maja1337
Enthusiast
protectionWarum springt das von 3 mins auf 1h nach TAB Wechsel!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
protectionWarum springt das von 3 mins auf 1h nach TAB Wechsel!!
Ja, habe ich. Und es hat scheinbar funktioniert. Abwarten.Aus Interesse gefragt, hat sich einer beim Holländer eingekauft?
Mich würde mal ein Feedback interessieren nach dem Drop
7 Minuten mein bester.....
Interessant! Bin gespannt...Ja, habe ich. Und es hat scheinbar funktioniert. Abwarten.
Ja hatte ich vor ein paar Wochen auch schon malseltsam hatte 3min und ist dann auf über 1h gesprungen.
hat das auch schon jemand gehabt?
Das hatte ich grad auch!! Was ist da los ffs??!seltsam hatte 3min und ist dann auf über 1h gesprungen.
hat das auch schon jemand gehabt?
Aus der Tiefe meiner Seele:Die Wortwahl lässt mich etwas unruhig zurück. Nimm die folgenden Zeilen von meiner Seite bitte als Versuch, eine andere Sichtweise darzulegen, wissend, dass du nicht um Rat gefragt hast. Der Grat zwischen Hinweis, Ratschlag und Anmaßung ist bei so heiklen Themen leider immer ein schmaler.
Letztlich ist dein Hass deine Angelegenheit, nur sehr gesund ist diese Haltung wohl wenig. Ich habe ebenfalls nicht immer gute Erfahrungen gemacht, freue mich aber mittlerweile trotzdem über jede positive Ausnahme, jede helfende Hand und jedes nette Wort, das einem dennoch hie und da zugetragen wird. Es gibt durchaus sehr einfühlsame Individuen überall, nicht bloß Egoisten, auch hier im Forum, wie du in den vielen Seiten vermutlich gelesen hast. Als ich hier neu angekommen bin, gab es Häme und schlechte Scherze, vermutlich sind das Kompensationsmechanismen aus eigener Unzufriedenheit, oft resultierend in Sarkasmus oder Phlegmatismus. Jeder geht mit Krisen anders um. Aber es gab ebensoviel Solidarität, Zuspruch und Hilfe.
Am Ende des Tages entscheidest du, was und wen du in deine Gedanken aufnehmen möchtest. Ärgere dich über den großen Teil der Eigenbrötler, Grübler, Opportunisten oder Spötter ... oder freue dich über menschliche Größe, wenn sie dir am Wegesrand begegnet. Ich habe mich irgendwann für letzteres entschieden und bislang fahre ich ganz gut damit...
Just my two cents
Edit: lies mal das vorige Posting meines Vorredners als Reaktion auf einen Hilferuf ... es gibt sie noch, die hilfreichen Mitmenschen ...
[...]
Ja, habe ich. Und es hat scheinbar funktioniert. Abwarten.
Ich denke mit "250 Kunden" wäre das ne gute Erklärung, wieso es keine Karten für Normalos gibt.dann wirst du zwischen 6700 und 6900 wählen können. Bereite dich darauf vor.
Queue-Skip geht? Wenn jeder mit dem Holländer Skript 3 Millionen virtuelle Sessions öffnet, ist ja klar, dass per Hand nicht mehr viel zu holen ist.Ja, habe ich. Und es hat scheinbar funktioniert. Abwarten.
Teil mal bitte die Session IDdann wirst du zwischen 6700 und 6900 wählen können. Bereite dich darauf vor.
Queue ID überall gleich, auch auf dem Handy, das nicht am Router hängt
scheiße, mein add to cart button geht nicht
Mitglied seit 14.10.2021Das macht doch keinen Sinn mehr.
Was ist denn das für ein Scrip von dem Ihr alle schreibt?Queue-Skip geht? Wenn jeder mit dem Holländer Skript 3 Millionen virtuelle Sessions öffnet, ist ja klar, dass per Hand nicht mehr viel zu holen ist.
You shall probably pass!3 Minuten....oh mannn...bitte lasst mich rein