G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Joe Francs nimm’s mir nicht böse, aber eine 1080Ti ist jetzt definitiv keine völlig veraltete Karte.
@Joe Francs Ich finde deinen Link zum Discord nicht mehr, kannst du ihn mir nochmal geben?
Wie er es genau anstellt, ist mir ein Rätsel, aber das war nun der zweite Kauf über ihn (damals über seinen Link). Anders wird man wohl leider keine Chance mehr haben
Zur Güte:
mein letzter Post bevor es in die Vorbereitung geht:
- Chrome anstatt FF nutzen, aber Achtung: (*)
- SessionBox
- Shortcut für temporäre(!) Sessions
- IP bleibt bei dem Tool, ihr braucht nur 1 Gerät
- Captchas lösen oder Buster nehmen
- Buster hakt manchmal, langsam machen
- kein Premium nötig (14.10.: heute musste ich jeden dritten Captcha selbst lösen)
- im Warenkorb niemals Buster nehmen
- eMails anlegen und testen welcher Provider angenommen wird
- gibt anonyme mit Passwort, oder eben die normalen Wege mit Handynr. (gmail soll gut klappen).
- neu ist: 1 Queue = 1 eMail + 1 Session
- ich hatte Probleme mehrere Queues mit 1 email zu öffnen
- bitte selbst prüfen (queue steht unten links)
- eventuell klappen auch mal mehrere Queues mit 1 eMail (aber verschiedene Sessions). Ausprobieren!
- wenn Shop offen ist loslegen und alle Warteschlangen über gewünschtem Wert (Zeit) löschen
- kürzeste Queue kopieren (Klick auf den ID Link, Fenster mit ...inline.amd.com.... öffnet sich, kopieren)
- wenn die ID nicht übernommen wird, einfach den Link kopieren und die ID selbst eintragen, indem man &q=12345 einfügt.
- natürlich mit eurer persönlichen Queue ID, die am kürzesten ist. Das dient der Sicherheit mit dem frischen Browser.
- mit nem cleanen Browser die Queue neu öffnen (Edge hat den Paypal Fehler nicht !!)
- zumindest Tools deaktivieren
- clean im Warenkorb arbeiten
- Rest bleibt wie früher, also in PP eingeloggt bleiben
- keine Umlaute in Adresse, siehe Startpost
Das ist nur meine Variante wie ich es schaffe. Keine Garantie. Heute kommt Karte #9. Will damit sagen: Es klappt bei mir also meistens!
Muss nicht heißen, dass es bei dir/euch genau so klappt. (*) Andere berichten, sie nehmen FF anstatt Chrome. geht bei mir nicht. Edge zum Bezahlen mit PP.
Viel Erfolg, aber bitte lest auch frühere Seiten durch, mindestens 30-40 Seiten zurück. 30.09. und 07.10. wären gut.
Von nichts kommt nichts. Die Fragen wiederholen sich. Und andere User haben andere Taktiken, lest auch diese durch!
|| edit: kleine Verbesserungen vorgenommen. // vor Drop am 21.10.2021 nochmals aktualisiert.
Nein, mal gehts und mal nicht. Ich konnte z.B. nichts in den Warenkorb legen obwohl ich direkt drin war. F5 und immer wieder probieren, bis es im Warenkorb ist. PayPal ist dann der Endgegner. Darfst wohl auch nur eine Adresse drin haben und ja nichts mit ä,ß, usw.Ist doch zum
Da kommt man durch und dann wird das Captcha nicht angenommen und man kann nichts in den Warenkorb legen.
Scheine damit ja nicht alleine zu sein...
Hat irgend jemand ne Theorie wie man den Fehler vermeiden kann?
Was will er dafür haben?Wie bereits gepostet, hatte ich es auch heute über das AMD Companion probiert. Und bei mir hat es funktioniert.
Man ist zuerst quasi auf der AMD Übersichtseite und hat ein Fenster von seiner eigenen Queue offen.
Dort kann man den Kauf sogar "vorplanen". Man kann die Karte schon auswählen und die Zahlart festlegen. Ich habe nur die Karte ausgewählt, die Zahlung wollte ich mir offen behalten. Paypal habe ich in einem weiteren Fenster offen gelassen mit Tab Reloader (zur Info an einige, die alle 30 Sekunden aktualisieren lassen, 200 Sekunden reichen dafür).
In dem Queue-Fenster sieht man z.b. wie viele User gerade angemeldet sind usw. Wie von ihm vorgeschlagen, hatte ich auch nur dieses Fenster offen. Auf dem Handy hatte ich zur Kontrolle die richtige AMD Warteschlange offen, um sehen zu können, wann es los geht. Ich bekam schon, bevor es auf dem Handy los ging, ein Popup von seiner Queue und konnte nun direkt in den Shop.
Selbst die Karte war schon ausgewählt und ich konnte direkt auf der Bezahlseite die Paypalzahlung bestätigen... Nach weniger als 10 Sekunden war es durch (6800 XT).
Auftragsbestätigung ist auch bereits gekommen.
Wie er es genau anstellt, ist mir ein Rätsel, aber das war nun der zweite Kauf über ihn (damals über seinen Link). Anders wird man wohl leider keine Chance mehr haben
Was will er dafür haben?
Also bitte mal ganz ehrlich jetzt, du hast bei release der 3090fe keine bekommen??? Oder wolltest du nur wie die meisten warten bis die preise unter uvp sind?? Falls ja dann ist das halt schlecht gelaufen. Habe bei nv release 2 mal ne 3090 bekommen die war zum Anfang teilweise über 6std verfügbar also locker zu bekommen. Bei amd Karten gab es ein PA Script was ohne grosses Suchen zu bekommen war damit hab ich beim 2 Versuch ne rx 6800xt MB bekommen (war vor der dämlichen Warteschlange) . Das alles ohne anti rüber zu kommen. Der Ton macht die Musik und die alten Hasen hier helfen doch zum Teil gern nur muss man auch höflich sein. Z. B. Bitte ist das zauberwort und sry das lese ich in deinen posts nicht.Ich habe mir 2019 einen topaktuellen PC gebaut, bis auf die GPU. Ich wollte auf die neue Generation im Jahr 2020 warten. Das habe ich getan, und seitdem wurde es eben nichts.
können wir das denn mal sein lassen?@Thread: Jehova?
[...]
@Thread: Jehova?
*hust*können wir das denn mal sein lassen?
der witz ist doch nun echt mehr als durch...
Sry, Sarkasmus ist schriftlich echt nicht so einfach.können wir das denn mal sein lassen?
der witz ist doch nun echt mehr als durch...
Ich für meinen Teil bin klar gegen Grabenkämpfe. Und: Was wäre das Leben ohne eine gewisse (absolut gewaltfreie) Rivalität? Ich bin klar genug in meiner Einstellung dazu, dass ich auch gerne in der Lage bin, einen "Über-die-Strenge-Schlager" hier zurechtzuweisen und auf den Boden der Tatsachen zu holen.[...]
das forenleben wäre deutlich einfacher wenn man nicht immer diese grabenkämpfe hätte... sei es auch noch so spaßig gemeint... irgendeiner springt immer drauf an.