[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal wieder dabei, mein Neffe braucht eine neue Karte....
Ich werde es auf die gute alte weise versuchen und meine F5 bemühen.
 
Ich muss sagen:
Die Warteschlangen Variante ist für Normaluser deutlich schlimmer als alles was vorher war. Früher konnte man - nach einigen Wochen und wenn man ein paar Basics beherrscht hat - quasi immer irgendwas auscchecken. Heute sieht der überwiegende Anteil der "normalen" Nutzer nichtmal die Shopseite, von Einkaufen gar nicht zu reden. Kaufen können heute nur noch Bot Nutzer, Spender und ein paar glückliche Lottogewinner.
 
... und um an dieses Script zu kommen muss man wohl mittlerweile 2 Tage vorher anfangen mit 15 Sekunden Autorefresh auf seiner Ko-Fi Seite zu campen. Quasi halbautomatisch botten um an nen Script zu kommen und sich ne GPU kaufen zu können, shoppingerlebnis in 2021. Nun haben vermutlich eh so viele das Script, dass es den ultimativen Script vs. Script Krieg gibt. :ROFLMAO:


Trotzdem macht mich der Preis mehr als stutzig, gerade wenn man sich die Konkurrenz anguckt. 5€ sind überhaupt nichts, wenn man sich überlegt wie viel man mit so einem Tool alleine an Gewinn ziehen kann. Bzw. könnte man sicher auch problemlos 50€ dafür verlangen, das wäre immer noch günstig. Entweder wirklich sehr nette und ehrenwerte intentionen, oder es geht irgendwann nach hinten los, keine Ahnung.
 
@ender2010
Ich hoffe mal für alle Nutzer das Erstere.

Tante Edith malt sich gerade das Geheule hier aus, wenn sich alle hier über diesen "B-trüger" auskotzen würden.
:ROFLMAO:
 
@ralle_h das wird hart bei den zahlen^^

@Stiggo99 richtig. Quasi eine Queue in der Queue. Bei wenigen usern funktioniert das, aber bei dem Andrang werden 99% leer ausgehen.
 
Weiß aber nicht ob das schon die richtigen sind. Früher wurden die erst immer kurz vorm Drop aktualisiert, da hat @zquarefish mehr Erfahrung. Wollte nur grad mal helfen wenn ich ausnahmsweise Donnerstag schon mal am PC bin :d
 
Wo weniger mehr ist. 🙈

Viel Glück für Heute!
 
Heute hoffen wir einfach mal, das Ralle heute daneben liegt^^

Willst du nicht eben spazieren gehen? Vielleicht droppt dann ja noch die fehlende 3080
 
Wobei hilft denn das besagte Script? sprich wie umgeht bzw hilft das Script bei der Warteschleife?

Und das wird doch sicher n Haufen Kohle kosten
 
Bei der Menge wirds selbst in der Holländer-Queue schwer werden 🙈
 
Ich nehme dem Drop Orakel mal die Arbeit ab und verkünde:

Wenn sich nichts mehr ändert sind es heute 150/50/50/75 (von klein nach groß)
na klasse....

Wenn man bedenkt das vor nen paar wochen alleine mehr 6700 im pool waren...

Gibt es eigentlich noch zahlen zu den karten die angeblich auf Lager liegen? Kann es sein das sie wirklich bis nächstes jahr mit den damals geleakten stückzahlen auskommen wollen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh