Ich fass es grade nicht, ich hab tatsächlich eine gekriegt: eine 6900xt!
Ich hatte im Prinzip nur 5 Sessions, ich persönlich mit 2 meiner normal genutzten E-Mail-Accounts, Zwei-Emails meines Schwagers der es für mich ausprobiert hat und eine von meiner Frau die es von der arbeit aus probiert hat.
4 waren more than 1 hour, mit einer war less than a minute. Es kam dann so ein "Gong" Geräusch und ich konnte die Weiterleitung zum Shop anklicken. Alle waren zu dem Zeitpunkt verfügbar, hab wie ein Blöder bei allen auf add to cart geklickt aber immer nur blaues Rädchen und Cart blieb leer. Refresh, das gleiche. 503 temporarily unavailable, refresh. Wieder in den Shop geflogen, allerdings nur noch 6900 auswählbar. Die ging dann in den Warenkorb. Dann während der Bestellschritte mit Adresse und Kreditkarteneingabe noch 2, 3 mal einen 503er gekriegt. Irgendwann poppte meine 2 Faktor Authentifizierung der Bank aufm Handy auf -> Zahlung bestätigt. Wieder 503er, refresh. Dann konnte ich place order klicken was dann insta ging. Geld von der KK ist weg, Bestätigung per Mail ist da. Ich hoffe natürlich, dass ich nicht noch einen Storno kriege aber ich bin gerade überglücklich.
1k für ne GraKa hätte ich mir zwar nicht träumen lassen und ich wollte eigentlich maximal die 6800er. Aber ich scheiss grade sowas wie von auf die 300€ mehr und kann endlich meine Geforce GTX660 von 2012!!!!!, die ich mir damals noch als Student abgespart habe, in Rente schicken
Ich bin soooo froh, dass dieser Grafikkartenstress jetzt endlich vorbei ist und ich einfach mal vorm Rechner zu einem aktuellen Titel abends abschalten kann.
Jetzt ist mein Kind auch älter und ich kann endlich wieder mehr zocken!
Danke an alle hier die mithelfen, dass Leute wie ich, die einfach nur zocken wollen am Ende doch noch an eine Karte kommen.