akrapovic
Experte
Vor rund zwei Stunden...Dauert wohl noch bisher doch noch kein cat16 oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor rund zwei Stunden...Dauert wohl noch bisher doch noch kein cat16 oder?
Dauert wohl noch bisher doch noch kein cat16 oder?
Doch, kam um 14uhr schon.Dauert wohl noch bisher doch noch kein cat16 oder?
Stimmt das?So far I know yoz need the order confirmation to get the invoice and therefore the email must be valid.
Hoffentlich!Stimmt das?
Du hast heute RDNA2 verbot, also ab mit dirNajaaa 😂
Wäre gut, aber ich bei DR muss ich mit meinen Erwartungen haushalten.Hoffentlich!
Ich gucke mir hier das Spektakel nur an. Keine Sorge.Du hast heute RDNA2 verbot, also ab mit dir
Bisher NICHTStimmt das?
Vielen Dank.
......Lohnt doch eh nicht wirklich mit den RDNA2 zu minen
Da sagt mein tschechischer Miner was anderesLohnt doch eh nicht wirklich mit den RDNA2 zu minen
Das wusste ich nicht bzw. habe das verwechselt. Mein Fehler!Bisher NICHT
Du kriegst Invoice und Bestätigung an die EMAIL, die du beim Kauf verwendest. Nicht für die mit der Warteschlange.
Psssst nicht so laut ;-)Da sagt mein tschechischer Miner was anderes
Du klickst links unten auf die ID. Dann erscheint ein Fenster in dem du die URL kopieren kannst.Vielen Dank.
Wie kopiere ich die ID aus Chrome in einen anderen Browser?
Wie kopiere ich eine SessionID von Chrome in einen anderen Browser?
Vielleicht solltest du nochmal fragen.Nochmal die Bitte: Wie kopiere ich eine SessionID von Chrome in einen anderen Browser?
Wie kopiere ich die ID aus Chrome in einen anderen Browser?
Es hat halt keiner geantwortetVielleicht solltest du nochmal fragen.
Warum? Haben die jetzt auch Pron?Mich würde der aktuelle Trafic von AMD interessieren.
Mach ich dann nächsten Donnerstag wieder ;PVielleicht solltest du nochmal fragen.
bei so viele Server wird es kein problem seinMich würde der aktuelle Trafic von AMD interessieren.
was meinst du?Fehlt jetzt nur noch so nen Trollangriff von AMD, wie gerade von NBB.. Dann ist der Tag echt gelaufen...