Bei mir kommt auf der AMD seite in Chrome immer diese Errormeldung im Warenkorb:
"An error occurred while attempting to process /de/payment-form?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function"
Andere browser scheinen zu funktionieren, haben aber keine Sessionbox/Buster. Weiß jemand wie man den Error umgehen kann?
Karte #9
Ich hoffe, du schläfst nie wieder.
Das Scalper auch noch stolz auf sowas zu sein scheinen..