[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den ersteller ganz sicher.

Wenn man das hier alles so aufnimmt hat man ohne Holländer keine Chance bzw 00,01%

Bei so etwas habe ich schon auch Bedenken, dass da hintenrum irgendwelche sensiblen Daten abgegriffen werden. Damals hatte ich mich daher auch nicht über seinen Link wirklich getraut.
Wo ist seine Seite?

x ca. 600 Spender, das lohnt sich doch. :-)

Ist aber für den Funktionsumfang echt geschenkt, hatte es letzte Woche probiert und hätte easy eine 6800 XT bestellen können. Man war instant durch die Queue, Captchas werden vorab gesolved (mit paar Minuten Gültigkeit), Paypal Prepay bereitet die Session vor und so ist man mit 2 Clicks quasi schon durch. Mächtiger als Carnage für 150€ oder Fuze für 2k € - und das für ne 5€ Donation.

Ich bin sicher mit seinen Skills sind die paar Tausend € nur ein kleiner Nebenerwerb - die verdient er als Freelancer in den richtigen Projekten in nem halben Monat ^^

Sicherheitshalber nochmal wegen Umlauten in der Lieferadresse:

Wenn ich "-straße" zu "-strasse" und "ü" zu "ue" ändere bin ich auf der sicheren Seite, richtig?

Vor ein paar Wochen war es sogar noch deutlich günstiger glaube ich, da musste man nur "Kaffee" statt "Pizza" spenden auf Ko-Fi..
Pi-Za wäre als Webseitenname auch zu missverständlich.

Ist aber für den Funktionsumfang echt geschenkt, hatte es letzte Woche probiert und hätte easy eine 6800 XT bestellen können. Man war instant durch die Queue, Captchas werden vorab gesolved (mit paar Minuten Gültigkeit), Paypal Prepay bereitet die Session vor und so ist man mit 2 Clicks quasi schon durch. Mächtiger als Carnage für 150€ oder Fuze für 2k € - und das für ne 5€ Donation.

Ich bin sicher mit seinen Skills sind die paar Tausend € nur ein kleiner Nebenerwerb - die verdient er als Freelancer in den richtigen Projekten in nem halben Monat ^^

Ich lasse das heute mal von meiner Freundin testen. Wenn sie damit eine Karte kriegt, schafft es jeder :d
Ich hab mich vor einigen Monaten (April-Mai) schon mal mit ihm unterhalten, da hatte er JS scheinbar grade frisch im Selbststudium gelernt und mir ein paar Tricks verraten... schon krass was da jetzt draus geworden ist.

1635423974977.png

Es hängen schon über 100 Leute im Pool, wie aufregend. 😁

Wäre jemand so freundlich, mich über den ominösen Holländer aufzuschlauen? Über die Sufu bin ich leider nicht weiter gekommen. Gerne auch PM...

Wäre jemand so freundlich, mich über den ominösen Holländer aufzuschlauen? Über die Sufu bin ich leider nicht weiter gekommen. Gerne auch PM...
Vloorvlieg hat ein Script gebastelt, das es dir ermöglicht, dich an der Schlange nach vorne zu mogeln.

Danke @federon
Der Mann nennt sich vuurvlieg

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf die kommenden Zahlen gespannt..

Vloorvlieg hat ein Script gebastelt, dass es dir ermöglicht, dich an der Schlange nach vorne zu mogeln.
vermutlich fliegt man deshalb wenn man regulär reinkommt auch von 3 minuten auf über 1 stunde :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh