the_real_dav3
Semiprofi
wat? bei mir ist die queue noch gar nicht offenbei einem offenen Fenster 10 Sekundennicht, dass ich bescheiden wäre...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wat? bei mir ist die queue noch gar nicht offenbei einem offenen Fenster 10 Sekundennicht, dass ich bescheiden wäre...
bei mir auchDarf keine Capchas mehr lösen
Wurde gesperrt obwohl die Dinger so Scheiß Langsam waren und ich Manuell alles gemacht hab![]()
kann das sein, dass du in Australien lebst? ^^Bei mir läuft die Zeit bis das Event beginnt plötzlich nach oben statt unten ...
Darf keine Capchas mehr lösen
Wurde gesperrt obwohl die Dinger so Scheiß Langsam waren und ich Manuell alles gemacht hab![]()
Ich hab 99 offen, von daher glaube ich das nicht^^wenn das mit den 5 sessions stimmt und man dann keine captchas mehr lösen kann
IP schon zurückgesetztProbier ein anderes Gerät mit einer anderen IP zB. Handy
mit welchem browser ? in firefox ist paypal buggy oder...?Sobald ihr eine Zeit <10 Minuten habt, Paypal offen halten und aktualisieren nicht vergessen!
Nekann das sein, dass du in Australien lebst? ^^
Hatte ich nicht mitbekommen, war die letzten 2-3 Drops ja nur noch nebenher indirekt dabeiYep... so sagt man.
mit welchem browser ? in firefox ist paypal buggy oder...?
Jo, beudetet: Bekommst nix.bei mir steht: Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde! Ist das richtig so?