Matchbox
Enthusiast
Dann kann man es ohne das Vurvlieg Teil ja schon komplett lassen es mit mehreren Session zu probieren....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kann man es ohne das Vurvlieg Teil ja schon komplett lassen es mit mehreren Session zu probieren....
Hat aber lange gedauert, bis der Vogel auf das Thema aufgesprungen ist. Habe schon vor 10 Monaten damit gerechnet^^Herzlich Willkommen, liebe Viewer von Kreativecke![]()
Die armen, dachten wirklich es wäre möglich ne Founders Karte zu kaufen als normalsterblicherHerzlich Willkommen, liebe Viewer von Kreativecke![]()
Evtl. hats jetzt erst geklappt eine abzustaubenHat aber lange gedauert, bis der Vogel auf das Thema aufgesprungen ist. Habe schon vor 10 Monaten damit gerechnet^^
Wo sind die Zahlen?haha.. ich mach ja nicht mit, aber ich musste trotzdem vorbei schauen was abgeht...
wird auch so große Unterhaltung hier.... bin ich froh, dass ichs hinter mir hab wenn man den Zahlen von heute trauen kann![]()
Wo sind die Zahlen?
Hab's wohl übersehen..
hierWenn sich nichts mehr ändert sind es heute 150/50/50/75 (von klein nach groß)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... tja. Ehm.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... tja. Ehm.
Da sag ich nur:
Servus, Hobedere.
Lohnt sich ned mal aus Jucks und Laune da mitzumachen.
nö fake xDWenn man es glauben darf, das war vor ner stunde
![]()
fake newsWenn man es glauben darf, das war vor ner stunde
![]()
Vielleicht hat der Autor da nochmal selbst was ausprobiert mit mehreren Sessions, aktuell werden 318 angezeigt.Wenn man es glauben darf, das war vor ner stunde
![]()
SSo unwahrscheinlich erscheint das aber nicht mehr ^^nö fake xD
Naja, ist halt keine bezahlte Werbung von CorsairHat aber lange gedauert, bis der Vogel auf das Thema aufgesprungen ist. Habe schon vor 10 Monaten damit gerechnet^^
FRank bought Pizza
Phoenix
523.....
so viele donaten dem Script gerade was
aber ich seh kein button
HELP
15 Minuten meiner Zeit.Why not? Hast du was zu verlieren auser 15Min deiner Zeit?
Bist leider zu spät dran, quasi 0 Chance dort jetzt noch zu donaten. Nicht mal mit Tab-Refresher auf 15 Sekunden.Moin!
habe das vuurvlieg script gefunden aber wo kann ich da donate klicken?
Im Text steht es geht nicht immer, aber alle paar mins. steht da xyz bought a Pizza.
also geht es ja doch oder wie? bei mir steht da nix. Habe mein paypal verknüpft.
und nun? danke.
Bist leider zu spät dran, quasi 0 Chance dort jetzt noch zu donaten. Nicht mal mit Tab-Refresher auf 15 Sekunden.
wie? bei mir gibt es keinen donation button
15 Minuten meiner Zeit.
Und vielleicht kommt dann wie das vorletzte mal.. ich komm sofort durch, 6800XT in den Korb und dann bei Place Order rausgeworfen werden
Enttäuschung hab ich ned sonderlich bock drauf gerade..
Das war die Donate Ansicht aus dem Tampermonkey Skript, auf der normalen Seite geht es aktuell nicht.Und wo klickt man da? bei anderen künstlern sehe ich neben follow auch das donate. bei dem typ aber nicht.
Dann wieder alte Methoden "auspacken"?Man stelle sich vor, heute gäbe es keine Warteschlange mehr. Dann wäre Stimmung im ,,Pool´´.