[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus Interesse gefragt, hat sich einer beim Holländer eingekauft?
Mich würde mal ein Feedback interessieren nach dem Drop
Ja, habe ich. Und es hat scheinbar funktioniert. Abwarten.
 
Ich hab mit FF und Multi-Acc-Container 8 Register offen. Sekunden nach der Öffnung der Warteschlange stand bei 2 Fenstern "Sie sind an der Reihe in 3min..."
Wupp, weg wars und alles über 1h :-(
 
Alles eine Stunde+

Viel Glück Euch allen, ich bin raus.

Mal wieder.


index.jpg
 
Die Wortwahl lässt mich etwas unruhig zurück. Nimm die folgenden Zeilen von meiner Seite bitte als Versuch, eine andere Sichtweise darzulegen, wissend, dass du nicht um Rat gefragt hast. Der Grat zwischen Hinweis, Ratschlag und Anmaßung ist bei so heiklen Themen leider immer ein schmaler.

Letztlich ist dein Hass deine Angelegenheit, nur sehr gesund ist diese Haltung wohl wenig. Ich habe ebenfalls nicht immer gute Erfahrungen gemacht, freue mich aber mittlerweile trotzdem über jede positive Ausnahme, jede helfende Hand und jedes nette Wort, das einem dennoch hie und da zugetragen wird. Es gibt durchaus sehr einfühlsame Individuen überall, nicht bloß Egoisten, auch hier im Forum, wie du in den vielen Seiten vermutlich gelesen hast. Als ich hier neu angekommen bin, gab es Häme und schlechte Scherze, vermutlich sind das Kompensationsmechanismen aus eigener Unzufriedenheit, oft resultierend in Sarkasmus oder Phlegmatismus. Jeder geht mit Krisen anders um. Aber es gab ebensoviel Solidarität, Zuspruch und Hilfe.

Am Ende des Tages entscheidest du, was und wen du in deine Gedanken aufnehmen möchtest. Ärgere dich über den großen Teil der Eigenbrötler, Grübler, Opportunisten oder Spötter ... oder freue dich über menschliche Größe, wenn sie dir am Wegesrand begegnet. Ich habe mich irgendwann für letzteres entschieden und bislang fahre ich ganz gut damit...

Just my two cents (y)

Edit: lies mal das vorige Posting meines Vorredners als Reaktion auf einen Hilferuf ... es gibt sie noch, die hilfreichen Mitmenschen ... ;)
[...]
Aus der Tiefe meiner Seele:

Bravo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super .. erst 3 Minuten am Handy, gefreut, Paypal angemeldet, zurück auf den AMD Tab *bäääämmm* Über eine Stunde..
 
5 min und no Products available?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh